ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Focus C Max 2006 2.0 Wischwasser Deckel

Focus C Max 2006 2.0 Wischwasser Deckel

Ford C-Max 1 (DM2)
Themenstarteram 14. Januar 2021 um 17:27

Hallo bei mir ist der Deckel für die Scheibenreinigung abhanden gekommen.

Ich finde einfach keinen Deckel. Hatte schon 3 verschiedene bestellt. Aber keiner ist der richtige. Muss ein runder mit Ring sein. Keiner zum einklippen. Bei Ebay, Amazon zu Groß oder zu klein. Über Hilfe würde ich mich Freuen. Da einer bei Ford 40 Euro kosten soll. Laut FFH. Danke.

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 14. Januar 2021 um 19:06

Ne Der war es nicht. Der war zu klein. Und wird hinten eingedrückt. Der muss so sein.

 

https://www.amazon.de/.../?...

der obere gehört eigentlich schon zu deinem, eventuell hast du aber den falschen Behälter verbaut?

es gibt aber auch noch den hier https://www.ebay.de/.../152412546505 (der gehört eigentlich zum Focus, und nicht zum C-Max)

Themenstarteram 14. Januar 2021 um 19:45

Der hat hinten so ne Nase dran zum einklippsen , die Nase ist bei mir am Behälter nicht dran.

 

Hatte so einen Deckel.

 

https://www.ebay.de/.../112481360255?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Zitat:

https://www.ebay.de/.../112481360255?_trksid=p2349624.m46890.l49292

das ist kein original Behälter^

Hast du ein Bild von deinem (wo man die Öffnung und Aufnahme erkennen kann)?

Einer von den gezeigten muss passen, andere gibt es nicht ...

Themenstarteram 14. Januar 2021 um 20:01

Hier 2 Bilder

 

Den Behälter meinte ich ja auch nicht ^^

Nur der Deckel.

 

Habe jetzt einen Von einem Volvo drauf, nur ist der ohne Nase und zu klein. Aber so hält die Abdeckung.

Bild 1.jpg
20210114_195921.jpg

So sieht das bei meinem Focus auch aus, auf meinem Deckel steht VOLVO.

Vllmal dort bei den Ersatzteilen schauen?

Ich hol alles zurück, meiner hat hinten die Nase zum einklipsen.

Themenstarteram 14. Januar 2021 um 20:08

Könntest du vielleicht mal ein Foto von deinem Deckel machen. Ok dann hatte sich das geklärt ^^

Zitat:

Ich hol alles zurück, meiner hat hinten die Nase zum einklipsen.

ja ... an dem Stutzen fehlt die Nase/der Halter (wo der Deckel festgemacht wird)?!

Themenstarteram 14. Januar 2021 um 20:15

Hatte auf dem Schrott beim 2005 C Max 1.8 geschaut der war genauso wie meiner nur fehlte der Deckel da leider auch.

Themenstarteram 14. Januar 2021 um 20:17

Zitat:

@FocusGT schrieb am 14. Jan. 2021 um 20:12:11 Uhr:

ja ... an dem Stutzen fehlt die Nase/der Halter (wo der Deckel festgemacht wird

Wie gesagt hatte ich den anderen Deckel schon hier gehabt. Und der war zu Klein^

Zitat:

Wie gesagt hatte ich den anderen Deckel schon hier gehabt.

der von Amazon? Gehört der wirklich zu deinem?

Themenstarteram 14. Januar 2021 um 20:42

Nein der war zu Groß

 

Hatte den nur geholt weil da einer reingeschrieben hatte das er auf seinem C Max drauf geht.

 

Der von Ebay den du gepostet hattest war zu klein.

hast du Links zu den gekauften Teilen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Focus C Max 2006 2.0 Wischwasser Deckel