Ford 2 hat nen Mitsubishi-Motor
Wußtet ihr daß der Ford 2 seinen Motor von Mitsubishi hat(Bei Probe 1 weiß ich es nicht)?-Glaubt Ihr nicht?-Schaut selbst mal rein in euren Motorraum-Steht auf mehreren Teilen und auch auf dem Motorblock!
22 Antworten
Kleine Verbesserung, der Ford hat rein zufällig nen VOLVO Motor und keinen Mitsubishi oder Mazda, zumindest die aktuellen Modelle fahren alle mit Volvo Technik
Wo hast du denn diesen ,entschuldige, Schwachsinn her?
Lediglich der Focus 2 steht auf ner gemeinsamen Plattform mit dem kleinen Vovlo.
Hier im Fred ging es um den Probe 2...
Gruß Kitzmann
1. ich rede nicht von Plattform sondern Motor
2. Steht im Beitrag Ford 2 und nicht Probe 2
( Ich nenne hier den 1 Beitrag) dann wurde öfter abgeschweift)
3. Volvo baut die Motoren für Focus 2, C-Max ud Mondeo
Moinsen,
kann ja sein, dass der Threadsteller versehentlich "ford 2" geschrieben hat, aber er meinte wohl den Probe 2...(warum sonst das Probeforum?)
Im übrigen ist der einzige Volvo-Motor den Ford in der aktuellen Modellpalette verwendet der I5...(2.5l Reihenfünfzylinder-Turbo)...im kommenden SAV und Focus II ST
Alle anderen Motoren stammen von FORD bzw. aus der Zusammenarbeit mit PSA bei einigen Dieseln!
Die übrigens bei VOLVO verwendet werden 😁
Demnächst wird noch der MAZDA-Diesel dazukommen...auch wenn das noch nicht 100%ig ist
cu