Ford Focus kauf!?

Ford Focus Mk1

Moin

ich habe vor mich von meinem corsa c zu trennen und jetzt einen Ford focus zu kaufen !

habe mich mal umgeschaut und diesen ford gefunden !

jetzt meine frage was meint ihr dazu `?! er ist bj 99. gibs da noch typische probleme?!
und wie auf den bildern zu sehn ist sind da so kunstoffleisten am stoßfänger sind die orginal ?!

ich hab gesehn das die frontschürze nen riss hat aber ich denke da kann ich problemlos die schürze tauschen gegen eine facelift oder 😉 ?

hier mal der link ! bitte seid ehrlich kenn mich auf dem ford focus gebiet noch net so aus ! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=129942335&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1

27 Antworten

So wie das auf dem Foto ausschaut würde ich sagen das der Kühlflüssigkeitsstand nicht O.K ist..........kann aber wegen der Schläuche davor auch täuschen?

sieht sehr niedrig aus seh ich auch so !
ich sollte mir glaub ma die karre genauer anschauen 😉!

Zitat:

Original geschrieben von das_bo3

Der hier diskutierte Focus hat doch Klima und sogar Frontscheibenheizung! 😮

oh, stimmt, war hinter 'nem anderen reiter versteckt. die FSH ist auch ein schönes feature...

Und vorsichtshalber beim einfüllen dran denken, das System gleich richtig zu entlüften. Die Suchfunktion sollte helfen. Du wärst nicht der Erste hier, der sonst Ärger mit einer Luftblase bekommt.

Ähnliche Themen

Ich hätte auch noch was für Dich....

Das Fahrzeug und die Fahrerin kenn ich sehr Gut, ist Top gepflegt und mit Klima und el. Glasschiebedach ne tolle sache. Verbraucht zwischen 6,5 - 7 Ltr.
Die Besitzerin ist 64 und will wegen kränkelnder Hüfte ein gebrauchten Automatik.

Kann ich Dir guten Gewissen empfehlen.
Sie gibt Ihn für 4.500 € ab.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrpl4xcsgeh3

Also der 1,6 l mit 100PS ist etwas schwach auf der Brust. Ich hatte vorher den 1,8 l Diesel, der hat ein sehr gutes Drehmoment, auch der 1,8 l Benziner ist besser. Noch ein Tipp: lass die Finger vom 99" Modell, die hatten noch etliche Kinderkrankheiten. Gib lieber nen 1000er mehr aus und hol dir ein jüngeres Modell. Die Gummis auf den Stoßfängern sind nachträglich aufgeklebt. In Serie gab`s die erst ab Bj 2003 glaub ich.

Zitat:

Original geschrieben von 1.0815

Zitat:

Der hier diskutierte Focus hat doch Klima und sogar Frontscheibenheizung! 😮
oh, stimmt, war hinter 'nem anderen reiter versteckt. die FSH ist auch ein schönes feature...

Ich hatte es auf dem Foto vom Armaturenbrett gesehen    😉

hmm das stimmt der oben genannte focus für 4500 €ist net schlecht aber auch sehr weit entfernt von mir !

ich komme aus der nähe von osnabrück 😉
würde sie ihn für 4000 €abgeben ?!

hmm jetzt bin ich bissl verunsichert 😉

was heißt kinderkrankheiten welche z.b. wäre nett wenn n paar aufzählen könntest ^^!

also 4500 gibt Sie ihn bestimmt nicht her, denn für 4.200€ geht Er sonst Inzahlung.

Kinderkrankheiten gab es eigentlich nur bei den 99-2000 Modelle, Lima-defekt und Rost waren stark vertreten.

Ich selber würde kein Focus kaufen vor 2002 (Facelift) denn da wurde der Focus noch mal überarbeitet.

Zitat:

Original geschrieben von Assrael

Also für 4000 gibt Sie ihn bestimmt nicht her, denn für 4.200€ geht Er sonst Inzahlung.

Wieso soll der denn dann 4

500

kosten  😕😰  ^^

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Assrael

Also für 4000 gibt Sie ihn bestimmt nicht her, denn für 4.200€ geht Er sonst Inzahlung.
Wieso soll der denn dann 4500 kosten  😕😰  ^^

Die Frage ist jetzt net dein Ernst oder ????? 🙂

Die Will eigentlich für den Focus 4.950 €
Wenn jemand kommt geht Sie eventuell runter bis zu 4.500€
Ein Händler hier im Ort hat Ihr 4.200 € geboten egal was Sie nimmt.
Leider hat Der momentan nix passendes da. Aber mit den 4.200 beim Händler ist auch noch nicht das Ende Gesprochen... 😉

hmm nee sry da muss ich passen dat kann ich mir nich leisten 😉

Deine Antwort