Folie

Audi A4 B5/8D

Guten Abend ,

Hab die letzten tage mein Autofoliert ein teil zu mindest .
Würde mich über paar meinung zum ausehen freuen ..!!!

LG

21 Antworten

Was willst Du da jetzt genau hören?
Mein Geschmack ist es net!

wieso macht man sowas 🙂....

Ich sage es mal so: das was man auf dem Photo sehen kann sieht sauber gemacht aus und die rote trennlinie hat was. Gefallen tut es mir allerdings nicht wirklich bzw. ich würde es bei meinem auto nicht machen - aber geschmäcker unterscheiden sich ja. Aber btw.: Die Felgen finde ich extrem schön! Nur denke ich das du langsam aufpassen musst, dass der wagen nicht verbastelt wir - klargals ist i.O. Felgen auch, Folie auch - aber mehr bitte nicht machen.

Gruß
BB

Mehr soll auch nicht gemacht werden das einzige was vielleicht noch gemacht wird ist scheiben tönung hinten mehr auch nicht mit body kits und so fang ich erst gar nicht an davon halt ich nicht viel ...

BB

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kalti1985

BB

BB?! - ist meins 😁

Also ich finde, dass es sehr sauber aussieht und du die Linien schön hinbekommen hast.
Mein Geschmack ist es jedoch auch nicht.

Welcher Grill ist das ? RS 4 ? denn will ich auch 😁

VG Andy

Sauber iss es OK.

Aber machst du damit den Gollf GTI Style nach? meine die rote Trennlinie, die

hat doch der GTI oder R32 im Grill!

Greetz

Ich find, dass ist ein sehr schöner Wagen vorallem die Alus schauen Geil aus 😉

Mich würde interessieren hast Du das alleine gemacht?? Als Laie??

Ich hab bei mir vor auch sowas zu machen aber nur das Dach in Weis mehr nicht hab nen Dunkles Auto.

Gruß

Hi.
Also für selbst beklebt siehts erstmal von weiten aufen Foto ganz gut aus. Und die Farbkombi ist ja soweiso geschmackssache.. WÄre ja doof wenn wir alle den selben geschmack hätten.
Ich hab mein KFZ auch 2 Farbig, aber Lackiert ( nich selber ) 😉
Mußte lacken weil ich blühenden Lack hatte an der Dachkante beidseitig. Da bringt Folie nich viel.

20120226-141757-1

Zitat:

Original geschrieben von AudiMD80

Ich find, dass ist ein sehr schöner Wagen vorallem die Alus schauen Geil aus 😉

Mich würde interessieren hast Du das alleine gemacht?? Als Laie??

Ich hab bei mir vor auch sowas zu machen aber nur das Dach in Weis mehr nicht hab nen Dunkles Auto.

Gruß

Um deine frage zu beantworten, ja ich hab es alleine gemacht als laie. Das dach hab ich 2 mal gemacht da der erste versuch nicht gut gewurden ist ,wie sagt man so schön übeung machz denn meister 🙂 war aber auch nicht ganz leicht .

lg

Zitat:

Original geschrieben von Neo6777

Sauber iss es OK.

Aber machst du damit den Gollf GTI Style nach? meine die rote Trennlinie, die

hat doch der GTI oder R32 im Grill!

Greetz

Also Neo ich möchte nicht denn GTI oder auch denn R32 style nach machen ich hab mich einfach an der amaturen beleuchtung orientiert soll ja alles bisschen zusammen passen da kann ich schlecht eine blaue oder gelbe linie ziehen 🙂.

Und ich find das passt ganz gut zu der carbon Folie 🙂 ist halt mein geschmack wie schon gesagt wurde jeder geschmack ist anders zum glück wäre ja sonst langweilig.

LG

Respekt als Laie das so gut hinzubekommen!!! Ich werd nur mein Dach machen und sicher schon genug zu tuhen haben mit.

Ich finde beide Fahrzeuge echt schick!!

Gruß

Ich finde es super ! 😁

Deine Antwort