ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FOH Wartesaal, der Insignia Bestellthread

FOH Wartesaal, der Insignia Bestellthread

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 19:43

Da es in den anderen Foren, den Beitrag auch gibt, lege ich diesen hier auch mal an.

Hinweis noch vom Moderator:

Wer sich seinen Insignia bestellt hat, bitte hier posten. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. Februar 2011 um 17:39

Karosserieform: Sports Tourer

Motor: 2,0 CDTI EcoFlex

Ausstattung: Innovation

Farbe: Graphitschwarz

Bestellt: 04.01.2011

Vorraussichtlicher Liefertermin: 04.03.11. Produktionstag 07.02.11

 

Sonderausstattung:

- Premium Paket Leder

- 20" Alufelgen

- AFL+ / Xenon

- Flexride Fahrwerk

- Parkpilot

- Mobiltelefon-Vorbereitung mit Telefonmodul

- Quickheat

- Elektrisch verstellbare Sitze

- Radsicherung

- Flex Organizer Paket

- Design Paket Performance

 

Hoffe das er paar Tage früher kommt, da in Rüsselheim ja seit 15.01.11 jeden Samstag Sonderschicht gefahren wird.

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 20:12

Zu den Lieferzeiten vielleicht kurz ein Wort.

Die Zeiten verschieben sich je nach Ausstattung. Nach meinen Infos wird das OPC Line Paket Extr. bei OSV teilweise verbaut (für die Teile, die geklebt werden). OSV ist zwar auch in Rüsselsheim, aber das dauert halt ein wenig länger. Weiterhin gab es früher mal längere Lieferzeiten wegen der 20" Felgen. Weiss aber nicht, wie das heute gerade ist.

Es gibt aber hier im Forum noch einen Beitrag Wann bestellt und wann bekommen der gibt Inhalte über die Ist-Zeiten (!! weit nach hinten blättern, läuft schon sehr lange)

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Zu den Lieferzeiten vielleicht kurz ein Wort.

Die Zeiten verschieben sich je nach Ausstattung. Nach meinen Infos wird das OPC Line Paket Extr. bei OSV teilweise verbaut (für die Teile, die geklebt werden). OSV ist zwar auch in Rüsselsheim, aber das dauert halt ein wenig länger. Weiterhin gab es früher mal längere Lieferzeiten wegen der 20" Felgen. Weiss aber nicht, wie das heute gerade ist.

Es gibt aber hier im Forum noch einen Beitrag Wann bestellt und wann bekommen der gibt Inhalte über die Ist-Zeiten (!! weit nach hinten blättern, läuft schon sehr lange)

Ist leider immer noch so.

20" Reifen/Felgen, Panoramadach und Allrad sind zur Zeit sehr gefragt. Wer eins von den drei Produkten oder wie bei mir alle drei bestellt hat kann sich von den 4-6 Wochen Lieferzeit, mit denen die Händler immer noch ködern, verabschieden.

Themenstarteram 5. Februar 2011 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von Swity

20" Reifen/Felgen, Panoramadach und Allrad sind zur Zeit sehr gefragt. Wer eins von den drei Produkten oder wie bei mir alle drei bestellt hat kann sich von den 4-6 Wochen Lieferzeit, mit denen die Händler immer noch ködern, verabschieden.

Wem sagst Du das :) zu den 20" und dem Panoramdach kommt bei mir ja noch das OPC Line Paket dazu und schon bin ich bei rund 4 Monaten ... Zeiten wie früher mal

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Zitat:

Original geschrieben von Swity

20" Reifen/Felgen, Panoramadach und Allrad sind zur Zeit sehr gefragt. Wer eins von den drei Produkten oder wie bei mir alle drei bestellt hat kann sich von den 4-6 Wochen Lieferzeit, mit denen die Händler immer noch ködern, verabschieden.

Wem sagst Du das :) zu den 20" und dem Panoramdach kommt bei mir ja noch das OPC Line Paket dazu und schon bin ich bei rund 4 Monaten ... Zeiten wie früher mal

Das OPC-Exterior Paket hatte ich glatt vergessen. Das kommt bei mir auch noch dazu.

Bei mir sind es dann allerdings "nur" 14 Wochen. 06.12. bestellt, KW08 Auslieferung an den Händler geplant, KW 10 dürfte ich den dann haben.

Ich würde glatt meine Großmutter verkaufen um den Wagen 14 Tage früher zu bekommen. :-)

am 6. Februar 2011 um 8:16

Zitat:

Original geschrieben von Leonardo da Vinci

Zitat:

Original geschrieben von Eve0507

Dann rücke ich einmal nach:

Karosserieform: Sports Tourer

Motor: 2,0 CDTI ecoflex 130 PS

Ausstattung: Innovation

Farbe: Schneeweiß

Bestellt: 14.01.2011

Vorraussichtlicher Liefertermin: KW 11/2011

 

Sonderausstattung:

-18" Alufelgen

- AFL+ / Xenon

- Parkpilot

- Mobiltelefon-Vorbereitung mit Telefonmodul

- Frontkamera

- Reifendruckkontollsystem

- Diebstahlwarnanlage

- Lederausstattung mit Sitzheizung

- geschlossener Kühlergrill

-10m tiefer gelegt

- elektrische Parkbremse

- elektrische Heckklappe

Ehrlich gesagt wundere ich mich etwas über die unterschiedlichen Lieferzeiten die hier im Thread angegeben sind. Ich hoffe jetzt einmal das die Angaben die bei mir gemacht wurden stimmen:-(

Kann es nämlich kaum noch erwarten

Dann wirst du ja, wenn der Wagen da ist, unterhalb des Asphalts fahren! :D:D:D

Leonardo da Vinci

Lach, ich meinte natürlich 10 mm tiefer gelegt

Zitat:

Original geschrieben von Mad_Max77

Graphitschwarz und Karbongrau, wie langweilig. Dabei gibt es so schöne Farben.........

Wenn du sie langweilig findest mach bitte andere Vorschläge !!!

Ich reihe mich mal hinten an und überhole gleich die meisten...

 

Bestellt: 19.11.2010

  • Insgnia 5-türig, 2.0 cdti, 118kW, ecotec
  • Mahagonibraun
  • INNOVATION (AFL+, Klima, Navi, Teilleder beige, ....)
  • Flexride
  • Winter-Paket (Popo-Wärmer)
  • Parkpilot
  • Nebelscheinwerfer,
  • 19" 5-Stern Felge
  • Schiebedach
  • Heckscheibenwischer

 

... weil ich Ihn morgen beim FOH abholen kann!  :D

 

Gruß Pitjes

Heute bestellt: 29.09.11

Insignia ST OPC Unlimited in schneeweiß

Extra's:

20" OPC Bi Color Schmiedefelgen

Infinity Sound System

OPC Unlimited-Paket

Zwei-Zonen-Klimatisierungsautomatik

Parkpilot

Elektrische Heckklappe

Elektrische Sitzeinstellung Fahrer und Beifahrer

Diebstahlwarnanlage

greez rav

hi,

ich will ja gar nicht mosern, aber einen endsprechenden Tread gibt es schon seit Jahren im Insignia Forum: wann-bestellt-und-wann-bekommen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. FOH Wartesaal, der Insignia Bestellthread