Focus ST.. Quitschen bei kalten Motor evtl. vom Turbo?!..! Bitte um Hilfe!
Hallo!
Ich habe seit ein paar wochen einen neuen Focus ST bekommen..!
Er hat nun ca. 1800km runter und ich war auch schon beim ölwechseln damit ich richtig gasgeben kann wie auch vorgeschrieben!!!
Nun habe ich aber seit kurzem was problem, das er beim starten des motors wenn er kalt ist quitscht!!!
Wenn ich den wagen dann 2-3 mal hochgezogen habe ist das auch schon wieder weg..!
Nervt halt nur das wenn er kalt ist und ich ihn starte das er dann quitscht und hört sich doof an..!
meine Werkstatt meinte zu mir das das vom Turbo kommt aber die wissen nicht was das sei und das das irgendwann wieder weg geht.!
Hat vielleicht nocheiner die Probleme und kann mir helfen?!
Danke im vorrus!
18 Antworten
Hallo..!
war jetzt nochmals inna werkstatt und nun meinen sie das es zu 99% ein lagerschaden an der lichmaschine is..!
naja bin mal gespannt ob es nun endlich bald weg is 😉
lg
Re: Focus ST.. Quitschen bei kalten Motor evtl. vom Turbo?!..! Bitte um Hilfe!
Zitat:
aber die wissen nicht was das sei und das das irgendwann wieder weg geht.!
klasse werkstatt...
ne hatten se nicht..!
der hatte da nochmal nachgeschaut wo das geräusch war und war sich auf einmal ziehmlich sicher das es das lager vonna lichtmaschine war.. wollte aber nochmal mit ford in verbindung treten 😉
naja solange es bald weg is ist mir eigentlich egal was die da machen ist ja alles garantie 😉
ja mit den werkstätten das is heutzutage so ne sache..! zeigt mir mal eine richtig gute werkstatt.!
also ich kenne keine.. ob ford, VW oder Opel wir haben von jedem ein fahrzeug also ein Ford, vw und ein opel und alle werkstätten taugen fast nix