FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
Hi
Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.
Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
@ transponder64
Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!
An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.
Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)
Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.
Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.
Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.
Gruß
7507 Antworten
Hallo,
habe meinen am 28.02.11 bestellt, Liefertermin ab Werk soll der
23.04.11 sein, trotz Automatik, die die Bestellung laut meines VB
um ca 2 Wochen verzögern soll,
Gruß Rolf
So hier mal ein paar erste Bilder meines neuen Astras. Diese Woche ist es endlich so weit, der erste Ausritt steht an. Am Samstag ist der Brief eingetrudelt.
Zitat:
Original geschrieben von Steiftier76
Nein und soweit ich weiß, kann man die bei der Innovationsausstattung auch nicht einfach so abbestellen.Zubehör: Design-Paket Sportive, Komfort-Paket 2, Innenraum-Paket, Außenspiegel elektr. anklappbar, Solar Protect Verglasung, Nebelscheinwerfer.
Doch also ich wurde von meinem FOH gefragt ob ich es abbestellen will dann würde das Auto ca. 4 wochen eher kommen.....
Hab ich aber nicht getan^^ wenn dann schon alles 🙂
Mir ist (noch) keine Möglichkeit bekannt, beim 5-Türer die Fensterzierleisten in Chromoptik für Sport und INNOVATION abzubestellen.
Beim Sports Tourer geht das mit der RPO (Reguläre Produktions Option) J2L, gegen Erstattung von 250 Euro Listenpreis:
Entfall silberne Design-Elemente, außen (J2L)
-Dachreling, Schwarz (V2T)
–Ohne Fensterzierleisten, seitlich umlaufend, in Chrom (MDB)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Mir ist (noch) keine Möglichkeit bekannt, beim 5-Türer die Fensterzierleisten in Chromoptik für Sport und INNOVATION abzubestellen.
Beim Sports Tourer geht das mit der RPO (Reguläre Produktions Option) J2L, gegen Erstattung von 250 Euro Listenpreis:Entfall silberne Design-Elemente, außen (J2L)
-Dachreling, Schwarz (V2T)
–Ohne Fensterzierleisten, seitlich umlaufend, in Chrom (MDB)
Also laut meinem Verkäufer ist dies auch bei der Limousine möglich. Aber warum sollte man die abbestellen? Mal von Firmenfahrzeugen die schnellstmöglich benötigt werden und Leihfahrzeugen vielleicht mal abgesehen? Ich für meinen Teil finde sie sehen richtig gut aus.
Anbei ein paar etwas bessere Bilder von meinem Neuen. Am Mittwoch ist es dann soweit und ich werde ihn endlich in Empfang nehmen können. Man freu ich mich da schon drauf.
Gruß, Stephan
Selbst wenn es möglcih wäre die Leisten abzubestellen, würde ich dies niemals machen. Ich finde das wertet das Auto nochmal um einiges auf. Mir zumindest gefällt es.
@ Ghostmarine: Ein sehr schönes Auto hast du da !!!
Danke euch Beiden. Habe auch lange warten müssen. Aber diesmal war die Wartezeit nicht so lange wie seinerzeit bei meinem Gustav. Finde vorallem bei dem Rot sieht das Design Paket Sportive richtig gut aus.
Das stimmt. Bei schwarz kommt es nicht so eindeutig rüber, aber in meinen Augen MUSS ein Auto schwarz sein ;P Aber gut, dass die Gemäcker unterschiedlich sind. Wäre ja schlimm, wenn wir alle dasselbe mögen würden.
Dem stimme ich im Prinzip zu, allerdings MUSS, wie Du an meinem derzeitigen noch- Auto sehen kannst, ein Auto bei mir rot sein. Wobei ich auch kurz mit Carbongrau und Schwarz geliebäugelt hatte. Aber in solchen Farben fahren viel zu viele Autos rum. 😎
Hallo Zusammen,
das Warten hat ein Ende. Er ist da!!!!!!!!!
Und das früher als ich erwartet habe. Die täglichen "Hiobs-Botschaften" hier im Forum haben mich schon ganz krank gemacht.
Melde mich somit aus dem "Wartesaal" ab. Bilder folgen im dafür vorgesehenen Thread.
Ich drücke allen "Wartenden" die Daumen. Immer tapfer bleiben. Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Gruß smarty
Ich sitz hier und glotze das Telefon an.
Kann mich nicht durchringen den FOH anzurufen und mal nachzufragen...*grummel*
Das Ding soll mich am 19.05 schon fertig eingefahren+eventuell ausgebessert gen Süden tragen...:-)
Zitat:
Original geschrieben von NoWay87
Soooo meiner ist nun auch bestellt, mein FOH meinte das er KW10 da sein sollte bzw. wenn es ganz schlecht läuft KW12, später sollte es aber nicht werden. :-)Astra-J 5T Innovation 1.4T 140PS (MT-6)
18" 5-Doppelspeichen-Design
Saphirschwarz
Teilleder
Sportfahrwerk
Komfortpaket
Radio CD 500 Navi
Infinity Sound System
NebelscheinwerferDa kann ich nur noch sagen ole ole, wenn jetzt noch Dortmund Meister wird dann wird das ein perfektes Jahr 😁
PS: Keine Ahnung wie ich soooooo lange warten soll ^^
So bestellt wurde am 27.01. und heute ist er beim FOH angekommen, 6 Wochen und 5 Tage hat es gedauert. :-)
Wenn alles glatt läuft kann ich ihn noch diese Woche abholen. Jetzt ist das warten noch schlimmer ^^
Zitat:
Original geschrieben von Rollimaz
Hallo,
habe meinen am 28.02.11 bestellt, Liefertermin ab Werk soll der
23.04.11 sein, trotz Automatik, die die Bestellung laut meines VB
um ca 2 Wochen verzögern soll,Gruß Rolf
Das gibt mir Grund zur Hoffnung irgendwie..