ForumFocus & C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Ford FOCUS Rost!! Wie jetzt

Ford FOCUS Rost!! Wie jetzt

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 16:22

Hallo

ich habe einen Ford Focus BJ2001 das modell vor dem Facelift

heute habe ich mit erschrecken festgestellt das die Türen und Heckklappe das Rosten anfangen und zwar ihnen seite unten

die rechte hinten sieht schon richtig übel aus

Was ist das den für ein Dreck das Ford der Bj2001 ist so anfängt zu rosten

Kennt ihr das habt ihr auch solche erfahrung gemacht

Kann man da Was retten Garantie für Druchrostung bei Ford

ich muß Leider zugeben mein Scheckheft hat nicht jeden Stempel denn es haben sollte

Ich bin Kfz-mechaniker und mache das immer selber

Ich habe auch nicht damit gerechnet das das auto so heftig rosten kann

Eins ist jetzt schon sicher das war mein Zweiter und letzter Ford

Aber das ist Typisch Ford die sind mit allem hinterherr aber das ist ein witz

Ich würde mich freuen wenn ihr über das Thema ROST was sagen könnt

mfg

Powergamer

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ist ein bekanntes Problem... geh zu deinem Ford Händler und lass ein paar Bilder machen. Er meldet sich dann bei dir wenn Köln das genehmigt hat und dann werden die Türen entweder erneuert oder repariert.

Die Kosten werden von Ford übernommen, du mußt nur deinen Focus für ein paar Tage zu Verfügung stellen. Anspruch hast du auf einen Leihwagen nicht (falls du dir die Frage stellen solltest), wenn du einen brauchen solltest mußt du das mit deinem Händler abklären vielleicht stellt er dir einen zu Verfügung.

Du darfst nur selber an den Türen nichts machen, sonst kann Ford die Garantie ablehnen...

Themenstarteram 11. Juli 2006 um 18:43

Danke aber

 

Danke für die antwort

wie ist das wenn das Serviceheft nicht so ist wie es sein soll

lehen die es gleich von vorne rein ab

Sind bei dir im Heft schon Felder für die Korrosionsschutzkontrolle zum Abstempeln? Wenn nicht wird es da keine Probleme geben.