Flexrohr kaputt?
Moin moin zusammen, hab seid kurzen einen Opel Vectra C caravan (Pampersbomber)🙄 1,9 CDTI zugeleget. Seid Samstag ist aber am Krümmer ein kleine Flexrohr (ca. 10cm) defekt! Wie ist die richtige bezeichung von dem teil bzw. was kostet es ?!😕
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von seppel Michel
Also Leute mal ehrlich, hab fast ein Infarkt bekommen ,das teil kostet 181,00 Euro ohne Mwst 😠
Das ist doch Abzocke hoch drei, da wundern die sich das immer weniger Opel kaufen😰
Sorry,
aber solch Aussagen sind doch mal absoluter Käse, meinst Du die Teile werden Umsonst hergestellt, oder denkst Du "nur" weil´s ein Opel ist müssen die Ersatzteile "Billig" sein ? Mich würde interessieren was ein ähnliches Ersatzteil bei Mercedes, BMW oder Audi kostet.
17 Antworten
Zitat:
Hätte ich auch fast gemacht,😉Zitat:
Original geschrieben von exciter20011
Ach herrje, das kommt mir bekannt vor. Ist dieser "bewegliche" "Netzschlauch" aus feinen Maschen oder?
Bei meinem Signum war der auch ziemlich hinüber, ein Freund hat ihn dann wieder ganz vorsichtig zusammengeschweisst.
aber lange hält das meistens nicht, wurde das von meine Schlosser des vertrauens gesagt.
Was passiert eigentlich, wenn das Ding mal über den Jordan geht?
Kann sein, dass meins inzwischen schon abgefallen ist 😁
http://www.ebay.de/.../221162917581?...Zitat:
Das teil gibt es nur Original von Opel, und es gibt halt merhere Motorentypen, und da hilft nur die Fahrzeugnummer weiter um das richtige Teil zu bekommen. Leider hab ich teuere Version!Zitat:
Original geschrieben von Bmw325iSTW
oder bei ebay für 56,98 inkl. Versand.
passt für alle ab 2004 - ende
Zitat:
Original geschrieben von Bmw325iSTW
http://www.ebay.de/.../221162917581?...Zitat:
Das teil gibt es nur Original von Opel, und es gibt halt merhere Motorentypen, und da hilft nur die Fahrzeugnummer weiter um das richtige Teil zu bekommen. Leider hab ich teuere Version!
passt für alle ab 2004 - ende
Es geht hir um das Abkühlrohr der Abgasrückführung! Hatte es fälschlicherweise "Flexrohr" genannt!