Focus ST 5-Türig + Grau....Bilder??
Guten Tag,
Habe leider noch keine Entscheidung getroffen aber den ST werde ich in den nächsten Tagen mal Probefahren...Wegen meiner Frau muss er 5 Türen haben und eventuell nicht so auffällig sein deswegen möchte ich gerne sehen wie er in Grau aussieht. Es gibt 2 Farben eine Helle ( Moonlandgrau) ou eine Dunklere ( Basaltgrau) wenn jemand ein paar Bilder hätte wäre es schön....
Danke !!
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luxlicht
hallo,
sagt mal, was soll denn die Diskussion "es gibt den nur in 1 grau".🙂 Oben die beiden Bilder in hellgrau sind doch wohl keine Photomontagen oder 🙂.
Gruss,
luxlicht
es gibt folgende Farben:
Normale Farben:
Diamant Weiss
Colorado Rot
Metallic Farben:
Panther schwarz
Polar Silber
Royal Grau
Indianapolis Blau
Electric Orange
mfg,
Polar-Silber ist doch grau 🙂
Vielleicht tragen die farben in manchen laender halt anderen namen ...
Ich wuerde meinen auch in Royal-Grau (dunkelgrau metallic halt, egal was fuer name) bestellen, gefaellt mir irgendwie die farbe. meine frau mag das orange sehr, also wenn es soweit ist, wird's einen streit um die farbe geben 🙂
gruss,
RRT
Zitat:
Original geschrieben von RRT
Polar-Silber ist doch grau 🙂
Ich wuerde meinen auch in Royal-Grau (dunkelgrau metallic halt, egal was fuer name) bestellen, gefaellt mir irgendwie die farbe. meine frau mag das orange sehr, also wenn es soweit ist, wird's einen streit um die farbe geben 🙂Hallo,RRT
Bei dem Streit zählt auch das geld,oder?
Dann stehts 420€ zu 1200€,also grosser Vorteil für dich.......
l