Focus ST: Lieferzeit
Hallo zusammen,
ich weiß schon paar mal diskutiert, aber ich muss mal kurz eine Frage dazu loswerden. Ich habe mein Auto Mitte Februar bestellt:
Schwarz 3türig
Leder
ohne sony radio(weil das ja probs gab)
Mein Händler sagt immer wieder bald kommt es bzw. nächste Woche vielleicht. Ende April habe ich die Info gekommen das es Ende April gebaut wird bzw. fertiggebaut wird. Letzte Woche habe ich gefragt und bekam die Info, dass es die Woche kommt. Irgendwie glaub ich langsam auch nicht dran, dass es auch diese Woche kommt, weil ich schon oft die Info bekommen habe und dann hat es auch nicht gestimmt. Die Info bei Kauf war 4-6 Wochen und jetzt sind es schon 14 Wochen.
Kann ich selber irgendwo nachfragen oder mich selber mal drum kümmern? Ich würde echt gerne mein Auto haben 😉
67 Antworten
Ich hab glaub den Sechser im Fordbestellen:
ST bestellt am 02.05.
Liefertermin 20.07.
und morgen hab ich ihn schon (01.06.)
Dafür werd ich wohl kein Lottosechser haben....
Ihr seht also, es geht manchmal doch schneller
hat dich dein händler angerufen und gesagt das er morgen kommt? wie werden denn die autos ausgefahren. mehrere?
vielleicht ist meiner auch dabei 😉
aja meiner soll ja morgen kommen, aber ich glaub nicht dran ;(
Gestern Anruf das er da sit, heute hab ich ihn schon gesehen und morgen ist er zugelssen und wird "gefahren"
Ähnliche Themen
mich hat keiner angerufen 🙁
darf ich fragen woher du kommst? kannst mir a auch gerne pm schreiben. ich bin aus N, Deutschland
Zitat:
Original geschrieben von dalimedia
mich hat keiner angerufen 🙁
darf ich fragen woher du kommst? kannst mir a auch gerne pm schreiben. ich bin aus Nürnberg, Deutschland
Du hast pn
Zitat:
Original geschrieben von Excelman
Gestern Anruf das er da sit, heute hab ich ihn schon gesehen und morgen ist er zugelssen und wird "gefahren"
Genau so ist es bei mir auch. Heute ist er angekommen und Donnerstag oder Freitag wird er zugelassen. Ich habe ihn am 18.05.2006 bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von dalimedia
warum bin ich dann so eine arme sau 😉
habe ich zuviel sonderaustattung? 🙁
Was hast du denn alles ??
Bist auf die Frontscheibenheizung ( wegen der Optik nicht bestellt ) habe ich auch fast alles.
ehrlich gesagt weiss ich garnicht mehr was alles serie und was sonderausstattung ist. ich habe garnicht so viel extra.
schwarz, 3 türig, voll leder, spoiler in wagenfarbe, heiz. Front, normales radio. und so klein scheiss noch...
Wo hast du denn deinen ST eigentlich bestellt......beim Autohaus K......in der Stadt, wo heute die Bergkerwa beginnt???*grins*
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Genau so ist es bei mir auch. Heute ist er angekommen und Donnerstag oder Freitag wird er zugelassen. Ich habe ihn am 18.05.2006 bestellt.
Wie jetzt? 2Wochen wartezeit? Oder warst du das mit dem EU-Import? Wieso muss ich 18-20Wochen warten 🙁
Ich hab ihn anfang mai bestellt 🙁
Zitat:
Original geschrieben von sch4k
Wie jetzt? 2Wochen wartezeit? Oder warst du das mit dem EU-Import? Wieso muss ich 18-20Wochen warten 🙁
das ist ne gute Frage 🙂
Ach ich stell mich jetzt einfach auf noch 2-3 Wochen ein und
wird das schon klappen.
Kann man eigentlich vom Kaufvertrag zurücktreten, bei mir stand da glaub ich was drin...???
Zitat:
Original geschrieben von sch4k
Sorry, am 18.4.2006 habe ich bestellt. Das waren dann ganz genau 6 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung.