1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus S

Focus S

Ford Focus

Hallo,
habe gestern bei uns einen Focus S gesehen.
Es war ein Kombi mit TDCI Motor.Der hatte die Front,Seitenschweller vom ST.Dazu noch einen Heckspoiler in Wagenfarbe.Sah richtig gut aus obwohl er weiss war.
Mit Bilder kann ich leider nicht dienen.
mfg,

31 Antworten

Kann aber noch nur ein umgerüstetes Einzelstück sein?

Etwa DIESEN Heckspoiler?

Hallo,
Es ist mit sicherheit kein Einzelstück.
Der Spoiler sieht genauso aus wie auf dem bild von schmoesel.
mfg,

Ah so,
sieht nett aus in zusammenhang mit Schweller und geänderter front zusätzlich noch ein wenig tiefer und 18",
bin mal gespannt,wann er auf den markt kommt.
mfg,

Ich tippe aber auch eher auf "Einzelstück".
Da wird sich einer die ST-Verspoilerung auf seinen TDCI gebaut haben.
Warum auch nicht?

Also mit Hier meinte ich das werk saarlouis,speziell musterinspektion und wie gesagt das ist kein Einzelstück,wobei auf dem heck noch ein S klebt.
mfg,

Wenn Du's sagst wird's wohl so sein.

Dachte nur... ...wenn ich sehe was sich manche da so ans Heck kleben... . (Auf meinem Golf CL stand damals auch "Golf GT" drauf. Hihi!

Schade daß es das "Ti-VCT" nicht als Chrom-Emblem gibt so wie "TDCi". Die Dinger find' ich irgendwie "wertig". Aber ich kann ja nun auf meinen Benziner kein Dieselschild pappen! Wär' doch zu peinlich.

Warum nicht?
Dann hättest du einen clean power diesel.......

na ja, oder man koennte brennendes gummistueck im auspuff reintun, so dass es dan wirklich wie ein diesel aussieht, mindestens fuer paar minuten 😁 :P

obwohl ein schön gestanztes DPF würde glaube ich sich auch gut machen.....
mfg,

Ja sicher, aber um einen benziner mit diesel-aufkleber besser als diesel zu praesentieren, waere der schwarze rauch von hinten genau was man braucht 😁

nicht falsch verstehen, bin kein diesel hasser, hatte auch welche 🙂
es war nur als spass gedacht 😁 (dem aufkleber halt mehr glaubwuerdigkeit geben haha)

gruss,

RRT

Ja, denke genauso,bisschen spass muss sein......
mfg,

Keine Bange, kann Spaß gut verstehen und teile ja auch bisweilen gerne mal aus!
Sooo tragisch ist's ja nicht, schließlich hab ich ja wenigstens ne kleine Nordschleife hinten drauf.

Und bevor's Gemosere von wegen "Kann die Teile nicht mehr sehen!" losgeht: Für diesen Aufkleber habe ich ein Berechtigungsformular! 😁

Deine Antwort