Fokus Turnier Aktiv mit Notrad?

Ford Focus Mk4

Hi.

Wie habt ihr das gemacht?

Habe das B&O System. Notrad oder Reifen Reparatur Set?

So wäre der Kofferraum minimal größer. Gibt so viele pro und Contra

17 Antworten

Zitat:

@Invio1 schrieb am 29. Mai 2019 um 11:28:42 Uhr:

Zur Klarstellung, ich meine nicht den Active sondern alle anderen Versionen. Da muss das Notrad doch extra ausgewählt werden, wenn man es haben möchte? Da ich das Rad nicht gewählt habe dürfte dann doch hoffentlich ein Reparatur-Set dabei sein?

Statt der Entfalloption scheind das Notrad halt nicht mehr standardmäßig dabei zu sein.

Trend und Vignale haben das Reparatur-Set, alle anderen haben das Notrad, können aber (außer beim Active) ohne Aufpreis auch das Reparatur-Set wählen.

Zitat:

@louis-focus schrieb am 29. Mai 2019 um 19:47:33 Uhr:

Zitat:

@Invio1 schrieb am 29. Mai 2019 um 11:28:42 Uhr:

Zur Klarstellung, ich meine nicht den Active sondern alle anderen Versionen. Da muss das Notrad doch extra ausgewählt werden, wenn man es haben möchte? Da ich das Rad nicht gewählt habe dürfte dann doch hoffentlich ein Reparatur-Set dabei sein?

Statt der Entfalloption scheind das Notrad halt nicht mehr standardmäßig dabei zu sein.

Trend und Vignale haben das Reparatur-Set, alle anderen haben das Notrad, können aber (außer beim Active) ohne Aufpreis auch das Reparatur-Set wählen.

Genau. Die Option heißt Entfall Notrad ohne Minderpreis

Verstehe, Vignale ist da etwas anders und deswegen war nur die Option zum auswählen und nicht abwählen da. Danke für die Aufklärung.

Deine Antwort