FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
Hi
Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.
Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
@ transponder64
Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!
An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.
Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)
Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.
Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.
Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.
Gruß
7507 Antworten
Das ist nun wirklich komisch.
Habe ja sonst bei den anderen Leasingfahrzeugen auch eine Bestätigung der
Bestellung bekommen.
Nun ja, die gute Frau hatte es ja in Ihrem Computer stehen, das zählt.
Zitat:
Original geschrieben von scraty_18
Noch ein Kleiner Nachtrag^^ Habe heute Real einen Saphirschwarzen Astra gesehn und muste dan gleich meine Bestellung auf diese Farbe ändern :-) Macht wirklich echt was her in SchwarzZitat:
Original geschrieben von RuHe
da sag ich dann mal ganz artig herzlichen glückwunsch.
ja, nach dem minarettverbot bei euch kann man es
richtig krachen lassen!
herzlichen glückwunsch in jeder hinsicht !!
Hallo wann bekommst du in?? Habe gehört das OPC-LIne hat lange Verspätung!!!!
Ps. bekomme ihn weiss:-)
Gruss
Noch ein Kleiner Nachtrag^^ Habe heute Real einen Saphirschwarzen Astra gesehn und muste dan gleich meine Bestellung auf diese Farbe ändern :-) Macht wirklich echt was her in Schwarz
GrussEinen genauen Termin hab ich noch nicht rechne mal mit ca. März, und bei wie siehts bei dir aus?
Zitat:
Noch ein Kleiner Nachtrag^^ Habe heute Real einen Saphirschwarzen Astra gesehn und muste dan gleich meine Bestellung auf diese Farbe ändern :-) Macht wirklich echt was her in Schwarz
Gruss
[/quote
Einen genauen Termin hab ich noch nicht rechne mal mit ca. März, und bei wie siehts bei dir aus?
Leider gar keine Info habe am 6.10.2009 bestellt. Ich weis nur das es ev. erst im Januar 2010 freigegeben wird!!!! Wo hast du bestellt??
Ähnliche Themen
Nabend,
gute Nachrichten .. mein Astra ist nicht betroffen und kann jetzt ausgeliefert werden.
Morgen wird er zugelassen :--)))))
Grüße
CookieMonster
Ja das ist auch mein Wissenstand mit Januar, der 2.0 Diesel wird ja auch erst dan Gebaut.
Ich hab meinem bei der Garage Graf in Zetzwil bestellt.
Zitat:
Ja das ist auch mein Wissenstand mit Januar, der 2.0 Diesel wird ja auch erst dan Gebaut.Ich hab meinem bei der Garage Graf in Zetzwil bestellt.
Wie es in der Schweiz ist weis ich nicht, meine FOH hat auch schon einen 2.0 Diesel bereits in der Halle stehn, aber mit Automatik! Der Astra mit 6-Gang soll erst im Januar gebaut werden weil der Motor noch "eingebaut und angepasst" werden muss - frührester LT, Feb.-März ... in Deutschland 😉
Moin,
morgen geht folgende Bestellung raus. Ist mein neuer Firmenwagen und daher die "übersichtliche" Motorisierung. Bin echt mal gespannt und freue mich ordentlich. Schauen wir mal wann der der Wagen da ist...
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von hardsequenzer
Moin,morgen geht folgende Bestellung raus. Ist mein neuer Firmenwagen und daher die "übersichtliche" Motorisierung. Bin echt mal gespannt und freue mich ordentlich. Schauen wir mal wann der der Wagen da ist...
Gruß
Matze
na denn ganz herzlichen glückwunsch.
und denk dran.
vorfreude ist die beste freude...
( erlebe es gerade am eigenen leibe... )
grüße richtung goslar !
ruhe
Ist schon bemerkenswert wie viele Menschen in der Marke Opel noch ihr Geld investieren.
Wenn das mal alles so stimmt?😕
Zitat:
Original geschrieben von Tobiline
Ist schon bemerkenswert wie viele Menschen in der Marke Opel noch ihr Geld investieren.
Wenn das mal alles so stimmt?😕
... was willst du uns denn bloß damit sagen?
Wenn ich gerade schaue, was für Restwerte sich bei BMW noch erzielen lassen und wie das die Leasingraten in den nächsten Monaten und Jahren steigen lassen wird (fängt ja schon an), hätte ich eher Angst um die Zukunft von BMW als von Opel. Die haben in den letzten 5-10 Jahren durch absolut fantastische Leasingraten stückzahlmäßig gewaltig über ihre Verhältnisse gelebt.
Dazu eine wirtschaftlich unsinnige Modellpolitik (beim 1er verdienen sie auch erst ab den 200 PS-Modellen) und fertig ist das Schreckenszenario.
Gruß cone-A
Moin,
zum Thema andere Hersteller und Wertverlust. Mein BMW ist 25 Monate alt, hat 35.000 auf der Uhr und kostete neu 28.000 Euro. Würde ich einen Jahreswagen (118i) zu 18.000 Euro kaufen, würde mir die BMW Niederlassung satte 13.600 Euro bieten. Prozentual und erst recht in Euro wird Opel da kaum schlechter sein bei vergleichbaren Voraussetzungen...
Gruß
Matze
Bochum. Der Opel-Mutterkonzern GM verlangt in einem vertraulichen Sanierungskonzept Staatshilfen in Höhe von 2,7 Milliarden Euro, will aber selbst nur 600 Millionen Euro beisteuern. Der Bochumer Opel-Betriebsrat Einenkel verteidigt die Hilfen im Grundsatz. GM wolle das Geld schließlich zurückzahlen.
Selten So Gelacht.
Und jeder Steuerzahler Soll eure Leasingraten mit Bezahlen.
Unverschämtheit.
Dann sollen meine 45igtausend doch beisteuern! :P
Ich habe heute meinen Astra bekommen!
Erster Eindruck: eine Wucht, ein kleiner Insignia. Verarbeitung auf sehr hohem Niveau!
Der 16er Turbo ist ein echtes Sahnestück und sitzen tut es sich in den Leder-AGRs genau so gut, wie ich es vom Insignia kenne.
Doch die Mittelkonsole ist nun doch komplett Silber (oder Platin), habe mich aber damit abgefunden 😉
Weiteres werde ich wohl in Kürze berichten..
Gruss,
Rehex