FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

Opel Astra J

Hi

Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.

Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

@ transponder64

Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!

An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.

Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)

Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.

Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.

Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.

Gruß

7507 weitere Antworten
7507 Antworten

So dann werd ich mich hier auch mal eintragen und auf eine kurze Restwartezeit hoffen....

Bestellt habe ich am 18.04

Astra j ST 2,0 cdti innovation
In Schwarz m kompfort paket DVD Navi, Infinity Sound sys, Felx Ride, Quick heat, Flex Fix, Einparkhilfe vorn u hinten handy vorberreitung f BlackBerry u das was beim Innovation sowieso Serie ist...

Hoffe es dauert nichtmer sooo lange dauert...

Drückt mir die Daumen !

grüße

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben!

Bestellt wurde am 21.03.11
Gestern um 9.33 hat die Produktion begonnen, morgen um 19.43 soll er fertig sein.
Mal abwarten wann er dann wirklich vor der Tür steht.

Gruß
surfhugo😁

Zitat:

Original geschrieben von ktm1881

So dann werd ich mich hier auch mal eintragen und auf eine kurze Restwartezeit hoffen....

In Schwarz m kompfort paket DVD Navi, Infinity Sound sys, Felx Ride, Quick heat, Flex Fix, Einparkhilfe vorn u hinten handy vorberreitung f BlackBerry u das was beim Innovation sowieso Serie ist...

Drückt mir die Daumen !

grüße

für den ST gibts auch shcon den FlexFix Fahrradträger?

Ja das FlexFix ist auch für den ST bestellbar!

EDIT: Hab nochmal nachgeschaut und finde es jetzt doch nicht mehr im Konfigurator. Hab mich wohl getäuscht!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus2003

Zitat:

Original geschrieben von ktm1881

Drückt mir die Daumen !

grüße

für den ST gibts auch shcon den FlexFix Fahrradträger?

Sorry musss mich korrigieren meine diesen Felx dings für den Kofferaum aber da bei Opel alles Felxdings heist kommt man da ja so schnell durcheinander

Obs den Träger gibt weis ich nicht

Warte jetzt schon 2 Wochen auf meine Auftragsbestätigung ist das normal?

Ja kann schon mal ne Weile dauern! Wenn´s der Händler dann noch ne Weile vor sich herschiebt den Brief loszuschicken dann dauert´s schon paar Tage...

Nicht jeder Händler verschickt eine Auftragsbestätigung

Habe auch keine Auftragsbestätigung bekommen.

Hab einen Tag einen Insiginia Sport 2.0 CDTI vom FOH bekommen, als ich den Wagen heute morgen zurück gebracht habe, habe ich natürlich gleich mal nach meinem Astra gefragt: Der ist schon gebaut und beim Spediteur!!

Geplant war der Bau für heute, gebaut wurde er aber schon am Montag (hoffentlich kein schlechtes Omen...)

wie sind denn momentan die lieferzeiten für St 2.0CDTI Innovation MIT chrom-tzierleisten?
8-10 Wochen? will in spätestens 2 Wochen bestellen

Zitat:

Original geschrieben von pit84

wie sind denn momentan die lieferzeiten für St 2.0CDTI Innovation MIT chrom-tzierleisten?

Bestell lieber sofort:-)

Hätte ich auch tun solln...;-)

Also eigentlich sollte das Problem mit den Zierleisten ja wohl aus der Welt sein denke ich....aber 8-10 Wochen fürn ST wären trotzdem bischen optimistisch finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von pit84

Also ich habe einen ST 2,0CDTI Innovation MIT Zierleisten (sonstiges siehe Signatur) am 9.2.2011 (6.KW) betsellt und habe bis jetzt nichts gehört.

Ein anderer User (Editon2003) hier hat das das gleiche Modell mit geringfügig anderer Ausstattung am gleichen Tag bestellt und hat seinen

gestern bekommen

. Also scheint irgendetwas bei meiner Sonderausstattung länger zu dauern, was Editon2003 nicht bestellt hatte.

Als unverbindlicher Liefertermin wurde mir auch der 17.06.2011 genannt. Wenn das klappen würde, wären das dann 19 KW's von Bestllung bis Auslieferung..... 😰

Hi
Bestellung am 30.03.2011
Astra Sports Tourer Sport 2.0CDTI
Habe jetzt lange mitgelesen und melde mal das Objekt meiner Begierde mit an.Schneeweiß ohne Chromleisten
Als Bonbons dazu:
Design Paket Sportiv mit OPC Line Paket
Design Paket Style mit AFL+
Komfort Paket mit Parkpilot vorn u. hinten, Sitz-und Lenkradheizung
Nebelscheinwerfer
Radio DVD 800
19" im 5 Speichen Design
Standheizung
Irmscher Alu Pedalen
Irmscher Frontgrill in Karbonoptik
Folierung der Fontscheiben
Habe gestern die Nachricht von meinem FOH bekommen das der Wagen gebaut wurde und nun nach Rüsselsheim geht für die Restarbeiten und somit in der 24. KW zugelassen wird.
Zeit geh um

Hallo
hatte mein ST Innovation am 25.02.11 bestellt und da hieß es 8 - 10 Wochen nach ca. 3 Wochen hat man mir gesagt 16 Wochen und das wär dann die Kalenderwoche 24.
Da ich auch Standheizung habe sind schon 3 Wochen auf die 8 – 10 Wochen drauf gekommen aber da hat der FOH gesagt das hat er verschwitzt mir zu sagen.

Tja dann reihe ich mich auch mal WIEDER ein 😠😁
Bestellt ENDE 2010 siehe Signatur und warte immer noch...also auf Deutsch seit 5 Monaten.
EIGENTLICH soll er morgen ODER am Montag ENDLICH da sein.....ich bin gespannt.
habe die ganze nächste Woche Urlaub...NEIN nicht extra wegem Auto. LOL

Deine Antwort