Focus Rs 2007
Focus RS 2007
hier sind spy fotos vom neuen focus RS.....anscheinend 300 PS...allradantrieb und elektronisch begrenzt auf 240 Km/h
sollte ende Jahr auf dem Markt kommen :-)
website auf spanisch :
http://www.motorpasion.com/.../18-fotos-espia-del-nuevo-ford-fo.php
website auf englisch :
http://www.worldcarfans.com/.../ford-focus-rs-first-photos
nur etwas nervt mich schon noch...habe gehört dass der neue Mondeo auch diese 5 zapfen motoren haben solen von volvo....wo bleiben traditionel die sechszylindermotoren :-( heul..
gruss Cossy
Beste Antwort im Thema
Hi,
ich arbeite in den Ford Werken in Köln da wo der Fiesta produziert wird.
Verve war das concept car vom Fiesta.
Das Video ist der neue Fiesta der dieses Jahr neu rauskommt!
Und ja er kommt genau so raus wie auf dem aufgezeichneten Video
was du reingestellt hast.
Ich arbeite nähmlich täglich mit dem neuen Fiesta und sehe ihn
immer live.
Und ich muss sagen live sieht der noch besser aus vorallem
wenn er noch schwarz lackiert ist!!!
Der neue Fiesta wird auch 100kg leichter sein
als sein Vorgänger. Sowas gibts bei den neuen Kleinwagenklasse selten!
Was ich auch gut finde ist das der neue Fiesta den 1,6l Benzin Motor mit 115PS
erhältlich sein wird.
Die Produktion fängt ca. ab dem 1.7.2008 in Köln an.
Ähnliche Themen
408 Antworten
Ich sage das er auf der Motor Show Essen spätestens zu sehen ist...wollen wir wetten? Einsatz 5€ pro Person
wann ist die show?
Meistens Ende November Anfang Dezember in Essen.
Zitat:
Original geschrieben von Patrice_F
wann ist die show?
01.12 bis 10.12..
Hier der Link:
http://www.essen-motorshow.de/mfg,
auch wenn es noch nicht mal sicher ist, ob ein RS kommt... wieviel denkt ihr wird er kosten wenn er dann mit 300PS und Allrad kommt?
Ich würd mal so um die 32-35000 Euro schätzen.
Also so um die 50'000sFr.
mfg
Zitat:
auch wenn es noch nicht mal sicher ist, ob ein RS kommt... wieviel denkt ihr wird er kosten wenn er dann mit 300PS und Allrad kommt?
Ich würd mal so um die 32-35000 Euro schätzen.
Also so um die 50'000sFr.mfg
Nööö
Meiner also der alte kostet 48000sFr. also 30000 Euro.
Einer mit solcher Leistung und 4WD...
37 - 40000 Euro..
Ist meine Meinung.......
Zitat:
Original geschrieben von Ewan
Nööö
Meiner also der alte kostet 48000sFr. also 30000 Euro.
Einer mit solcher Leistung und 4WD...
37 - 40000 Euro..
Ist meine Meinung.......
Beim alten wurde ein extra Motor nur für 5000 Autos entwickelt, beim neuen hat man den Allrad schon im S40 selbe Plattform wie der Focus und man hat auch schon einen 300PS Motor, also wieder kein Entwicklungsaufwand der mit nur 5000Modellen reingeholt werden muss.
hm...ist es wirklich die gleiche Plattform? Dann könnte man ja auch als ST Besitzer über einen Allrad Umbau nachdenken *grübel*
Beim 5er GTI z.b. geht es wenn man die Teile vom A3 verwendet
Genau das was hommer gesagt hat glaub ich auch. Da ja der Motor der 5er von Volvo sein wird (auch ein Grund warum der ST verhältnissmässig billig ist) wird der RS nicht sooo teuer.
Schätze der wird klein bisschen mehr kosten als der alte RS.
(ich meine der alte RS war für seine 215PS schon schweineteuer für einen Kompakten)
mfg Pat
Wobei der RS ja schon alles sereinmässig drin hatte,was es damals gab plus sperrdifferntial und brembo bremsen,also der Preis war schon angemessen.
mfg,
Zitat:
Genau das was hommer gesagt hat glaub ich auch. Da ja der Motor der 5er von Volvo sein wird (auch ein Grund warum der ST verhältnissmässig billig ist) wird der RS nicht sooo teuer.
Schätze der wird klein bisschen mehr kosten als der alte RS.
(ich meine der alte RS war für seine 215PS schon schweineteuer für einen Kompakten)
mfg Pat
Für den schnellsten und fahraktivsten Fronttribler war der Preis angemessen.
Wolln wir mal hoffen, dass bei diesem RS die Betonung auf dem Heckantrieb liegen wird, 40% vorne, 60% hinten, oder so.
Dann wär ich wieder versöhnt mit Ford...
Zitat:
Original geschrieben von RWD
Wolln wir mal hoffen, dass bei diesem RS die Betonung auf dem Heckantrieb liegen wird, 40% vorne, 60% hinten, oder so.
Dann wär ich wieder versöhnt mit Ford...![]()
Wiso? Muss nicht sein, ich vermisse nichts. Mit dem Sperrdiff ist man super bedient. 4WD säuft nur viel Benzin..
Der Subaru Inpreza hat auch vierradantrieb und ist auf der Rennstrecke deutlich langsamer.
So ises...
Zitat:
Original geschrieben von hommer1964
Beim alten wurde ein extra Motor nur für 5000 Autos entwickelt, beim neuen hat man den Allrad schon im S40 selbe Plattform wie der Focus und man hat auch schon einen 300PS Motor, also wieder kein Entwicklungsaufwand der mit nur 5000Modellen reingeholt werden muss.
Woher soll den der 300PS Motor sein????
Ich hab mal bei Ford gearbeitet und ich habe mal gehört der soll en 300PS starcken 2.0L 4 Zylinder mit Bi-Turbo bekommen???????
Ob einer kommt oder nicht das weiß glaub ich keiner so genau;-)!!!!!!!
Aber Respekt an Ford der ST 220 ist ein sehr gelungenes Auto (Golf GTI Killer)
Hoffe auch mal wenn der RS kommt das er die WRC verspoilerrung bekommt;-)!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von hessler1986
Woher soll den der 300PS Motor sein????
VOLVO........
mfg,