ForumEdge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Ford Edge Forum

Ford Edge Forum

Ford
Themenstarteram 21. September 2016 um 6:42

Hallo zusammen,

insbesondere an die Admins der Ford Foren:

Wäre es vielleicht möglich ein Ford Edge Forum anzulegen? Ich habe zwar selbst noch keinen, aber interessiere mich für den Wagen, von dem bereits einige in Deutschland unterwegs sind und der am 17.09.2016 nun auch offiziell bei den Händlern vorgestellt wurde.

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Wenn man in den Ford-Foren nach "Edge" sucht gibt es schon über 500 Beiträge und das obwohl er gerade erst auf den Markt kam. Das e-Up-Forum im VW-Bereich hat gerade mal 1.400 Beiträge seit drei Jahren ... .

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

die Forumsleitung ist da etwas skeptisch (ob es genügend Beiträge geben wird) ... ich hoffe aber das es in (naher) Zukunft eines geben wird

Wenn man in den Ford-Foren nach "Edge" sucht gibt es schon über 500 Beiträge und das obwohl er gerade erst auf den Markt kam. Das e-Up-Forum im VW-Bereich hat gerade mal 1.400 Beiträge seit drei Jahren ... .

Themenstarteram 22. September 2016 um 14:01

Kann die Bedenken durchaus verstehen. Vielleicht könnte man den Edge beim Galaxy Mk 3 & S-Max MK 2 mit aufnehmen? Ist das nicht die selbe Plattform?

Finde auch es sollte ein Forum für den Edge geben.

Themenstarteram 6. Oktober 2016 um 6:31

Als langjähriges aktives Mitglied von Motor-Talk Foren musste ich inzwischen auf ein anderes Forum ausweichen was den Ford Edge angeht. Wer wirklich näheres zu dem Auto wissen will und Infos von Besitzern haben möchte sollte mal bei reinschauen. Sind sicherlich nur ein Bruchteil der Nutzer von Motor-Talk dort, aber es wird fleißig geschrieben.

ich hab mich als befürwortet schon unbeliebt bei der Forumsleitung gemacht, deswegen werde ich zum aktuellen Zeitpunkt keinen neuen Versuch starten ...

aber Ihr dürft euch gerne auch Direkt an die Forumsleitung wenden, oder auch im "Sagt's uns" Forum darauf hinweisen, das hat dann noch ein anderes Gewicht wie wenn nur einer (ich) das anspricht

www.motor-talk.de/forum/sagt-s-uns-b39.html

Werkstatt-Team (ganz unten bei den Werkstatt-Mitarbeitern zB. am Bianca schreiben, die weiß dann auch gleich worum es geht)

 

den Link zu dem anderen Forum habe ich entfernt, wir wollen ja keine Werbung machen ;)

Zitat:

musste ich inzwischen auf ein anderes Forum ausweichen

es darf jederzeit gerne im Ford Forum (egal wo) ein neues Thema erstellt werden (zB. hier im Ford Hauptforum, oder auch im Kuga Forum, da gibt es schon zahlreiche Threads zum neuen Edge), kein Forum bedeutet ja nicht das man nichts dazu schreiben darf! ;)

am 30. November 2016 um 19:47

Hier ist noch ein neuer Test zum Forde Edge - sehr ausführlich - also wens interessiert:

https://www.youtube.com/watch?v=16C9QGul3BY

Ford Edge Forum --> +1

Es kostet doch nichts extra diese Kategorie einzurichten. Der neue Edge ist in Europa eingeführt und wird mit Sicherheit ein Erfolg. Bestellt ist auch meiner bereits. Aktuelle Wartezeit beim Sport: 5 Monate :)

hier liest keiner mit der das entscheiden kann ;) :(

wie gesagt müßt ihr euch Direkt an die Forumsleitung wenden, oder im Sagts uns Forum das Anliegen entsprechend formulieren ... ich würde es sofort ändern wenn ich könnte!

Ich habe das Anliegen bereits bei Bianca vorgetragen. Die Antwort von ihr klang zumindest wohlwollend.

Danke :)

Hallo,

werde ich auch machen, da ich wahrscheinlich auch einen Edge kaufe und es sehr schade ist kein eigenes Forum zu haben.

Bin auch für ein Edge Forum !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen