ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Capri Thread

Ford Capri Thread

Themenstarteram 3. November 2006 um 7:22

Hallöle,

Wollte mal nachfragen warum es eigtl. kein Thread zum Ford Capri, Granada, Taunus o.ä gibt... oder hab ich da nicht gesucht?

Ich denke mal für den einen oder anderen wäre es sicher interressant...

Danke!

Ähnliche Themen
53 Antworten

Irgendwie musst Du schlecht gesucht haben. Es taucht ab und zu immer mal was auf. Allerdings so wie auch der Capri ist: Selten

Der letzte war übrigens am 23.10. Da ging es um Radioeinbau in einen Capri

Nachtrag:

Manchmal steht auch was im Oldtimer-Teil des Forums. Die besagten Autos werden schliesslich alle schon seit über 20 Jahren nicht mehr gebaut. Im Ford-Forum findet man auch kaum noch jemand der sich mit Vergasern und Unterbrechern auskennt. Die tümmeln sich alle bei den Oldtimern

jaja, capri´s sind selten

und werden es immer mehr...

zum sommer steht wieder mehr über capri drin

da die meisten ihren winterschlaf in der garage machen.

ansonsten musste es mal selbst anzetteln damit mehr über capri zu finden ist.

Boah , das is ja mal ein richtig häßlicher Capri auf dem Bild und hat nichtmal Heckantrieb , Würg ! :D

Also was uns dieses Bild sagen soll versteh ich auch nicht???

Vielleicht ein Geheimer Capri? :-)

meine sehen so

und so aus :-)

Themenstarteram 15. November 2006 um 18:23

ja, das mit dem Bild hab ich au net so ganz verstanden...

aber meiner sieht so aus

Themenstarteram 15. November 2006 um 18:24

bzw. so aus

der schwarze Capri auf dem 2. Bild sieht klasse aus :cool: . Schade das man die so gut wie gar nicht mehr sieht.

Themenstarteram 15. November 2006 um 20:53

das stimmt der sieht wirklich klasse aus... das man sie nicht mehr so oft sieht ist auch schade, wobei es doch noch ein paar in Deutschland gibt...

Ich habe viele Jahre lang Capris gefahren. Z. Zt. spiele ich oft mit dem Gedanken mir einen Capri mit Oldtimerzualssung zuzulegen. Aber als Alltagswagen?

Die Technik ist leider überholt. Fahrwerk und Bremsen entsprechen nicht mehr dem Stand der Technik, ein kleiner Ka bietet heutzutage mehr Sicherheit.

Allerdings konnte man an den Wagen noch wirklich alles selber machen. Ich war damals traurig als ich meinen letzten Capri abgab, da ich mir sicher war das Ford nichts vergleichbares mehr bauen wird. Das hat sich leider bestätigt.

Vielleicht hat Ford ja doch noch mal den Mut und bringt einen echten Nachfolger raus.

Danke schön, aber der ist nicht Schwarz, sonder Pacifik-Blau-Metallic :-)

Wobei ich sagen muss,das graue Capri Weltklasse aussieht,

echt super....

mfg,

Na , der sieht doch auch nicht schlecht aus , is nich meiner !

Na,ja,nicht schlecht,aber ne Geschmacksfrage,.....

mfg,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Ford Capri Thread