Fliegen entfernen
wie erntfern ich am besten die lässtigen Fliegen von der stosstange ist echt lässtig.
34 Antworten
Ich,würd,wenn ich von de Piste komm ,die Fliegen gleich abmachen, oder schnell mal an der Tanke !
Aber ist,ja noch Zeit, vom Sommer bis 31.12. da haben die Waschstrassen auch noch bis Mittag auf!😁
Das so etwas,keine Waschstrasse mehr schafft,ist doch wohl wirklich klar!
Bei uns in de Waschstrasse,wo ich arbeite, kommen öfter so ne Kunden,die den ganzen Sommer mit die toten Fliegen rumfahren, u. dann irgendwann mal ankommen. Und ,als Gipfel= die kommen dann nochmal zurück ,u. zu reklamieren!😁
Sowas ,fliegt vom Hof bzw. wird garnicht als Reklamation anerkannt!
Magic Clean Knete:
http://www.carparts-koeln.de/shop.php?...
Diese Knete mit einer Sprühflasche, die mit Autoshampoo und Wasser gefüllt ist zusammen verwenden. Erst die Fläche z.B Motorhaube teilweise einsprühen und dann mit leichtem Druck die Knete drüber reiben. Die zu bearbeitende Fläche immer nass halten. Damit bekommt man alle Fliegen ohne viel Arbeit weg.
mfg Kai
Motorradreiniger S100 hilft mir seit Jahren.
Helm, Verkleidung, Auto,....
ich habe ein altes Bettlaken auf das Auto gelegt und gut gewässert
das klappt prima