FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
Hi
Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.
Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
@ transponder64
Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!
An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.
Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)
Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.
Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.
Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.
Gruß
7507 Antworten
ansonsten für alle Normalsterblichen gibt´s hier zumindest 18,5% Rabatt. Nicht vergleichbar mit 25% aber immerhin...
na ja, ich hab über die zumindest den Golf Plus für meine Frau bestellt und hat alles super geklappt. telefonischer Kontakt war auch o.k. also ich bin zufrieden...wieso findest du sie unseriös?
Ähnliche Themen
Ich konnte es mir ganz einfach nicht vorstellen.
Habe gerade mal ein wenig recherchiert.
Ist scheinbar doch alles ohne weiteres möglich.
Gibt ja mehrere solcher Sites:
apl24
autohaus24
meinauto
cardis24
intercar-24
newcar24
kfz vermittlung24
"Lohnt" es sich da überhaupt auf Tageszulassungen oder Jahreswagen zu warten?
im Golf VI Teil gibt es einen Riesen-Thread über Vermittler...in der Regel zu empfehlen.
Die Frage zu den Tageszulassungen und Jahreswagen ist, wieviel man beim Freundlichen zu Hause an Rabatt bekommt?
Guten Tag Astra J Fans
Vorgestern Freitag ist in der Schweiz der Vorverkauf angelaufen.
Ich war vermutlich einer der Ersten der sich ein Astra J bestellt hat 🙂
Meine Konfiguration:
Astra J Sport
1.6 Turbo 180PS
Farbe: saphirschwarz
Optionen: Metallic, Flex Floor, AFL BiXenon, Navigation DVD800, 19 Zoll Leichtmetallfelgen
Besonderes: In der Schweiz kommen Frühbucheraktionen zum Zuge, heisst
19 Zoll Leichtmetallfelgen + NaviDVD800 + Sportfahrwerk = Vorzugspreis sFr. 1'400.-
(Anstatt Fr. 2'800.-)
Bruttoverkaufspreis: sFr. 38'610.-
Sonderrabatt da Verkaufsberater bei einem Händler in der Schweiz
OPEL. WIR LEBEN AUTOS
Grüsse
Archy
Hallo, wollte nur kurz alle beglückwünschen, die sich einen neuen Astra bestellt haben.
Ich habe mir das Fahrzeug gestern auf der IAA angeguckt und mich auch in das Fahrzeug gesetzt. Aus meiner Sicht ein Quantensprung zum Astra H. Auch das Außendesign ist wesentlich sportlicher und spannender als das eines Golf 6 (und das sage ich als zukünfter Golf 6 Fahrer).
Hoffentlich schafft es Opel den Wagen richtig zu vermarkten. Opel scheint endlich wieder aufgewacht zu sein (ich hoffe nicht zu spät).
Hallo Zusammen,
habe am Freitag bestellt:
Astra I Cosmo, 2.0 CDTi, 6-Gang manuell
saphirschwarz, Stoff Lace (Ergonomiesitz AGR)
Innenraumpaket
Innovationspaket AFL
Komfort-Paket
Glasschiebe-/Ausstelldach
Radio DVD 800 Europa Navi
Nebelscheinwerfer
Reifendruckkontrollsystem
Flexride Fahrwerk
Listenpreis incl. Überführung EUR 32.460,--
gebe meinen alten Astra H 1.7 CDTi mit rd. 115.000 (völlig problemlosen) km in Zahlung
Vom Nachlass her kann ich mit den Vorbeiträgen nicht konkurrieren, aber ich bin mit meinem FOH einfach super zufrieden und wollte unbedingt den neuen Astra.
Hallo CDTI 1.7,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Bestellung.
Eigentlich wollte ich mir auch den Diesel und das Innenraum-Paket bestellen, aber beides ist vorraussichtlich erst ab Feb. 2010 lieferbar -- und ich will doch unbedingt noch dieses Jahr ASTRA-J fahren ;-))
Aber mal ne andere Frage -- tiger sowie auch Du haben Nebelscheinwerfer mitbestellt und gleichzeitig AFL+.
Meinen Informationen hat das AFL+ schon eine sogenannte "schlecht Wetter/Regen"-Funktion, welche den Nebelscheinwerfern gleich kommt.
Unten hat man dann auch nicht die Blinkappen anstatt der Nebler, da hier ja auch das Abbiegelicht und der Blinker sitzen.
Oder habe ich da falsche Info´s ??
Grüße
CookieMonster
@besteller,
habt Ihr die 6-Jahres-Garantie zufälligerweise mitgebucht bzw. ist sie Euch geschenkt worden - in der Preisliste steht sie als "Neuwagen Sonderprämie"
Glückauf
Edi10
Hab heute auch bestellt.
Astra Sport 1.4 Turbo 6-Gang-Schaltgetriebe
Pannacotta, Stoff Lace (AGR-Sitze)
Premium-Paket mit 18 Zöllern
Komfort-Paket
Innovations-Paket "AFL+"
Innenraum-Paket
Nebelscheinwerfer
Sportfahrwerk
Notlaufrad
CD 500 Deutschland Navi
Mobittelefon-Vorbereitung
Liste incl. Fracht und Zulassung 27525,-
Lieferung etwa Feb 2010
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Bestellung - meine Konfiguration, die ich hoffentlich noch in dieser Woche absetzen kann, sieht nahezu identisch aus.
Eine Frage noch: Warum hast du dich für das Sportfahrwerk und nicht für das Flexride entschieden? Bin mir doch sehr unschlüssig, welchem Fahrwerk ich den Vorzug geben soll...
Glückauf
Edi10
Mir reicht das normale Sportfahrwerk, ist schon genug Elektronik im Fahrzeug die kaputt gehen kann.
Ausserdem habe ich mein preisliches Limit schon überschritten.
Der Corsa muss weichen.. jetzt kommt:
Astra I Sport, 1.6 Turbo
6-Gang Getriebe
saphierschwarz
Metallic Lackierung
AFL+
19 Zoll Felgen
Dachspoiler
Flex Ride
DVD 800 Navi
Integriertes Telefonmodul
Infinity Sound Sytem