ForumTransit, Connect & Courier
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Händler kann nach 3 Monaten immer noch nicht sagen wann das Auto kommt

Ford Händler kann nach 3 Monaten immer noch nicht sagen wann das Auto kommt

Ford Transit
Themenstarteram 26. August 2015 um 19:20

Moin Moin.

Kann es sein das ein Ford Händler nach 3 Monaten immer noch nicht sagen kann wann meine transe kommt ?

Er kann angeblich noch nix sehen in seiner edv.

Mir kommt es komisch vor.

Gruß Daniel

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 26. August 2015 um 19:35

Hi,

ja das ist so, lese mal "Tourneo Custom Lieferzeiten" nach da gibt es genügend zu staunen.

Gruß Fordeisbaer

Themenstarteram 26. August 2015 um 19:43

Na super. Bekannte haben 3 Stück bestellt die waren nach 10 Wochen da.

Da habe ich wohl weniger Glück

Na dann hoffe ich das mein Grand Tourneo Traffic, den ich mir heute zu meine Geburtstag bestellt habe hoffentlich zum gesagten Termin 30.11.2015 kommt.

Zitat:

@Harald-V40-VCB schrieb am 26. August 2015 um 21:55:44 Uhr:

Na dann hoffe ich das mein Grand Tourneo Traffic, den ich mir heute zu meine Geburtstag bestellt habe hoffentlich zum gesagten Termin 30.11.2015 kommt.

Was ist denn ein Grand Tourneo Traffic?

Meinte den Connect hab mit irgendwie verschrieben wo ich es bemerkt hatte konnte ich es nicht mehr ändern.

Das mit dem Nutzernamen Problem kenne ich auch.

Gab es da nicht mal ne Problematik wegen der Umstellung auf EURO-6 Motoren?

Zitat:

@Fordstern schrieb am 27. August 2015 um 12:19:48 Uhr:

Gab es da nicht mal ne Problematik wegen der Umstellung auf EURO-6 Motoren?

So weit ich weiß hat Ford deswegen eine Ausnahmegenehmigung erhalten um noch die Euro 5 Fahrzeuge zulassen zu dürfen nach dem 1.9.

Also ich bekomme defenetiv den Euro 6 da meiner Ja Automatik hat.

Das Problem mit Euro 6 betrifft den Tourneo Custom. Ford sorgt hier meiner Meinung nach ganz schön für durcheinander wegen den verschiedenen Modellen die alle unter Tourneo oder Transit laufen.

Themenstarteram 28. August 2015 um 17:58

Ach und ich bekomme die große transe.

Falls das ne Rolle spielt.

Weiso meint Ihr den warum ich nach einem eigenen Forum für den Tourneo / Transit Connect gefragt habe.

Themenstarteram 28. August 2015 um 22:19

Ich finde es auch schade das es nicht getrennt ist.

Auch das sie den selben Namen von Ford bekommen haben.

am 31. August 2015 um 15:41

Zitat:

@Harald-V40-VCB schrieb am 27. August 2015 um 21:02:16 Uhr:

Also ich bekomme defenetiv den Euro 6 da meiner Ja Automatik hat.

seit wann gibts die mit Automatik?

wollt ich auch haben,die sagten mir gibt es nicht.

Zitat:

@Dodge-SG schrieb am 31. August 2015 um 15:41:14 Uhr:

seit wann gibts die mit Automatik?

wollt ich auch haben,die sagten mir gibt es nicht.

Gibt es seit dem Neuen Modelljahr im "großen" Diesel: http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordTourneoConnect/LeistungEffizienz

1,5-l-TDCi-Dieselmotor (Euro 6), 88 kW (120 PS), Ford PowerShift-Automatikgetriebe1), inkl. Start-Stopp-System:

Kraftstoffverbrauch [nach VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008]: 5,0 l/100 km.

CO2-Emissionen: 129 g/km.

Die Automatik im 1.0 Ecoboost für den kurzen Connect bleibt natürlich nach wie vor bestehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Transit, Connect & Courier
  6. Ford Händler kann nach 3 Monaten immer noch nicht sagen wann das Auto kommt