FOLIATEC Blaukeil - Bitte um eure Meinung! (Bilder)
Hallo Leute, ich würde gerne mal eure Meinung hören:
Ich habe eine Klimacomfort-Frontscheibe an meinem QP verbaut und die gibt es leider seit Neustem nicht mehr mit Grünkeil original von BMW.
Also habe ich mir gedacht, ich rüste mir einfach einen Blendstreifen nach. Ich habe mir einen Blauen von FOLIATEC (Sunvisor) besorgt, da mir die Farbe Blau am Besten gefällt.
Des Weiteren stand in der Beschreibung, dass er einen Tönungsverlauf hat und metallisiert ist. Das hörte sich erst mal ganz gut an und da ich in der Bucht nicht viel bezahlt habe, dachte ich mir, man kann es mal ausprobieren.
Also habe ich in akribischer Kleinarbeit zurechtgeschnitten und dan angeklebt.
Nun beschleicht mich das Gefühl, dass dieser Streifen durch die Metallisierung irgendwie prollig und krawallmäßig wirkt; das erinnert mich an Fusseltuning und es passt irgendwie nicht zu meinem E46!?
Also was meint ihr???
PS: Unten habe ich ein Bild von dem zurechtgeschnittenem Teil angehängt. Ein Bild wie es am Auto aussieht kommt morgen!
Beste Antwort im Thema
Hallo Leutz bin neu und hab den anderen genannten Blendstreifen dran und find ihn SUPER. Das Foliatec-Teil hat keine Qualität.
Dieser hier:
http://www.ebay.de/.../390313793279?...
Hier sind Bilder von meinem Auto mit Wintereifen.
Ich habe unten ca. 4-5 cm abgeschnitten.
Hoffe konnte aushelfen. Grüße
17 Antworten
Bilder nicht vergessen, ich steh vor einem ähnlichen Problem.
@ WorldEater666
den Blendstreifen in schwarz habe ich auch schon gesehen. Das ist die schwarze Ausführung von meinem ersten Link; nur hatte ich bei dem bedenken, zwar nicht wegen der Farbe, sondern weil der keine ABE hat und sehr billig ist, im Gegensatz zu dem, den ich gestern gekauft habe.
Aber der günstige Preis muss natürlich nicht zwingend negativ sein, nur wollte ich auf Nummer sicher gehen!
PS: Bilder folgen
Hallo Leutz bin neu und hab den anderen genannten Blendstreifen dran und find ihn SUPER. Das Foliatec-Teil hat keine Qualität.
Dieser hier:
http://www.ebay.de/.../390313793279?...
Hier sind Bilder von meinem Auto mit Wintereifen.
Ich habe unten ca. 4-5 cm abgeschnitten.
Hoffe konnte aushelfen. Grüße