FoliaTec Bremssattellack hält nicht!
Servus,
hab vor ca. 2 wochen meine Bremssättel mit dem FoliaTec-Pack rot gemacht (gepinselt).
nur leider sehe ich schon, wie an manchen stellen das graue zum vorschein kommt... )-:
hat jemand das gleiche problem?
habe vorher alles schön sauber gemacht... die sachen richtig (nach anleitung) zusammengemischt und verarbeitet.
ich versteh das nicht... steckt so viel arbeit drin und dann sowas...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Spark
3 schichten und danach 24 std trocken lassen?
da hasst du offensichtlich was falsch gemacht
warum teilst du ihm den dann nicht dein umwerfendes Wissen FoliaTec betreffend mit?
64 Antworten
Servus,
silber kann ich dir nur empfehlen. Sieht gut und dezent aus. Hab ich bei meinem auch gemacht. Glaub hab sogar Bilder hier rein gestellt.
Grüße
Chris
das war ironisch in richtung dieses threads gemeint.
natürlich kann jeder die bremssättel nach gusto lackieren, aber ohne das passende auto dazu sieht das lächerlich aus. am besten noch eine 14 oder 15 zoll bremsanlage wo 21 zoll felgen montiert sind und man die mächtigen bremssättel mit lupe bewundern kann nebst lackierung...
wenn am m3 die bremssättel farbig lackiert sind passt das zum gesamteindruck, das habe ich gemeint. wenn man keinen m3 hat ist das kindergarten die bremssättel anzupinseln. oder habe ich was verpasst und die kisten werden dadurch schneller ? 😁 und nicht nur peinlicher.
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
punkt, komma und ABSÄTZE würden schon reichen.. vielleicht gibts die auch als Sonderangebot.Zitat:
Original geschrieben von Sniper-2005
Alles klar ich kauf mir ne Packung Deutsch das nächste mal bei Aldi😉*zwinker*
gretz
Sniper ist ein hoffnungsloser Fall. Ich habe ihm in einem anderen Thread bestimmt schon mal 50 Punkte zu seiner freien Verwendung geschenkt, er hat bis heute keinen benutzt... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von tifique
das war ironisch in richtung dieses threads gemeint.natürlich kann jeder die bremssättel nach gusto lackieren, aber ohne das passende auto dazu sieht das lächerlich aus. am besten noch eine 14 oder 15 zoll bremsanlage wo 21 zoll felgen montiert sind und man die mächtigen bremssättel mit lupe bewundern kann nebst lackierung...
wenn am m3 die bremssättel farbig lackiert sind passt das zum gesamteindruck, das habe ich gemeint. wenn man keinen m3 hat ist das kindergarten die bremssättel anzupinseln. oder habe ich was verpasst und die kisten werden dadurch schneller ? 😁 und nicht nur peinlicher.
Danke! Diese Gedanken gingen mir vom ersten Beitrag an durch den Kopf. Nicht mal bei meinem Lotus käme ich auf die Idee, die Bremssättel zu lackieren, erst recht nicht in rot. Ich glaube, die sind ab Werk schwarz lackiert, um sicher zu gehen, müsste ich jetzt aber nachsehen (wozu ich gerade keine Lust habe 😮).