ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Dein Wunschzettel an Ford

Dein Wunschzettel an Ford

Ford
Themenstarteram 3. Dezember 2010 um 13:34

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche. Normalerweise gehen diese in Form eines Wunschzettels an den Weihnachtsmann. Na gut, aus dem Alter sind wir wohl alle raus und außerdem ist das hier ja ein Forum rund um das Thema Auto und Motor. Aber warum nicht mal die Idee aufgreifen und hier die Gelegenheit nutzen anstatt die Wünsche an den Weihnachtsmann, direkt an Ford zu richten? Da wir mit fast allen Herstellern bereits im direkten Gespräch sind, ist die Chance groß, dass Eure Wünsche auch gelesen werden.

Also: Wenn Du einen Wunsch frei hättest, was würdest Du Dir von Ford für das Jahr 2011 wünschen?

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche mir von Ford , das die endlich aufhören Ihre Kunden zu verarschen und endlich wieder anständige Qualität in Ihre Autos verbauen !

Das die Abzocke bei Ersatzteilen aufhört und dieses Multikulti Verbauen aufhört , wenn Ford drauf steht , will ich auch "Ford" unter der Haube haben und nicht Fiat , Mazda , PSA und was sonst noch für Krempel verbaut wird !

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Leiserer Motor im Innenraum,weniger Spritverbrauch;)

ich wünsche mir von FORD für alle TDCI-kaltstartverhalten-geschädigten eine autolebenslange niedrigttemperaturanspringgarantie und kostenlosen ZMS-austausch...

für die benzinerfraktion vllt. eine bessere zündspule und ein bruchfester heckklappenkabelbaum für alle FZ...alles kostenlos, versteht sich...

Ich wünsche mir von Ford , das die endlich aufhören Ihre Kunden zu verarschen und endlich wieder anständige Qualität in Ihre Autos verbauen !

Das die Abzocke bei Ersatzteilen aufhört und dieses Multikulti Verbauen aufhört , wenn Ford drauf steht , will ich auch "Ford" unter der Haube haben und nicht Fiat , Mazda , PSA und was sonst noch für Krempel verbaut wird !

da ich grad den neuen C Max bestellt habe ist aktuell mein größter Wunsch gewesen,dass Ford eine durchschaubare Politik bei den Extras betreibt!

Vor allem weg von der Unsitte alles in Paketen anzubieten,die teilweise -wenn man Titanium kauft- eh Serienextras als Inhalt haben,ich sie aber trotzdem zum gleichen Preis kaufen muss,da es bestimmte Optionen einfach nicht einzeln gibt!

Zugegeben machen das auch viele andere Hersteller so,aber dadurch wird es nicht besser!

Weiterhin wünsche ich mir,das Ford den eingeschlagenen Weg beim Fahrzeugdesign,Fahrwerk usw beibehält:D

Ich wünsche mir, dass Ford auch im kommenden ST den 5-Zylinder verbaut

Für den fofi 1,6l TDCI wünsche ich mir ca. 20 PS Mehrleistung, sowie ein 6-gang Getriebe.

Damit wäre das Auto (fast) perfekt. ;)

 

l.G.      eachi

Wenn man mal davon absieht, dass es verschiedene Ersatzteile für den Cougar (98-02) schon jetzt einfach nicht mehr gibt ....

... war ich bisher zufrieden mit dem Wagen. Die Reparaturkosten die ich 2010 hatte, relativieren sich auf die gesamte Zeit des Besitzes. Ich ihn schon knapp 10 Jahre und davor ist eigentlich kaum etwas angefallen. Trotzdem war es dieses Jahr echt heftig, wenn alles auf einmal kommt.

 

Also wünsch ich mir für 2011 von Ford, dass ein paar Cougar-Ersatzteile nochmal neu auflegt werden, wie Scheinwerfer, Reparaturbleche, Dichtgummis, etc etc. Die Cougarfahrer wollen eigentlich noch ein bissel länger etwas von dem Wagen haben und der Zubehör bietet leider keine Alternativen ;)

Ich wünsche mir das Ford-Europa Ford-Europa bleibt, die Grenzen zu Ford Amerika verwischen momentan ziemlich stark. Modelle wie der Mustang sind gern gesehen ;), aber das Ford Focus World Car hätte echt nicht sein müssen, der nächster Focus ist kein würdiger Nachfolger.

Weniger Rost (Heckklappe war kurz nach dem neu lackieren wieder am rosten).

Bessere Motorteile. Kupplung nach 110.000km kaputt. Turbo kaputt. Servo kaputt.

Mehr Kulanz, wie z.B bei Rost.

Ab Focus aufwärts grundsätzlich 6-Gang-Schaltboxen; bessere Innenraumdämmung; stärkere Klimaautomatiken, die auch noch bei Temperaturen über 30°C auf die eingestellte Temperatur kühlen und bessere Lackqualität. Außerdem noch eine richtiges Hifi-System oberhalb des Sonys, welches man auch mit verschiedenen Radios/Navis kombinieren kann (siehe VW/Volvo mit Dynaudio, Audi mit B&O, Peugeot mit JBL, etc.)

Gruß

Simon

Ich wünsche mir, das der Mondeo seinem Preis noch besser gerecht wird. Ein Auto in der Klasse sollte keine solche Mängel haben. Die Motorhaube flattert bei höheren Geschwindigkeiten, bei diesen Geschwindigkeiten kann man die Waschanlage vergessen. Irgendwas sollte mit der Navigationssoftware geschehen. Die Aktualisierungen sollte einfacher und preiswerter sein. Andere Anbieter können das doch auch.

Ansonsten, bin ich sehr zufrieden.

würdr mir weniger rost wünschen - einfach nur weniger rost !!!

Ich hatte mit meinem mittlerweile 19!Jahre alten Escort kein Probs:D

Ich sag nur;

Tüv ohne Mängel bestanden!!:cool:

 

Gruß vom zufriedene Ford Fahrer:)

Ich hätte gerne 6-Gang Getriebe wie Sie woanders schon sehr lange Standart sind, Ich möchte eine kleinere Version des Ecoboost V6 hier kaufen können, ich möchte einen Fiesta ST und einen 5-zylinder der nicht eingestellt wird!

Achja wirksamer Rostschutz (Zink etc.) ALLER Karroserieteile wäre geil (wenn das nicht endlich mal in den Produktionsvorgang aufgenommen worden ist;))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Dein Wunschzettel an Ford