Fm Modulator Empfang-Qualität/Remote

Opel Astra H

Hi ich habe mir bei ebay einen Dietz Fm Modulator 1360 bestellt:
Ebay-Artikel

Jetzt habe ich mir auf der Herstellerseite hier mal die Bedienungsanleitung gedownloadet.
Bedienungsanleitung(PDF)
(Nicht die korrekte da ich einen mit 10kOhm Impedanzhabe)

Rot habe ich an Zündungsplus und Schwarz an die Masse(iwie logisch). Das blaue Kabel liegt frei herrum
in der Bedienungsanleitung steht ich müsste es mit +12 verbinden?

Inwie weit stimmt das hat der Opel Astra H einen Phantomspeisung muss das blaue Kabel auch an die 12V Zündungsplus?

Bei mir leidet die Qulität zimelich(habe jetzt das blaue isoliert und nicht angeschlossen), kann das entweder am blauen Kabel liegen oder habe ich ein Gerät mit falscher Impedanz gekauft?
Wieviel Ohm hat denn das CD30Mp3?
(Vllt weiß auch einer für was dieses HL Stellpoti ist?)

34 Antworten

Nur sofern du ein CD30MP3 mit AUX-IN oder ein DVD90 mit AUX-IN besitzt. Dann geht das Dension Gateway 100. Auch für das IPhone geeignet.

MfG Zille

Tja, leider kein Aux-In vorhanden. Der Kauf eines CD70 Navi mit Aux-In würde ca 350 kosten. Wenn ich den Verkaufserlös meines CD70 Navi abziehe, bin ich immer noch mit mindesten 100-150 Euro Mehrinvestition dabei. Hm, Hm, Hm ...

Zitat:

Original geschrieben von stas0n

Der Kauf eines CD70 Navi mit Aux-In würde ca 350 kosten.

Und würde nichts bringen, da ein CD70 kein CD30 oder DVD90 ist 😁

Mfg Zille

Dafür hat es Aux-In
Denn das, was ich hier http://www.motor-talk.de/.../...ion-gateway-100-probleme-t2579533.html gelesen habe, ermutigt mich auch nicht besonders.