Ford Fiesta Ambiente
Hallo Community,
hoffe der Thread ist im richtigen Bereich.
Ein Autohändler bei uns hat ein Angebot und zwar dieses hier Link
Könnt hier dieses Auto, mit der Ausstattung empfehlen ?
Wäre euch dankbar für Antworten!
MfG
42 Antworten
Obwohl ich "erst" 28 werde dieses Jahr ist da doch ein deutlicher Unterschied zu merken. Früher hatte eigenltich keiner von uns in der Schule mit 18 schon ein Auto und wenn waren es die letzten Rostlauben :-)
Mein erstes Auto hab ich mir mit 27 Jahren selbst gekauft nachdem ich Jahre an der Uni und in der Ausbildung und mit Bahnfahren verbracht habe *g*
So, nun wirds noch mehr off... :-)
Kollege von mir fährt so einen ... Auch sein 1. Auto :P
Ich brauchte mit 18 einfach ein Auto um in meine Ausbildungsstätte zu kommen.
Aber das war ein alter Golf III für 1500 Euronen, der mich dann auch nicht im Stich gelassen hat.
Bin jetzt 24 und den Fofi finanzier ich mir selber...
Ich denke dann weiß man sowas besser zu schätzen.
Aber schön wenn ihr so großzügige Eltern habt.
Ich glaub aber auch wenn ich die Kohle hätte würd ich meinem Sprößling als Fahranfänger
nie einen Neuwagen spendieren...
Aber dazu hat jeder eine andere Meinung...
Da es hier ja eh Offtopic bleibt ists jetzt auch egal,was soll denn immer das ,dass man nem Fahranfänger kein neues Auto geben soll/will/sollte wie auch immer?
So passt man wenigstens drauf auf und fährt nicht wie der Henker weils beim Auto eh egal ist.
Wieso man übrigens als "Anfänger" zwingend eher irgendnen scheiß bauen sollte als später ist mir auch schleierhaft.
Klar die Erfahrung ist nicht da,ist ja auch so,jedoch gabs früher auch noch kein B17,was meiner Meinung nach schon sehr viel bewirkt hat.
Mal abgesehn davon gibt es immer diese(soll gegen keinen hier ausm Forum gerichtet sein),die es den jungen die ein Auto bezahlt haben bekommen(in dem ev sogar noch mehr drin ist als im eigenen) einfach nicht gönnen wollen oder können.
So das war das wort zum Montag.
Ich glaub aus dem Thread wird eh nix mehr xD
Ähnliche Themen
Bei mir war es so als ich grad den Führerschein hatte bin ich doch noch hin und wieder den
Randstein angeschrammt oder hab die Garage beim ausparken geküsst...
und ein neues Auto dafür fänd ich einfach zu schade...
Aber vielleicht liegts auch dran das ich ein Mädchen bin und eh nicht fürs autofahren geboren bin...
*Ironie*
Zitat:
Original geschrieben von Melli1985
Ich glaub aber auch wenn ich die Kohle hätte würd ich meinem Sprößling als Fahranfänger
nie einen Neuwagen spendieren...
Hallo,
Eltern wollen halt auch, dass ihre Sprösslinge sicher fahren und dann macht ein Neuwagen oder Jahreswagen doch wieder Sinn. Ist bestimmt auch ein Grund, den Kindern ein sicheres Auto zu kaufen. Bei einem gebrauchten ist das Risiko höher, dass etwas sicherheitrelevantes kaputt geht als beim neuen.
Ciao
Thorsten
Richtig ... War ein Hauptaugenmerk meiner Eltern beim Kauf eines Autos. Hinzu kam noch die Aktion von Ford das man 4 Jahre keine Versicherungskosten hat und sie waren überredet xD
Das Argument mit dem sicheren Auto würde ich jederzeit unterschreiben - jedoch würde ich meinem Kind auch beibringen wollen über wieviel Geld wir hier eigentlich reden und was es bedeutet 10.000€ und mehr zu erwirtschaften.
Ich denke jedoch dass wir jetzt langsam immer weiter in eine Grundsatzdiskussion driften *g*
Ich verstehe was du meinst,man sollte sich vor Augen halten das es auch nicht zwingend der Normalfall ist und was man eig für das Geld leisten müsste,von daher kann ich mich nur froh schätzen.
Lg Radeon
Jaa bei deinem Auto .. Man oh man :P
120 PS :P Hätte ich auch gerne 🙁 xD
Zitat:
Original geschrieben von lcnnatnat
Jaa bei deinem Auto .. Man oh man :P120 PS :P Hätte ich auch gerne 🙁 xD
Hab gerade in deinem Autotagebuch gelesen das du auf 7,4 Liter durschnitt stehst... ich hab 7,9 weil ich fast nur Stadtverkehr momentab fahre und recht zügig,da kann ich ja noch froh sein
Jaa gut kommt drauf an ... Manchmal verlang ich meinem Fofi auch schonmal ein wenig ab dann liegt er eher bei 8,4 xD ...
Aber im Normalfall mit zügiger Fahrweise 7,4 liter
Du ich schreib mal im Reloaded Forum weiter bevor der Thread hier total zu geht ,also bis gleich xD