Focus ST170 !!!
Hallo!
wer hat denn von Euch bereits den Focus ST170 Probegefahren? Also ich hatte mir die Kiste über´s Wochenende ausgeliehen und ich kann die Euch nur weiter
empfehlen. Bärenstarker Motor, der in nix von Null auf hundert beschleunigt. Das Fahrwerk ist schon beim normalen Focus kaum zu übertreffen, aber bei dem ST170 hat Ford wirklich das Optimum rausgeholt. Die Schaltung ist kurz und
exakt, da kriegt man wirklich ein geiles Gefühl, vor allem wenn man einen BMW, Audi bzw. Mercedes abzieht, die Gesichter werde ich nicht so schnell vergessen! Autobahn läuft er laut Tacho 240!!! Ist echt der Wahnsinn.
Soll hier keine Werbung für den Focus sein, aber den kann ich Euch als heißen Flitzer empfehelen. Macht einfach eine Probefahrt, ich werdet überraschr sein.
Gruß
Goodman
32 Antworten
Auf einen so Geilen Wagen kann mann getrost noch etwas warten.
Was heist 5Gang es gäbe wegem ST auch ein kürzer übersetztes 6Gang für den RS.
Ja der Juli ist ja nicht mehr lange weg und der Preis geht eigentlich auch noch ca. 32000.-€ für die die schon einen bestellt hatten.
Gruss
Für den RS ist definitiv nur ein 5 Gang geplant.
Das 6 Gang wird erstmals anfang nächsten Jahres ausgeliefert.
Der ST hat ein 6 Gang Getraggetriebe drin , das zugekauft wird.
Lassen wir uns überraschen, war ja nur eine mitteilung meines Händlers wegem 6Gang. Man weiss ja bei Fordnie was mann am schluss bekommt. War ja bei den Scheinwerfern zuerst daselbe, lange hiess es er werde nicht die neuen bekommen und jetzt hat er sie drotzdem. Also warten wir mal ab.
Gruss