ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Erfahrung mit folgendem VH Auspuff?

Erfahrung mit folgendem VH Auspuff?

Harley-Davidson
Themenstarteram 13. Juli 2015 um 19:17

http://www.ebay.com/.../191507993065?fits=Model%3AIron+883

Ist der leiser als die Short Shots? :)

Finde nicht viel bei Google!

Danke an euch Leute!

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 13. Juli 2015 um 19:56

Nein, ist er nicht.

Sieht aus wie die "e" Variante die man hier mit Baffles kaufen kann und diese dann hinterher leiser sind als die OEM Tüten.

Themenstarteram 14. Juli 2015 um 15:54

Zitat:

@converted schrieb am 13. Juli 2015 um 21:56:23 Uhr:

Nein, ist er nicht.

Hast du sie mal live gehört? Wie klingt der Sound?

Zitat:

@mythman schrieb am 13. Juli 2015 um 23:03:22 Uhr:

Sieht aus wie die "e" Variante die man hier mit Baffles kaufen kann und diese dann hinterher leiser sind als die OEM Tüten.

Also in einem Youtube Video hören sie sich besser an als die OEM.

Ich weiß nur nicht genau wie laut die teile wirklich sind :)

am 14. Juli 2015 um 16:01

Der Sound ist für Amerika super. Ob ich den hier fahren würde, da bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht mit quiet baffles. Aber Sound ist so subjektiv, da will ich nicht wirklich einen rat geben. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann nimm einen Topf den es hier gibt und den Du vorher gehört hast. Aber auch da kann ein Topf sich an jedem Bike anders anhören. Kommt ganz darauf an, was gemacht wurde.

Themenstarteram 14. Juli 2015 um 16:06

Zitat:

@converted schrieb am 14. Juli 2015 um 18:01:36 Uhr:

Der Sound ist für Amerika super. Ob ich den hier fahren würde, da bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht mit quiet baffles. Aber Sound ist so subjektiv, da will ich nicht wirklich einen rat geben. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann nimm einen Topf den es hier gibt und den Du vorher gehört hast. Aber auch da kann ein Topf sich an jedem Bike anders anhören. Kommt ganz darauf an, was gemacht wurde.

Danke für die ausgiebige Antwort :D

Ich suche einfach nur ein schönes blubbern... muss nichtmal richtig laut sein...

Das Original ist aber leise und blubbert nicht wirklich :)

am 14. Juli 2015 um 17:25

Dann Such Dir doch in der Bucht einen Satz gebrauchte Endtöpfe. Die kannst du für 200 Teuro schiessen und Du machst nicht viel Geld kaputt.

Themenstarteram 14. Juli 2015 um 18:32

Und nach welchen würdest du da suchen?

Short Shots sind doch viel zu laut :D

Die V+H ohne DB Eater sind auch tierisch laut und ich kenne keine mit E-nr. oder ABE.

Ob Short oder Long ist eigentlich egal, sie klingen dann halt nur anders.

Geh auf ein Treffen, hör dir welche an und entscheide in Ruhe. Oder du kaufst irgendwelchee billige aus Netz die du Notfalls ohne großen Verlust wieder an die Sonne setzt.

Suchst du eigentlich welche mit E-Nr. bzw. ABE??

In welcher Ecke D fährst du denn so rum? In Bayern speziell München wäre ich eher vorsichtig. ZB.

am 15. Juli 2015 um 8:09

Kann eigentlich nur das bestätigen was der Käptaen schon geschrieben hat. Ich würde nur den Kreis erweitern, wo man vorsichtig sein muss, auf Stuttgart, Schwarzwald und Umgebung!

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 14. Juli 2015 um 20:52:17 Uhr:

Die V+H ohne DB Eater sind auch tierisch laut und ich kenne keine mit E-nr. oder ABE.

Die hier gibt es mit ABE von V&H. Sind aber äusserst bescheiden vom Klang. Habse auf nem 103er beim Kollegen gehört. Da sind die OEM-Tüten ja besser.

Klick mich hart!

Themenstarteram 15. Juli 2015 um 18:57

Komme aus Hamburg.. das ist wohl gut! :)

Sind die VH mit DB Eater denn auch noch so laut? Hält mich die Polizei trotzdem sofort an?

Oder hört es sich gut an?

Hi, fahre die Big Shot Staggered mit den Standard Baffles. Die Anlage ist schon ziemlich laut, aber meiner Meinung nach ein absolut cooler Sound. Hatte die Quite Raffles mal installiert, war kaum leiser nur etwas dumpfer. Allerdings hatten die einiges an Leistung geschluckt, irgendwie kam mir wie etwas zugeschnürt vor, deswegen habe ich sie auch wieder durch die Standard ersetzt.

Angehalten wurde ich bislang noch nicht, aber große Augen haben die Grünen schonmal gemacht. Man darf halt nicht provokant an Gas drehen, wenn sie in der Nähe sind.

Zitat:

@Memyy schrieb am 15. Juli 2015 um 20:57:41 Uhr:

Komme aus Hamburg.. das ist wohl gut! :)

Sind die VH mit DB Eater denn auch noch so laut? Hält mich die Polizei trotzdem sofort an?

Oder hört es sich gut an?

Moin,

naja sagen wir mal ... kommt drauf an ... wo überall rumeiern willst. :D zB Zollenspieker und großzügig drum rum meide dann zu 100% :eek:

Allerdings wenn ich mir Deine bisherigen Threads so anschaue kauf Dir wat legales mit zB Klappensteuerung ... irgendwie machst Dir "zu viel Kopp" .. entweder Du willst V&H dann leb damit das die an ner neueren Kiste "immer" Stress bedeuten wenn keine ABE hast (und dabei ist es Sch...egal ob mit DB Eatern drin oder nich, keine Zulassung für Deine neue Kiste heißt numal hat keine Zulassung) oder lass et. Sorry ... :p

Btw was hat "hörn die sich gut an?" mit Deinem Empfinden zu tun? Willst anderen gefallen oder worum geht´s Dir? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ach ja - fahre Short Shots ohne ABE (klar oder?) oder E-Nummer (brauch ich eh nich) an ner 91er ST ... angehalten wurde ich selbst bislang nicht ... hatte auch schon Sheriffs direkt neben mir stehen ... ob ich nu einfach Glück hatte oder "tuckernd" genuch los bin und daher nicht zu laut :confused::confused: keine Ahnung und mir Wurscht. Dennoch experimentiere ich noch immer mit ner Lösung die etwas leiser zu bekommen und keine Leistung zu verlieren ... bislang = to be continue ... Warum ich ne Lösung such? Tja ich fahr halt nicht nur in der Nähe unseres Kirchturm rum und will die Anlage weiterhin fahrn :D:D:D

Jau, Eier muss man schon haben wenn man es krachen lassen will.:)

Leider ist mir eins verloren gegangen und überlege in letzter Zeit im öfter wie ich meine wohl leiser kriege:)

Eine Nacht geschlafen und alles bleibt so wie es ist:)

Fahr nur nicht mehr am WE um die Möhne, da sollen sie wohl etwas spitz sein. Sollen sie, am WE ist mir eh zu voll.:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Erfahrung mit folgendem VH Auspuff?