ForumEdge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. Ford Edge Forum

Ford Edge Forum

Ford
Themenstarteram 21. September 2016 um 8:42

Hallo zusammen,

insbesondere an die Admins der Ford Foren:

Wäre es vielleicht möglich ein Ford Edge Forum anzulegen? Ich habe zwar selbst noch keinen, aber interessiere mich für den Wagen, von dem bereits einige in Deutschland unterwegs sind und der am 17.09.2016 nun auch offiziell bei den Händlern vorgestellt wurde.

Beste Grüße

Beste Antwort im Thema

Wenn man in den Ford-Foren nach "Edge" sucht gibt es schon über 500 Beiträge und das obwohl er gerade erst auf den Markt kam. Das e-Up-Forum im VW-Bereich hat gerade mal 1.400 Beiträge seit drei Jahren ... .

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Vielleicht herrscht ja bei MT Personalknappheit wie in anderen Foren bei MT

Zitat:

Vielleicht herrscht ja bei MT Personalknappheit wie in anderen Foren bei MT

du meinst das es im Ford Bereich zu wenige Paten/Moderatoren gibt? Das Ford Forum ist ja ziemlich ruhig, mehr Personal braucht es nicht wirklich ... die Ford Paten haben im Grunde nichts zu tun (selten das sie eingreifen müssen), und moderativ ist es glücklicherweise auch meistens ziemlich ruhig ... in anderen Foren sieht es leider etwas anders aus ... aber ob ein Forum dadurch blockiert wird oder nicht hängt nicht davon ab

Wann käme denn das Edge Forum???

Fände ich auch gut...

Ich frag mich ob man hier vergessen hat zu antworten wann käme den ein Ford Edge Forum oder hat es hier kein Sinn mehr?

Ich denke, das weiß zur Zeit niemand. Meldet euch doch einfach gemäß dem Hinweis weiter oben hier einfach mal direkt bei den MT-Redakteur(inn)en - so wie ich das auch gemacht habe. Das ist zielführender als hier zu schreiben.

Zitat:

@FocusGT schrieb am 4. Dezember 2016 um 17:42:48 Uhr:

hier liest keiner mit der das entscheiden kann ;) :(

Manchmal schon ;)

Zum Thema: Ich schau mir das gerade noch mal intensiv an...

Mehr kann ich bisher leider nicht sagen.

Gruß

http://www.motor-talk.de/.../...n-eigenes-unterforum-t5885036.html?...

Wenn irgendeine Kiste aus dem VW-Konzern neu auf dem Markt kommt, geht das komischerweise ganz schnell.

Oder ne andere Deutsche Marke wie ABM

Zitat:

@backbone23 schrieb am 5. Januar 2017 um 18:58:53 Uhr:

http://www.motor-talk.de/.../...n-eigenes-unterforum-t5885036.html?...

Wenn irgendeine Kiste aus dem VW-Konzern neu auf dem Markt kommt, geht das komischerweise ganz schnell.

;) Also ein Skoda Kodiaq Forum gibt's schon mal.

PS: Dass hier kein falscher Eindruck aufkommt: Ich bin immer noch interessiert am Edge Forum.

Themenstarteram 9. Januar 2017 um 13:29

Ich kann das auch nicht nachvollziehen was da für ein Entscheidungsprozess dahinter steht ein weiteres Unterforum zu eröffnen für ein offiziell seit Monaten auf dem deutschen Markt angebotenes Modell. Ich könnte es ja verstehen wenn man bei einem Bentley Bentayga überlegt ob sich ein eigenes Forum wirklich lohnt, aber auch wenn der Edge kein Massenmodell ist, so gibt es in der SUV Zulassungsstatistik doch noch einige SUVs die weniger Stückzahlen haben.

Nur mal so am Rande: In DEM einen wirklichen deutschen Forum zum Edge im Netz gibt es mittlerweile über 350 Mitglieder und mehr als 6000 Beiträge.

Kein Wunder das hier im Ford Forum so ruhig ist

Also ich steige gerade vom Kuga zum Edge um. Bekomme ihn in der ersten Woche im März. Bin hier auch schon lange dabei und würde ein eigenständiges Forum für den Edge begrüßen. Mach mal zwei Bilder von meinem neuen Rein. Zur Zeit noch als Vorführwagen unterwegs!

20161107-153450
20161107-153458
Deine Antwort
Ähnliche Themen