Focus Rs 2007
Focus RS 2007
hier sind spy fotos vom neuen focus RS.....anscheinend 300 PS...allradantrieb und elektronisch begrenzt auf 240 Km/h
sollte ende Jahr auf dem Markt kommen :-)
website auf spanisch :
http://www.motorpasion.com/.../18-fotos-espia-del-nuevo-ford-fo.php
website auf englisch :
http://www.worldcarfans.com/.../ford-focus-rs-first-photos
nur etwas nervt mich schon noch...habe gehört dass der neue Mondeo auch diese 5 zapfen motoren haben solen von volvo....wo bleiben traditionel die sechszylindermotoren :-( heul..
gruss Cossy
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich arbeite in den Ford Werken in Köln da wo der Fiesta produziert wird.
Verve war das concept car vom Fiesta.
Das Video ist der neue Fiesta der dieses Jahr neu rauskommt!
Und ja er kommt genau so raus wie auf dem aufgezeichneten Video
was du reingestellt hast.
Ich arbeite nähmlich täglich mit dem neuen Fiesta und sehe ihn
immer live.
Und ich muss sagen live sieht der noch besser aus vorallem
wenn er noch schwarz lackiert ist!!!
Der neue Fiesta wird auch 100kg leichter sein
als sein Vorgänger. Sowas gibts bei den neuen Kleinwagenklasse selten!
Was ich auch gut finde ist das der neue Fiesta den 1,6l Benzin Motor mit 115PS
erhältlich sein wird.
Die Produktion fängt ca. ab dem 1.7.2008 in Köln an.
408 Antworten
aber der schwarze ist doch nen nur nen st mit versuchsteilen für den rs.
und das facelift geht erst ab dezember ans band. da laufen aktuell nur einzelstücke. die wissen doch garnicht wie die die aktuellen bestellungen abarbeiten sollen.
Zitat:
Original geschrieben von TD-Kombifahrer
und das facelift geht erst ab dezember ans band.
Sicher?
D.h. Liefertermin frühstens Januar 08?
Ja genau vor 2008 läft da nix.....
mfg,
jo, sicher. hat jemand geschrieben der da selbst am band steht.
und die sollten ihre termine kennen. hoffe ich. :-)
Ähnliche Themen
Im Moment ist beim FoFo II erstmal Totenstille angesagt. Im Dezember ist der Job One fürs Facelift (in SLS stehen schon welche). Dann wird sich zeigen ob der RS ne Chance bekommt. Derzeit ist Ford erstmal auf dem ECO-Trip. Wenig CO² und wenig Verbruach. Da passt ein RS wie die berühmte Faust aufs Auge.
Dann kommt erstmal der KuGa und dann sehen wir weiter.... Der neue FoFi kommt auch noch in 2008 und der Nachfolger des FoFo ist auch schon in der Planung (2009). Ich glaube eher nicht, daß der RS noch kommt....
Derzeit ist es eher ein Problem überhaupt noch Kapazitäten zu kriegen. Der FoFo ist Europas 3.meistverkauftes Fahrzeug. Weit führend in seiner Klasse. Da wirds eng für solche Boliden...
In SLS stehen schon paar?
Und wieso macht keiner Bilder?😁
Und was ist mit dem ST?
Kriegt der das neue DSG?
gibs vom kuga schon bilder ?
IAA abwarten...
Zitat:
Original geschrieben von Insider Ford
Derzeit ist es eher ein Problem überhaupt noch Kapazitäten zu kriegen. Der FoFo ist Europas 3.meistverkauftes Fahrzeug. Weit führend in seiner Klasse. Da wirds eng für solche Boliden...
Du schreibst weit führend in seiner Klasse, heißt das das die Verkaufszahlen vom VW Golf Europaweit gesehen unter denen des Focuses liegen?
der focus geht in die ganze welt :-))
" So war der Grande Punto im ersten Quartal 2006 das meistverkaufte Auto Europas."
Welcher Deutsche hätte das gedacht😁
1/04
"Der VW-Golf ist wieder das meistgekaufte Auto in Europa. Im ersten Halbjahr 2004 hat es das Modell mit seinen Ablegern Golf Variant (Kombi) und Bora (Stufenhecklimousine) nach zwei Jahren erneut an die Spitze der Zulassungszahlen in Westeuropa geschafft, berichtete der Autokonzern am Wochenende in Wolfsburg."
Leider nicht mehr gefunden, aber dank England war der Focus schon immer sehr stark in Europa.
ist halt doch meistens 1-3 tausend € billiger wie ein Golf, und in den Nachbarländern wird darauf noch mehr Wert gelegt.
Zitat:
Original geschrieben von hommer1964
Du schreibst weit führend in seiner Klasse, heißt das das die Verkaufszahlen vom VW Golf Europaweit gesehen unter denen des Focuses liegen?Zitat:
Original geschrieben von Insider Ford
... und zwar nicht zu knapp.
Reihenfolge derzeit in Europa in der C-Klasse (untere Mittelklasse)
Ford Focus
Opel Astra
Fiat Bravo
Renault Megane
VW Golf
Nochmal zum Thema RS. Mein Verkaufer meinte zu mir das in Merkenich schon nen RS steht und das auch kollegen von ihm schon ne kleine Probefahrt gemacht haben. Soll um die 300 PS haben.. Weiß nur nit obs stimmtt..
Immer wieder schön zu hören,wer schon alles einen RS gesehen oder gefahren hat....
😁