Flügeltüren für den D3?
Hallo liebe Community,
Ich habe mir meinen langjährigen Jugendtraum erfüllt:
Den Audi A8L 4.2 FSI V8 mit 350 PS.
Mein erstes Auto, ich bin 19 😁
Ich hatte eigentlich vorgehabt, mit das Modell D2 zu holen, doch dann habe ich den Nachfolger gesehen.
Auch garnichtmal so teuer,
ich habe 12.000€ bezahlt und ihn erstmal für insgesamt 6.000€ aufgewertet,
beispielsweise eine neue Stoßstange im S8 Look, LED Rückleuchten aus dem Nachfolgermodell, einen Abt Heckspoiler, die V-Max Aufhebung von Abt, eine schwarz-weiß-lackierung (dach schwarz), usw...
Das einzige, was das alles noch toppen könnte, wären "Lambo-Doors" für meien 4E.
Für den D2 gibt es die ja:
http://www.ebay.de/.../180860296313?...
Aber ich wage zu bezweifeln, dass die beim D3 auch passen.
In den USA gibt ja solche Universal Scharniere, aber ob die so gut passen?
Naaaaajaaa, da mag ich ja mal stark dran zweifeln 😁
Hat irgendjemand von euch bereits damit Erfahrungen sammeln können?
Oder hat jemand einen Link bei dem ich sie kaufen kann?
mfG
Beste Antwort im Thema
Jebiga junge , was die wenigsten hier wissen ist das ich Hobbydetekriv bin ,
und wenn mir jemand versucht eine Geschichte rein zu drücken die hinten und vorne nicht stimmt dann prüfe ich das nach ,
was mir jetzt aufgefallen ist , ist das der wagen erstmal nach den Bildern kein 4.2 FSi sein kann ,
als nächstes hast du ein bild i.wo gefunden und es mit Fotoshop bearbeitet , ( Dach schwarz, spiegel silber , und den grill etwas bearbeitet)
Und deine Storys die du hier verbreitest von wegen du hast dir das Geld hier und da angespaart ....
Selbst wenn du dir den wagen gekauft hast , ist das ein normaler A8 4.2 Quattro mit Gasanlage in Weiß.
Wäre ich du , dann würde ich dieses Forum verlassen und nie wieder hier reinschauen !!!!
P.S. der beweis für meine vermutungen 😉 http://kleinanzeigen.ebay.de/.../82672449-216-1955
43 Antworten
Ja lustig!
Kleiner Mann macht auf dicken Max!
Wenn du mal Fahren willst kannst ja mal meinen haben!
😁
Zitat:
Original geschrieben von markan1980
Ja lustig!
Kleiner Mann macht auf dicken Max!
Wenn du mal Fahren willst kannst ja mal meinen haben!
😁
Och, sag das nicht! Ich hätte auch mal wieder Bock A8 zu fahren. Rosenheim ist von München nicht weit weg. Könnte ich meiner Frau mit einem Tagesausflug nach Salzburg versüssen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von audiv84e
... das arme Auto...
Vielleicht solltest du dir den A3, statt D3 holen??
Oder einen Golf. Würde besser zum Alter und Vorhaben passen
Da gibts die Türen bestimmt Plug&Play sowie weitere tolle Tuningteile wie Rückleuchten,fette Spoilter etc ...
die es beim A8 nicht gibt - was auch gut so ist
Ähnliche Themen
Ich habe auch ein "Bastel-fabel". Aber dafür habe ich mein zweites Auto. Der Audi bleibt bis auf leichte Tieferlegung und bald größere Räder original.
Naja, und AMI halt 😁
Wir sollten aufhören in diesem Thread zu schreiben, ausser diesen Blödsinn immer wieder ganz nach oben zu holen, passiert hier nichts, Flügeltüren als Titel ist ja schon schwer genug, von einem Halbstarken auf den Arm genommen worden zu sein...naja...das muss nicht immer weiter der erste Thread im 4E Forum sein...
Der TE hat ja nun eh wieder Schule und war daher seit dem 4. Januar nicht mehr online.
Ein Mod könnte ein Schloss davor hängen.
Zitat:
Original geschrieben von mo_75
ich lass meinen Geschmack mal aussen vor, rein technisch kann ich dir sagen, dass die Einstellung der Türen sehr schwer wird, du wirst vermutlich mit Wingeräuschen und mangelnder Passgenauigkeit zu kämpfen haben.Investier das Geld lieber in bessere Bremsen, schöne Felgen und MultiMedia...
100%ige Zustimmung bis auf MM. Das ist OK, wenn nicht vorhanden AMI + USB Stick dazu, paßt.
Zitat:
Original geschrieben von AlterWuff
auf Photoshop eine Skizze angefertigt, wie es in etwa aussehen wird (unten).
Ich bin generell nicht prüde und steh auf Tuning (wenn auch Technik vor Optik), aber den LSD Türen ist die Grenze weit überschritten.
A: sind das keine Flügeltüren und auch keine Lambotüren. Das sind normale Türen, die man nach oben schwenken kann. Man muß trotzdem nach außen schwenken zum aussteigen.
Flügeltüren sind am Dach angeschlagen, alles andere ist lächerlich.
B: Ich steh auch beim A8 auf Tuning. Aber bitte nicht mit billigen (OK LSD Schaniere sind überteuert und nicht billig) BlingBling. Das Auto kann von Eleganz bis sportlich abgestimmt werden, ohne lächerlich zu wirken.
Große Felgen, tiefer, dezente Lippen runderhum, ev. farblich abgesetzes Dach, innen schönen Leder, ev. gesteppt und mit abgesetzten Nähten......
Da läßt sich auch ne Lawine investieren, ohne lächerlich zu werden.
Aber natürlich, uns muß Dein Fahrzeug nicht gefallen. Wenns Dir gefällt, Dein Fahrzeug, Deine Entscheidung.
Warum wird dieser Blödsinn nicht einfach geschlossen ? - Der TE hat keinen A8 und der Inhalt des Freds ist so was für die Katz..."
Zitat:
Original geschrieben von RS-800
Warum wird dieser Blödsinn nicht einfach geschlossen ? - Der TE hat keinen A8 und der Inhalt des Freds ist so was für die Katz..."
Vote 4 President! 😉
Ohhh Junge, ich war auch mal so wie du ;-)
Du kannst Lambos bei vielen Auto benutzten, wo es dann anschliessend gut aussieht.
Aber A8 ist eine andere Liga, da macht man sowas nicht, da sieht sowas wirklich nicht gut aus. Glaub mir. Lass die Türen wie sie sind.
Nur meine persönliche Meinung, aber hast du ja hier schon oft genug gehört ;-)
Viel Spass noch mit deinem Schiff ;-)
Das Ganze wirkt doch irgendwie suspekt. Da der TE bislang keinen Beweis für einen A8 als sein Eigentum erbracht hat und die Story, auch wegen der Bilder, sehr unglaubwürdig scheint, mache ich hier mal zu.