FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread

Opel Astra J

Hi

Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.

Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.

Gruß Hoffi

Beste Antwort im Thema

@ transponder64

Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!

An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.

Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)

Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.

Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.

Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.

Gruß

7507 weitere Antworten
7507 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Astrabaerli

Hallo zusammen,
nach langer Wartezeit ist es nun endlich soweit.
17 1/2 Wochen, mit viel lesen hier im Forum haben die Warteschleife zwar nicht verkürzt, aber einigermaßen erträglich gemacht.
Freitag werde ich meinen Astra Sportstourer abholen. Die Ausstattung seht ihr in der Signatur (mit Fensterchromleisten).
Ich werde sobald wie möglich viele Fotos einstellen.
An alle weiteren Wartenden:
Geduld, Geduld.

@STdriver: Habe ich dann doch meinen noch vor Dir erhalten?

@ an alle: Ich glaube wir beide haben hier am längsten gewartet.

JA ich glaube schon dass du ihn als erster hast, weil meiner diese Woche erst in Rüsselsheim umgebaut wird.

Es schlimme ist ich könnt eigentlich direkt zu Opel (Rüsselsheim) hin fahren und ihn abholen ist net mal ne halb Stunde entfernt von mir.

Ich soll ihn ende nächster Woche dann bekommen LAUT HAUPTDISPO und OPEL (habe direkt dort nachgefragt) weil es mir langsam echt zu bunt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von Amadeus2003

Zitat:

....

nee, ich bin auch noch da...

Ich hab meinem am 11. Jänner bestellt und warte immer noch 🙁

Upps,

Entschuldigung an Dich und alle Langzeitwartenden die ich vergessen habe.

Lg

So ich war gerade mal dort 🙂 mein FOH hatte leider schon zu 🙂 aber ich weis ja wo er steht^^

Ich muss schon sagen es sieht hammer aus 🙂 obwohl es wohl wieder ne ganz schöne Umstellung sein wird vom GTC zum ST 🙂

Aber die 19 Zoll Walzen sehen mal übelst geil aus 🙂 der Hammer 🙂

Spaltmaß sieht soweit auch ganz gut aus würd ich sagen und obwohl es schon anfing dunkel zu werden hab ich mal nach lackfehlern geguckt und bisher noch nix gefunden 🙂

hier mal noch ein paar bildchen 🙂

schon krass von der Bestellung am 3.3. bis jetzt sind gerade mal 9 Wochen vergangen und wir streben eine Auslieferung nächste woche an also sind es 10 wochen warten gewesen 🙂 nach den Botschaften hier hatte ich schon mit mitte oder ende Juni gerechnet 🙂

mfg Peace

Zitat:

Original geschrieben von STdriver

Zitat:

Hallo zusammen,
nach langer Wartezeit ist es nun endlich soweit.
17 1/2 Wochen, mit viel lesen hier im Forum haben die Warteschleife zwar nicht verkürzt, aber einigermaßen erträglich gemacht.
Freitag werde ich meinen Astra Sportstourer abholen. Die Ausstattung seht ihr in der Signatur (mit Fensterchromleisten).
Ich werde sobald wie möglich viele Fotos einstellen.
An alle weiteren Wartenden:
Geduld, Geduld.

JA ich glaube schon dass du ihn als erster hast, weil meiner diese Woche erst in Rüsselsheim umgebaut wird.
Es schlimme ist ich könnt eigentlich direkt zu Opel (Rüsselsheim) hin fahren und ihn abholen ist net mal ne halb Stunde entfernt von mir.
Ich soll ihn ende nächster Woche dann bekommen LAUT HAUPTDISPO und OPEL (habe direkt dort nachgefragt) weil es mir langsam echt zu bunt wurde.

Ich wünsche Dir keine lange Wartezeit mehr.

Am Wochenende haben wir große Party, anschließend Dienstreise (mit dem neuen !!! Ca. 1200 km. Hier kann man ihn schön einfahren.).

Wenn möglich mache ich ein paar Aufnahmen um Dir und auch allen anderen die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machen.

lg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Peaceman00

So ich war gerade mal dort 🙂 mein FOH hatte leider schon zu 🙂 aber ich weis ja wo er steht^^

Ich muss schon sagen es sieht hammer aus 🙂 obwohl es wohl wieder ne ganz schöne Umstellung sein wird vom GTC zum ST 🙂

Spaltmaß sieht soweit auch ganz gut aus würd ich sagen und obwohl es schon anfing dunkel zu werden hab ich mal nach lackfehlern geguckt und bisher noch nix gefunden 🙂

schon krass von der Bestellung am 3.3. bis jetzt sind gerade mal 9 Wochen vergangen und wir streben eine Auslieferung nächste woche an also sind es 10 wochen warten gewesen 🙂 nach den Botschaften hier hatte ich schon mit mitte oder ende Juni gerechnet 🙂

mfg Peace

Starkes Gerät Mann!:-)

Zitat:

Original geschrieben von Pranne

Zitat:

Original geschrieben von Peaceman00

mfg Peace

Starkes Gerät Mann!:-)

Danke 😉

Hab heute meinen Astra 1,4 T Karbongrau abgegeben und dafür einen 1,4T Silbersee abgeholt.
Da er erst 17 KM auf der Uhr hat ist mir noch nichts aufgefallen an Unterschieden in der Qualität.
Melde mich dann hier ab aus dem Wartesaal.

Tata....gerade reingekommen:

Hallo Herr xxx

kurz vorm schönen sonnigen Wochenende, noch schöne Nachrichten.

Ihr Auto ist fertig. Status 40-Versndbereit. Liefertermin bleibt KW 21, das Fahrzeug kommt aus England.

*abfeier*

Zitat:

Ihr Auto ist fertig. Status 40-Versndbereit. Liefertermin bleibt KW 21, das Fahrzeug kommt aus England.

Na da gratuliere ich aber. Hoffentlich geht jetzt das Schiff nicht unter/entgleist der Zug nicht/fällt der Autotransporter nicht um 😁

War meine "Prophezeiung" mit Ende Mai doch nicht so verkehrt... 😉

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Zitat:

Na da gratuliere ich aber. Hoffentlich geht jetzt das Schiff nicht unter/entgleist der Zug nicht/fällt der Autotransporter nicht um 😁
War meine "Prophezeiung" mit Ende Mai doch nicht so verkehrt... 😉

Du lagst goldrichtig.:-)

Was solls, der Alte trägt mich jetzt nochmal nach Süden, der Neue kann sich also Zeit lassen:-)

Es ist aber auf jeden Fall erfreulich.

Hallo Leute,

meinen Astra hole ich in 60 min. beim FOH ab:

1.6l Benziner 85kw in oceanblau, Design Edition mit Komfortpaket.

Musste nur 1 Woche warten,weil der eigentliche Käufer verstorben ist.

Ist schon traurig, aber mein Glück.

Freue mich schon total drauf.

Kann ich meinen alten Astra G Bj. 99 endlich zum Stoppelfeldrenner umbauen und meine Frau kann nix machen, das versprechen habe ich mir schon vor Jahren abgeholt 🙂.

Gruß

Zitat:

Tata....gerade reingekommen:

Hallo Herr xxx

kurz vorm schönen sonnigen Wochenende, noch schöne Nachrichten.

*abfeier*

Habt ihr es alle gut (heul)

War eben bei meinem Opel-Dealer.
Code 42 (die Antwort auf alles!) - Versand ab Werk, genau 5 Wochen nach Bestellung.

Ein schönes Wochenende euch!

Grüße,
Jens

Hallo zusammen!

Nach langer Überlegung, welches Auto ich mit kaufen soll, habe ich mir am 19.03. einen Astra ST bestellt.
Da ich bisher einen Skoda Octavia Combi SLX mit 100 Ps (Benzin) hatte, habe ich mich für den "kleinen" 110 Ps Diesel entschieden. Bei der Probefahrt kam mir der vollkommen ausreichend motorisiert vor für mein Wegprofil.

Die Auftragsbestätigung kam am 24.03.11

Opel Astra, Sports Tourer, INNOVATION, 1.7 CDTI ECOTEC® [81 kW], manuelles 6-Gang-Getriebe (MT-6)
Farbe Schneeweiß
Modell Stoff, Ribbon/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
Räder 4 Leichtmetallräder 7 J x 17 im 10-Speichen-Design
Sonderausstattung:
Anhängerzugvorrichtung
Komfort-Paket
Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung
Zusatz-Gepäckraumteppich mit pflegeleichter Nutzseite
Reserverad
CD 400 mit USB-Anschluß

Gruss
Markus

Zitat:

Original geschrieben von frabs

Hi,
werde mich mal auf Seite 222 in den Wartesaal begeben.

Wir haben am 29.4 beim Foh unseren neuen Astra J ST. 2,0 Cdti bestellt.
Liefertermin soll letzte Juni oder erste Juli-Woche sein.
Die Config ist Vollgende
Astra J St. 2,0 Cdti Sport in Schneeweiß.Ausstattung:4 Leichtmetall-Räder 8 J/18 im 5-Doppelspeichen-Design, Design-Paket Style ,Komfort-Paket, Solar-Protekt, Design-Paket Sport, Sicherheitsnetz, ENTFALL silberne Design-Elemente
Ich hoffe das die Zeit möglichst schnell vorbei geht.

Mfg.frabs

Ich überlege mir momentan meine Felgen gleich nach Anlieferung des Fahrzeuges schwarz lackieren zu lassen. Da ich mir allerdings nicht so richtig vorstellen kann ob das richtig toll zu dem Auto passt, möchte ich mal nachfragen ob jemand mal mir die Felgen in schwarz auf das Auto faken kann,da ich selbst keine Ahnung da von habe!

Deine Antwort