Folie an türen ect entfernen???
habe gerade gehört,das dieses schwar matte an dem tür rahmen eine folie sein soll siehe hier ????
ist das bei allen e36 so???
wie bekomme ich das weg ohne was kaputt zu machen???
ich habe einen touring und da sind dann par mehr folien dran ... und ich wollte das demnächst schon lackiern
ich habe mel dein bild dreisterweise genommen
Sebi_OG.
18 Antworten
Re: Folie an türen ect entfernen???
Zitat:
Original geschrieben von L-OMS
habe gerade gehört,das dieses schwar matte an dem tür rahmen eine folie sein soll siehe hier ????
wie bekomme ich das weg ohne was kaputt zu machen???ich habe einen touring und da sind dann par mehr folien dran ... und ich wollte das demnächst schon lackiern
Sebi_OG.
Abziehen?
Aber vorichtig,diese Klebemasse is sehr zäh und verdammt klebrig.
Eventuell mit nem Teppichmesser nachhelfen.
Greetz
Cap
Zitat:
wie bekomme ich das weg ohne was kaputt zu machen???ich habe einen touring und da sind dann par mehr folien dran ... und ich wollte das demnächst schon lackiern
Sebi_OG.
Kein Problem ich stell es dir gern zu Verfügung, bei mir allerdings war es schon so als ich ihn bekommen habe, kann dir da deshalb leider nicht weiterhelfen.
Ähnliche Themen
und da unter ist 100 %ig LAck nicht das ich das jetzt gleich ab mache und dann ist die karosserie blank oder solche spirenzien!!??
Zitat:
und da unter ist 100 %ig LAck nicht das ich das jetzt gleich ab mache und dann ist die karosserie blank oder solche spirenzien!!??
Machs einfach wer nicht wagt der nicht gewinnt 🙂
ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR 😁
Zitat:
Keine Sorge.
Der E36 ist fast komplett lackiert auch die Innenseiten.😉
Das war noch Qualitätsarbeit ohne Sparzwang.😁
Und selbst,wenn kein Lack dahinter wäre,hättest du immer noch ne Schicht Grundierung,die wird nämlich mittels Tauchbad aufgebracht,da fährt die Karosse in ne Wanne und wird komplett mit der Grundierung geflutet.😉
Greetz
Cap
nun gut ich werde das nun machen falls da kein lack unter ist...... 🙁
ich werde weiter berichten darüber
Zitat:
nun gut ich werde das nun machen falls da kein lack unter ist...... 🙁
ich werde weiter berichten darüber
Ich hatte schon alle vier entfernt,deshalb sag ich dir das doch.......
Greetz
Cap
Zitat:
Nein
Ich hätte vielleicht mal das Bild anschauen sollen......🙄
Vergeßt alles,was ich bisher erzählt hab.....
Bei der Limo isses n Stück mattschwarzes Blech,das über den Rahmen geschraubt ist.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich hätte vielleicht mal das Bild anschauen sollen......🙄
Vergeßt alles,was ich bisher erzählt hab.....
Bei der Limo isses n Stück mattschwarzes Blech,das über den Rahmen geschraubt ist.Greetz
Cap
lol 😉 jetzt hat er sein Auto kaputt gemacht *g* ist unter dem Blech dann Lack? Und kann man das abmachen ohne was zu zerstören?
Zitat:
Original geschrieben von dk123
lol 😉 jetzt hat er sein Auto kaputt gemacht *g* ist unter dem Blech dann Lack? Und kann man das abmachen ohne was zu zerstören?
Darunter ist definitiv Lack,kommt ja erst nach der Lackierung drauf.Wird festgeschraubt ist also ebenso problemlos demontierbar.😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Darunter ist definitiv Lack,kommt ja erst nach der Lackierung drauf.Wird festgeschraubt ist also ebenso problemlos demontierbar.😉
Greetz
Cap
weiss zufällig jemand wie genau das entfernt wird?