1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. FOCUS ST mit Sync Frage

FOCUS ST mit Sync Frage

Ford Focus Mk3

Hallöchen... da ich nun auch ein glücklicher Besitzer eines Focus ST bin habe ich auch glattweg eine Frage:
Wenn ich über Bluetooth Musik höre (Galaxy S3) werden keine Interpreten oder Titel angezeigt. Ist das ein Samsung Galaxy S3 spezifisches Problem oder ist das Generell so? Bei meinem Vorgänger Auto, einem Fiesta Titanium mit Sound und Connect funktionierte dies. Erst nur mit dem Standart Musik-Player vom S3, später aber auch mit PowerAmp. Im Focus wird bei keinem der beiden Apps etwas angezeigt...

Ähnliche Themen
19 Antworten

Funktioniert nicht, liegt am Sync und nicht am Handy. S&c kann es Sync kann es nicht mehr darstellen.

Steht doch alles schon weiter oben. Du kannst dein Handy updaten bis der Arzt kommt. Es wird sich nichts ändern. Der Schuldige ist hier Sync und solange wie das nicht geupdated wird, wird sich daran nix ändern. Die Frage ist, ob M$ und Ford das ändern wollen/können.

Beim Sound & connect (in meinem Focus) funktioniert die Titel Anzeige. Beim Sync (b-max) wird nichts mehr angezeigt. Am besten die Musik auf einen Stick. Dann funktioniert Sync mit sprachsteurrung wunderbar.

OK... ich dachte es gäbe einige Handys wo das angezeigt wird... also ein generelles SYNC Problem...
Nun, das Aktuelle SYNC ist eh nur eine Low Budget Version des ursprünglichen SYNCs, das dass SYNC (wie es in den USA angeboten wird) zu viele Fehler hat und die es nach mittlerweile 3 Jahren nicht geschafft haben das Teil Fehlerfrei nach Europa zu bringen...

Zitat:

Original geschrieben von CrazyManXXL

das Aktuelle SYNC ist eh nur eine Low Budget Version des ursprünglichen SYNCs, das dass SYNC (wie es in den USA angeboten wird)

Das SYNC wie wir es jetzt haben (und wie es ohne Touchscreen auch noch in den USA verkauft wird), ist das ursprüngliche, das mit Touchscreen (MyFord Touch) kam später.

Deine Antwort