Ford 6000 CD Mondeo MK3, Baujahr 03/2007

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Ich habe mir bei ebay kleinanzeigen ein original ford CD 6000 gekauft, das angeblich in einem Mondeo MK3, Baujahr 2006 verbaut war. Es war kkein Code vorhanden, bzw der falsche. Aber den konnt ich online ja für 5 € anfordern, was auch geschah. Also sollte das Radio ja in meinem Mondeo MK3 Baujahr 03/2007 auch passen. Aber Scheibenkleister, es ist zu breit. Also war es auch in keinem MK3 verbaut, nehm ich an. Mir reichts so langsam. Hat hier jemand eins das passt?

36 Antworten

Katastrophe!!!

Zitat:

@mechanic74 schrieb am 2. Januar 2022 um 10:54:58 Uhr:

Schön und gut. Bloss keine Teilenummern zu sehen

Wozu? Es gab für den MK3 Fl/nFL nur ein 6000er. Und wie erwähnt das Sony. Diese konnte man aber nicht untereinander tauschen, das Sony wurde schräg nach unten geschoben, das 6000er gerade.

Ich hatte das mal mit einem Bekannten aus dem anderen Forum versucht. Der hatte Probleme mit dem Sony und dann mein 6000er getestet. Das lies sich aber nicht einbauen aus besagtem Grund....

ich habe beim alten Radio mal die Blende abgeschraubt, da hängen auch die Haken seitlich mit dran. Vielleicht lässt es sich ja doch austauschen. Ich versuchs später mal

So sieht es aus

1641118455900