Ford DVD-Navigationssytem mit Touchscreen

Ford Mondeo

Hallo Leute,

hat irgendwer von euch das große Navisystem und kann mir sagen was das alles kann und wie es von der Bedienung her ist?
Gibt es da Kartanupdates? Was kostet so was?
kann das auch video dvds und/oder mp3s abspielen?

erzählt mir eure erfahrungen mit dem teil.

thx,
Skol

22 Antworten

Habe eine Anleitung vom DVD-Navi, da ist TMC nur beim Radio erwähnt. Okay, Anleitung ist von 2003. Aber nun bin ich ja im Bilde. Danke.

Zitat:

Was heißt bei Dir denn MP3-CD, wieviel 100 Titel hast Du auf einer?

Auf einer CD sind ca. 130 Titel. Liegt aber nicht im Wechsler sondern vorne im Schacht!

Die dynamische Routenführung mit TMC funktioniert. Die Meldung wird eingeblendet ob man eine nue Route akzeptiert. Nun das kuriose: Ob man "ja", "nein" oder gar nichts macht, wird dann automatisch die neue Route berechnet. Dummerweise weiss man ja nie, wenn man die neue Route fährt oder nicht, ob die dann eingeschlagene Route wirklich die schnellere ist. Da bin ich 50/50. Mir hat es mehrmals geholfen, manchmal hatte ich auch ein ungutes Gefühl. Anyway, TMC funktioniert und die dynamische Routenführung auch.

Gruß, lebaron65

Zitat:

Original geschrieben von lebaron65

Auf einer CD sind ca. 130 Titel. Liegt aber nicht im Wechsler sondern vorne im Schacht!

Da funktioniert MP3 ja auch, Deine vorherigen Posts waren in der Hinsicht mißverständlich, erst Du hättest MP3 CDs im Wechsler, danach MP3 funktioniert sicher.

Vorne funktionieren MP3s, im Wechsler nicht.

Ahoi

Bin neuer Ford Mondeo Bj.03 Besitzer. Leider habe ich mit dem Wagen keine Beschreibung zum DVD Navi und dem Radio bekommen.

Habe hier gelesen, dass es eine Bedienungsanleitung als PDF gibt. Bin leider auf der Ford Seite nicht fündig geworden.

Ich würde mich über einen Download Link oder über eine Mail mit der Anleitung sehr freuen!

Cheers Das Wiesel