1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Folgen einer Tieferlegung ?

Folgen einer Tieferlegung ?

Harley-Davidson

Hi @ all,

würde ganz gerne wissen was ihr zum Thema Tieferlegung sagt.

zu hart oder noch fahrbar ?

Stefan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Twister1970

würde ganz gerne wissen was ihr zum Thema Tieferlegung sagt.

...was willst'n eigentlich tiefer legen?

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

soweit ich weiß, liegt die deluxe doch werksseitig am niedrigsten von allen modellen. zumindest meine ich, war das mal der fall.

Ist mir in Toronto letztes Jahr auch so angepriesen worden: Frauen kaufen sie gerne, weil sie schoen tief liegt und sie besser mit Beinchen runterkommen...

Wollt auch was sagen😉,
Lucky

Ich wusste doch, dass die deluxe ein Mädel-Moped ist. Heisst schon so und sieht auch danach aus 😁

Ich schau mir die Deluxe-Jungs genauer an und bin da in Zukunft vorsichtiger

Gruß
Harlelujah

Danke, Harleluja, danke😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Twister1970

bei mir käme eine softail classic zum Tragen und mit Montur hab ich so 100 ( Mist ) kilo

haut das hin und was würde sowas kosten ??

Oder versuch, auf 200m Kilo zu kommen (ohne Montur) 🙄

Nix für ungut..., ich hab 105 (ohne Montur)

Ähnliche Themen

Ne Deluxe n Mädchen-Mopped......ah nee, is klar.

Dann is ne Fatboy ne Mainstream-Terminatorimitaten-Fuhre, gelle?😁

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Ne Deluxe n Mädchen-Mopped......ah nee, is klar.

Dann is ne Fatboy ne Mainstream-Terminatorimitaten-Fuhre, gelle?😁

War die FB immer schon 🙂

Deluxe - da ist der Name doch Programm - , bei all dem Lametta und der Tiefe für unsere kleinen 😁

Gruß
Harlelujah

war doppelt gemoppelt, sorry.

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Ich wusste doch, dass die deluxe ein Mädel-Moped ist. Heisst schon so und sieht auch danach aus 😁

Ich schau mir die Deluxe-Jungs genauer an und bin da in Zukunft vorsichtiger

Gruß
Harlelujah

Eure "Mädchen" möchte ich lieber nicht sehen!

(Wenn die ein Moped mit 330 kg Gewicht stemmen können, sehen die bestimmt auch sehr schnuckelig aus.)

Wer schraubt sich denn seine Mühlen immer auf Teufel-Komm-Raus runter, damit se schön tief liegen. Bestimmt keine Deluxe-Fahrer.......😁 Dat kenn ich nur von verfummelten FB`s.......😁

Außerdem...wenn Du Deluxe nicht wie Deluxe aussprichst, sondern englisch, dann klingt es auch schon nicht mehr so schwul. 😁 ne dielachs........😁😁😁😁😛

Softailer

ich kann dem Tieferlegen nicht abgewinnen.
Habe mir bei der FL die Trittbretter angeschrammelt und jetzt bei der Fatboy sind die Trittbretter auch angeschrammelt. 

Tief sieht zwar geil aus, aber dafür im Standgas um die Kurve würde mich abnerven.

Dann müßte es so ein Airsystem sein, ähnlich wie beim Low-Rider, den Hobel so weit runterlassen das er beim Parken auf den Unterzügen sitzt. Im Stand ohne Seitenständer. Das ist geil. 😁

Gruß haster

also ich hab meine "dezent" tiefergelgt...
aber ich setze in den kurven nicht auf, ich frage mich wie ihr das immer macht...
aber es kann ja auch sein das der aufstellwinkel beim 240iger so hoch ist das ich in den kurven keine probs habe???
auf jdenfall fahr ich nicht im STANDGAS um die kurven ... haster 😁

Ich kann mir vorstellen, das es daran liegt, weil Du vorverlegt hast. Das bringt noch mal ein bischen Platz.

Vermutlich bin ich nur vorbelastet, weil ich Dr. Breitfreifen inkl. Tieferlegung auf der V-Rod im Harz vor mir hatte.

In den Kurven konnte ich nicht überholen, weil kein Platz war. Ich habe jedesmal bei dem Rumgebremse einen Anfall bekommen. 

Auf der Geraden hat Dr. Breitreifen dann das Gummi brennen lassen. Ich hätte dem am liebsten die Reifen abgeschraubt.

nö hab standart fussrasten, sogar noch original 😉

du hast dich von ner vrod ärgern lassen?
hüstel hüstel ... 😁

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

nö hab standart fussrasten, sogar noch original 😉

du hast dich von ner vrod ärgern lassen?
hüstel hüstel ... 😁

jo,bbbbbbb,da is für dich dann kein platz mehr.

der einzige aussichtspunkt ist das ende vom auspuff von der v-rod 😉

beim Kurvenfahren kann man ja durch Gewichtsverlagerung etwas mehr Schräglage hinbekommen, aber ob das auf einer Harley gut aussieht? 😉😁

Bei meiner KTM Enduro bin ich auch schon mit den Rasten aufgesetzt - ohne Tieferlegung😎. Die Kratzer sind da aber nicht aufgefallen-grins.

Bei ner Probefahrt auf ner VRod kratzte schon im ersten Kreisel der Auspuff. Hat mir gar nicht gefallen!

Bekomme am Samstag meine erste Harley FXSTC und hoffe, dass die mehr Bodenfreiheit als ne VRod hat, aber ich glaube, dass da noch einiges an Luft ist.
Tieferlegen werd ich die aber eher nicht.

Deine Antwort