Focus II Tieferlegung + Spoiler
Hi,
ich möchte meinen Focus II tieferlegen lassen. Im Tuning Programm von Ford für den Focus II gibt es Federn von Eibach (30 mm 169€, Wolf 35 mm 168€ und MS Design 30mm 221€)
Gibts da Unterschiede (ausser Preis und Höhe) ?
Mit welchen Einbaukosten muss ich rechnen ?
Was kostet der Einbau und die Lackierung einer Frontschürze ungefähr (z.b. von Wolf) ?
Danke
mrsiro
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hommer1964
Wenn dir ein St nichts ausmacht dann hier mal Bilder von einem St mit 35mm Wolf Federn.
St mit Wolf Federn
DANKE !!!! Genau das wollte ich haben,
die Wolf Federn für den ST sind die gleichen wie die für
meinen 2.0 l.
Die wollte ich mir auch bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von BlackFocusII145
DANKE !!!! Genau das wollte ich haben,
die Wolf Federn für den ST sind die gleichen wie die für
meinen 2.0 l.Die wollte ich mir auch bestellen.
Schön wenn ich dir geholfen habe, aber bevor du die kaufst will ich dir noch meine Erfahungen damit sagen. Die Wolf Federn sind wie ich im nachhinein erfahren habe von H&R. Die H&R ST Federn sind die selben wie die 2.0L Diesel Federn, seit dem die Federn drin sind schleift der St beim einlenken, habe ich erst am Montag abend gemerkt (Federn sind seit 7 Tagen drin). Termin beim Händler ist am kommenden Montag mal schauen was das Grund dafür ist. Wenn du willst sag ich dann wieder bescheod obs behoben werden konnte oder nicht.
Hallo,
bei mir sind auch die H&R drin,aber ich merke nix beim einlenken.hab auch schon nachgeschaut,aber nix zu sehen.
Aber bei mir ist der verbindungsschlauch von diesem soundcomposer abgegangen,der war nur gesteckt,hab ihn jetzt mit einer Schelle fest gemacht.
Mal sehen was Ford dazu sagt...
mfg,