flügeltüren
Hi leute, hir ich habe ein problem. Ein kumbel ist zu mir gekommen und hatt mich gefragt ob ich im net mal gucken könnt wie viel und wo man flügeltüren für bmw kaufan kann, ich habe schon bei ebay geguckt und nichts gefunden wer kann mir helfen
34 Antworten
sehe hier nach:
klick hier
Bleib doch ma gelassen ....
Ähnliche Themen
das bin ich noch...
es nervt nur etwas das auf Fragen immer nur 1 positive Antwort kommt und dann 20 x sowas wie "wofür denn das" oder "das sieht doch net aus".
ES ist doch unsere Sache was wir damit machen. Immerhin war die Frage nich was haltet ihr von Flügeltüren sondern wo es die gibt, aber ist ja egal...
Jup und dies ist ein Forum wo jeder seine meinung kunt tun kann .. wenn dir das nicht passt ist das allerdings nicht dein problem .. .mann muss auch nicht gleich pampig werden ... oder ? ... ich hab weder gesagt sieht scheisse ausser oder warum den das odeR ? ... hab lediglich geschrieben wollt ihr flugzeuge bauen ... daraus kann man viel machen nee ? .. gruss d0m1 .. wtf
gibts nicht für den E30, auf jeden Fall nicht auf der Seite!
Zitat:
Original geschrieben von Hawk2190
sehe hier nach:
klick hier
Sind in Vorbereitung... auf der Seite von LSD!
Fahrzeuge laut der HP
3er (E30) 3/1, 3/R, E30 M3 inkl. Cabrio + M3 11/82- i.V. 2 Halbjahr 2004
ein bekannter von mir hat flügeltüren auf dem 2er golf.... am meinen e30 wollt ich das auch mal versuchen.. aber bei uns bekommt man das nicht eingetragen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Hawk2190
Sind in Vorbereitung... auf der Seite von LSD!
Fahrzeuge laut der HP
3er (E30) 3/1, 3/R, E30 M3 inkl. Cabrio + M3 11/82- i.V. 2 Halbjahr 2004
JAU STIMMT; HATTE ICH NICHT GESEHEN!! DANKE DIR!!!!!!!