focus mk 2 flexifuel läuft unrund 1.8 125 PS
Hallo suche dringend hilfe mein focus flexifuel läuft unrund spürbar im 2.gang
Bei 2000-3200 u/min das fzg ist nur in der werkstatt ! Und wird ein teil nachdem anderen gewechselt
Bzw. Erneuert . Verbrauch liegt bei 9.5 l
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brembuale
Also Jungs ich bedanke mich sehr über eure Tipps . und werde natürlich Nicht stillschweigend mich entfernen !!!Aussage MB , fzg hat Zündaussetzer, Abgase richen nach verfaulte Eier,
Damm schaut man sich die Kerzenbilder an 🙄
15 Minuten gezielt in dem Aussetzerbereich laufen lassen, dann alle raus und nachsehen.
Hallo zusammen also heute haben wir mein Auto angeschaut bevor es zu den Autodoks kommt,
Zünkerzen sehen gut aus , Abgase riechen normal , HC Wert ist i.o (im grünen bereich),
zu viert haben wir mit Bremsenreiniger um den motor und Motor eingesprüht. keine Undichtheiten festzustellen.
Ich werde selber jetzt mal nichts mehr machen das sollen die Doks mal kucken 🙂
Hallo zusammen also die Autodoktoren haben gesagt/ gemeint es sei die Kurbelwelle oder die Schwungscheibe und die soll Unwucht haben !
Die können das nicht über nehmen . Muss mich jetzt mit Ford in verbindung setzen bzw. die docs setzen sich mit ford werkstatt zusammen.
Da das eine Garantie arbeit wäre.
Ich werde euch sofort weiter berichten wenn ich was neues weis !!!
Hier lesen