Foh

Opel Astra F

Wieso heißen Opel Vertragshändler eigentlich immer "Freundliche Opel-Händler"?

Das frage ich mich jetzt schon 3 Jahre, hab mich nur nie getraut zu fragen 😉

War das mal irgend son Spruch aus ner 80er-Jahre-Werbung???

48 Antworten

die Werbung vom Caravan, vom Kadett GSi und (ich glaube) vom Calibra 4x4 hab ich... bei lezterem bin ich mir aber nicht sicher ob ich die in digitaler Form hab

wenn jemand weitere Werbefilmchen hat... immer her damit.

hoffe im august auch 20 zu werden...
ausgemusstert ham se mich vor 2 jahren mit wunderbaren "erträumten" T3...
aber echt ma weeman, wie bekommt man den T5 hin??

die werbespots würden mich aber auch ma stark interessieren...
es muss doch irgendwo ein archiv davon geben... normal sollte opel selber ja sowas haben!?

ich hab ja wenigstens ordentlich t2 !!!
ach und bimmel wenn du willst geb ich dir ma ne telefonnummer, da kannste ma anrufen, die haben 1a zivistellen(kann ich persönlich bestätigen) und garantiert nix mit ärsche wischen

@Thomas: dann gib mal... war zwar schonmal auf deren Website... da stand aber nix...

Ähnliche Themen

Sorry wenn ich ebenfalls dem OT beitrage aber ich habe meinen Zivi damals bei den Johannitern im Behindertenfahrdienst gemacht.
War meines erachtens die beste Zivistelle die ich hätte bekommen können.
Den ganzen Tag lang nur Auto fahren (VW Caddy, MB Sprinter, VW LT, Ford Transit usw) und quasi Behindertentaxi spielen. Ist nichts wovor man sich ekeln muss, die Leute sind in den meisten Fällen super nett und als kleines Schmankerl kann man gut Trinkgeld bekommen. Jaja, ich weiß, offiziell darf ein Zivi das ja nicht annehmen aber wen interessiert's? Ich hatte im Monat jedenfalls nochmal locker 100€ Zubrot durch Trinkgeld. Das macht den Zividienst dann doch merklich angenehmer 😉

Immer diese Verweigerer! 😁

Zurück zum Thema. Ich bekam letztens vom Opel-Händler bei dem ich den Astra gekauft hatte einen Brief. Er ging los mit dem Angebot für einen Öl-Wechsel. Aber dann kam die eigentliche Absicht: Weil mein Wagen ja so alt sei, würde sie mir einen "Fahrzeugwechsel" nahelegen! Da hört's bei mir mit FOH auf. Von wegen Service.

Back to the roots

Wie alle Modelle hat der Spruch FOH wohl auch ein Facelift erhalten: FOP

guckst du hier: http://www.opel.de/shop/insurance/versleistung/legal/content.act

[ganz am Schluss des Textes 🙂 ]

mir hat man gesagt es gibt bloß t1 t2 und dann sofort t5. und ich hab halt den joker gezogen, ich hör ja so schlecht 😉 und die hüfte ist auch kaputt 😉

ich hab auchn krummen Rücken, ne Brille und höre schlecht *hust* 😉 warum bin ich dann nicht ausgemustert? hier wirste beschissen wos geht 🙁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

die Werbung vom Caravan, vom Kadett GSi und (ich glaube) vom Calibra 4x4 hab ich... bei lezterem bin ich mir aber nicht sicher ob ich die in digitaler Form hab

wenn jemand weitere Werbefilmchen hat... immer her damit.

ich habe 2 vom manta einmal a*b...dann calibra turbo...kadett gsi 16V...und was von auto motor sport den astra opc extreme

@sackratte: irgendwas geplant was dich dran hindern könnte?

Ich hab keine Werbefilmchen und Burnett's GM-Vertretung würd ich mal nen FreundlichOffenherzigenBesuch abstatten, schon ziemlich dreist sowas *kopfschüttel*!

Kannste mir die filme per Mail an M.Wendelmann@gmx.de schicken?

Man 34 und graue Haare ist besser als mit 25 und keine mehr ;-)! Nicht das ich hier der älteste Sack bin der hier rumrennt, mit 37. Apropos Sack das ist auch das Einzige das sich ab 18 ändert, das der immer tiefer hängt von Jahr zu Jahr. Auch eine Art von Tieferlegung. Kleiner Scherz.
Übrigens ich habe noch alle Haare (außer Geheimratsecken). Ich habe sogar noch Bilder im Kopf aus den 70ern, wo so ein Typ um einen Kadett rum steht im weißen Kittel wenn ich mich nicht irre.
Übrigens ich hatte früher zu beginn der BW noch T1 nachher T3 (lag wohl an den Leberwerten) durfte sogar 15Mon. im Sand spielen und Unimog fahren.

Zitat:

Original geschrieben von kury

...das Einzige das sich ab 18 ändert, das der immer tiefer hängt von Jahr zu Jahr. Auch eine Art von Tieferlegung...

scheiße was für eine vorstellung 😁

tja...mit 47 haste dann erdnüsse!!! *aua*

bin damals auch t5 gemustert worden, wegen rücken...chronische skoliose....man...dat is auch schon wieder 4 jahre her...zeit vergeht...^^

also mein foh...naja...öhm...der serviceleiter und ich verstanden uns auf anhieb bestens...also wenn ich wat hab, geh ich zu dem...da gibs dann schon mal nen kostenlosen kühlergrill oder so 😁

meine freundin hats noch besser...nachbar hat eigene werkstatt + autohaus*g* wenn dei was hat is kein thema...ich glaub ich sollte mich dem nachbarn mal vorstellen...so langsam wirds zeit 😁...brauch noch nen edelstahl esd😁

Deine Antwort