FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
Hi
Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.
Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
@ transponder64
Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!
An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.
Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)
Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.
Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.
Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.
Gruß
7507 Antworten
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit dem neuen Fahrzeug.
Meiner mit ähnlicher Ausstattung ist auch am 28.04.11 eingetroffen, aber der Händler meinte es dauert noch 4-5 Arbeitstage bis die Papiere eintreffen und er zugelassen werden kann.Waren die Papiere bei dir direkt vorhanden?
Glückwunsch auch Dir, ja die Papiere waren vorhanden und habe ich auch gestern gleich mitbekommen, Zulassung erledige ich selber, weil ich die Kennzeichen von meinem alten Astra-H Caravan aufs neue Auto mitnehme
Denke mal das deiner wahrscheinlich auch schon 1-2 Tage vorher beim FOH angekommen ist, so schön sauber er im Verkaufsraum steht.Meiner ist erst Freitagnachmittag vom LKW abgeladen worden, war zufällig😁 gerade dabei, der sah noch ziemlich dreckig aus und es waren auch noch keine Felgennabendeckel etc. montiert.
Zitat:
Original geschrieben von Floh1990
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von schnurpi2000
Ein nettes Hallo an alle wartenden Astra Fans,Bestellt habe ich am 31.03.2011 einen
Astra Sports Tourer Innovation, 1,4 Turbo mit 103 kw/MT-6Auftragsbestätigung 04.04.2011
Lieferung im Juni 26. KalenderwocheWo genau hast du bestellt? In Erfurt? (wegen herkunft-Kennzeichen). Komme ursprünglich auch aus ef.
Du hast später bestellt, aber deine Auftragsbestätigung kam 10 Tage früher.
Mal sehen ob die Lieferzeit bei mir tatsächlich stimmt. Das wären von Auftragsbestätigung bis Lieferung zum Händler knapp mehr als einen Monat.
Ich Zweifel. Eher war sich sehr sicher.
Hallo Floh1990
Nein ich habe nicht in Erfurt bestellt, die Angebote waren nicht wirklich gut.
Hallo Thorsten
Hab in der Zwischenzeit nochmal nachgefragt.
Antwort
Zum momentanen Zeitpunkt steht der Liefertermin bei Kalenderwoche 19.
Den Tag genau kann ich leider nicht sagen, aber wird zwischen 9. - 14.05.2011
sein. Sobald der Liefereingang vom Spediteur bestätigt wird, hören Sie
natürlich von mir!
Ähnliche Themen
Laut FOH soll mein Opel am 4.5.11 gebaut werden. Wie lange wird es von da an noch dauern?
Hat jemand erfahrung?
Lieben Dank.
Zitat:
Original geschrieben von lkwtga
Laut FOH soll mein Opel am 4.5.11 gebaut werden. Wie lange wird es von da an noch dauern?Hat jemand erfahrung?
Lieben Dank.
Wann hast du dein Wagen bestellt?
Warte auch noch auf meinem, deswegen kann ich dir deine Frage nicht Beantworten. Würde mich aber auch interessieren.
Zitat:
Original geschrieben von Akioo
Wann hast du dein Wagen bestellt?Zitat:
Laut FOH soll mein Opel am 4.5.11 gebaut werden. Wie lange wird es von da an noch dauern?Hat jemand erfahrung?
Lieben Dank.Warte auch noch auf meinem, deswegen kann ich dir deine Frage nicht Beantworten. Würde mich aber auch interessieren.
Bestellt am 21.3.11
Astra J 5 Türer Innovation
Zitat:
Bestellt am 21.3.11Zitat:
Original geschrieben von Akioo
Wann hast du dein Wagen bestellt?
Warte auch noch auf meinem, deswegen kann ich dir deine Frage nicht Beantworten. Würde mich aber auch interessieren.
Astra J 5 Türer Innovation
Danke!
Ich habe meinen am 13.04.11 bestellt.
Auch ein 5Türer Innovation + kliene Extras.
Dachte vielleicht wird meiner auch so um 04. Mai rum produziert, aber da du ja einiges eher als ich Bestellt hast, muss ich wohl doch bisschen länger warten...
Zitat:
Lieben Dank.
min. 2 Wochen.
Zitat:
Original geschrieben von t.n.t.
min. 2 Wochen.Zitat:
Lieben Dank.
Das wird so ungefähr hinkommen. Das Auto selbst ist in rund 24 Stunden produziert. Transport von Ellesmere Port nach Deutschland zum Händler dauert bis zu 14 Tagen. Mit Ablieferung des Fahrzeugs wird die Rechnung an den Händler erstellt. Erst nachdem er sie bezahlt hat werden üblicherweise die Papiere an ihn verschickt. Letzteres ist durchaus eine unbekannte Größe, denn manche Händler lassen sich mit der Bezahlung Zeit, andere erhalten die Papiere aufgrund spezieller Vereinbarungen (und sehr hoher Umsätze) mit Opel parallel zum Auto.
So, nun ist er da. :-))
Bestellt 14.02.2011
beim Händler angekommen: 02.05.2011
ST 2.0 CDTi
Sport inkl. Chromapplikationen!
Oceanblau
Leder
Stylepaket
Cargopaket
Komfortpaket
DVD 800 + Infinity + Mobilfunkvorbereitung
Quickheat
Solarprotect
18" 5-Arm
Fentsterheber hinten
Außenspiegel elektr. anklappbar
TPMS
Anhängerkupplung
Schiebedach
Flexride
AGR - beide Vordersitze
mal sehen, ob wir ihn am Wochenende anholen können.
Bestellt: am 25.02.11
ST 2.0 CDTI – Karbongrau
Stoff Lace – Schwarz
Räder 7 J x 17
Innovation - manuelles 6 Getriebe
Komfort – Paket 2
Radio DVD 800
Sicherheitsnetz
Standheizung
Solar Protect – Wärmeschutzverglasung
Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR, F + B
Reserverad
Nebelscheinwerfer
Soll in der 24 KW kommen
Zitat:
Lieben Dank.
Meiner wurde am 25. März 2011 in Gliwice/PL gebaut und ich konnte ihn am 18. April 2011 übernehmen.
MfG
elsuizo00
Zitat:
Original geschrieben von Arapahoe
So, nun ist er da. :-))Bestellt 14.02.2011
beim Händler angekommen: 02.05.2011ST 2.0 CDTi
Sport inkl. Chromapplikationen!mal sehen, ob wir ihn am Wochenende anholen können.
Super für dich, habe meinen zum gleichen Zeitpunkt bestellt aber
mein Wagen wurde nicht einmal gebaut. Hab auch den ST 2.0 CDTI
bestellt, allerdings den Innovation. Lieferung laut FOH 23 KW!