Focus Facelift Thread 07/08

Ford Focus

So hiermit starte ich den Focus Facelift Thread 2007/2008!

Jeder der Infos zum kommenden Facelift hat, hier rein damit.

Danke

1.
Direktschaltgetriebe für den Focus Fl
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_96597_14114.hbs

85 Antworten

Das Sondermodell Style sieht doch ganz gut aus, der ST und SPort auch😉

Auf Bilder warte ich natürlich auch, aber im Netz hab ich noch nix gefunden.

Warum sind sich hier alle so sicher, daß die Bechteile gleich bleiben? Ich habe in einem Ford-internen Magazin ein halb verdecktes und noch beklebtes Vorserienmodell gesehen und das hat eindeutig eine Sicke in den Türen auf Höhe der Türgriffe, die der des neuen Mondeo ähnelt. Der IAA-Stand von Ford wird wohl wirklich interessant, zumal ja Kuga und ein erster Ausblick auf den neuen Fiesta dasein sollen.

Ich werde Bilder von der IAA machen!

Spätestens am 15.09 habt ihr welche😉

werden die leuchten oder auch das was im innenraum verändert werden soll für den focus CC übernommen?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von payn

werden die leuchten oder auch das was im innenraum verändert werden soll für den focus CC übernommen?

Also bezüglich Innenraum kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Unter www.focusmania.com sind seit gestern ein paar neue Erlkönigfotos zu sehen.

Ich denke, die Veränderungen werden sich in Grenzen halten.

Gruß,

Siggi

Die Vermutungen bestätigen sich: er bekommt die Facelift-Front des C-Max. Wahrscheinlich bekommen die Scheinwerfer aber ein leicht anderes Design. Interessant ist, dass die Seitenlinie eine neue Gravur bekommt und diese entfernt an den neuen Mondeo oder den S-Max erinnert. Also das ist doch mal ein Facelift, was sich sehen lassen kann! Und wenn dazu noch das Innere stimmt (die Verarbeitungsgüte habe ich beim Focus II immer kritisiert)...

Aber warum müssen die Blinker immer in die Seitenspiegel wandern???

Das sieht doch man vielversprechend aus. Vom Innenraum hätte ich mir zwar mehr erwartet, aber die seitliche Sicke, neue Front und neues Heck machen sich sicher ganz gut. Wenn es dann den 2.0 TDCi mit einem DKG gibt, wird sich Volvo bei meiner Entscheidung nächstes Jahr warm anziehen müssen...

Stefan

Wo bitte sieht denn die Seitenlinie anders aus als vorher? 

Neues Heck? Wo? Was?

Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die neuen Heckleuchten. Werdens LED's?

Freu mich auf die IAA! Bin am 13. Sept. dort!

Zitat:

Original geschrieben von Nalge

Neues Heck? Wo? Was?

Das einzige was mir aufgefallen ist, sind die neuen Heckleuchten. Werdens LED's?

Über der Kennzeichenhalterung ist die Heckklappe anders geformt. Unter der Tarnung kann man auch erkennen, dass die Seitenlinie eine Kuntur bekommt. Die Heckleuchten bekommen vermutlich LED's, aber so genau kann man das anhand der Bilder noch nicht sagen. An der Front wird sich indes einiges tun.

Bezüglich Interieur hätte ich mir auch mehr darunter vorstellen können, aber so geht es sicherlich auch. Wichtig ist aber, dass sich überhaupt etwas tut.

Ach so, das ich mit dem Heck. Naja, ok. Das mit dem Interieur kann so nicht stimmen. Ist ja nôch das alte. Das neue sieht ja schon anders aus. Auf die Front bin ich gespannt. Hab heute mein Ticket für die IAA erhalten. hab so ein Fachbesucherticket. Werde dann Fotos machen.

Hallo,

wie erwartet: ein paar Kleinigkeiten.

Grüße Werner

Öko-Focus kommt!

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_506358_14136.hbs

Wohl eine Reaktion auf Bluemotion und co., aber mit CR-Diesel🙂

Hallo,
Also die Motorhaube wird verändert ebenso die Kotflügel die jetzt weiter in die Motorhaube hinein ragen,so ähnlich wie beim C-Max.Die Seitenwand bekommt eine Charakterlinie ebeso die Türen.Der Innenraum wird dem C-Max angeglichen.
Start : 2008
mfg,

Deine Antwort