Flexrohr kaputt?

Opel Vectra C

Moin moin zusammen, hab seid kurzen einen Opel Vectra C caravan (Pampersbomber)🙄 1,9 CDTI zugeleget. Seid Samstag ist aber am Krümmer ein kleine Flexrohr (ca. 10cm) defekt! Wie ist die richtige bezeichung von dem teil bzw. was kostet es ?!😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von seppel Michel

Also Leute mal ehrlich, hab fast ein Infarkt bekommen ,das teil kostet 181,00 Euro ohne Mwst 😠
Das ist doch Abzocke hoch drei, da wundern die sich das immer weniger Opel kaufen😰

Sorry,

aber solch Aussagen sind doch mal absoluter Käse, meinst Du die Teile werden Umsonst hergestellt, oder denkst Du "nur" weil´s ein Opel ist müssen die Ersatzteile "Billig" sein ? Mich würde interessieren was ein ähnliches Ersatzteil bei Mercedes, BMW oder Audi kostet.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hallo

Kühlungsrohr Abgasrückführung

Teile Nr 58 51 405
1 Dichtung 8 51 041

mfg

Ja, danke für die schnell Antwort! Werde dich im mein gute nacht Gebet einbinden 😉

Also Leute mal ehrlich, hab fast ein Infarkt bekommen ,das teil kostet 181,00 Euro ohne Mwst 😠
Das ist doch Abzocke hoch drei, da wundern die sich das immer weniger Opel kaufen😰

Dann bestell bei Teile-profis.de

Unten rechts Artikelnummer eingeben . Kostet 133 Euro inkl. Allerdings kommt noch der Versand hinzu

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Sorry,

aber solch Aussagen sind doch mal absoluter Käse, meinst Du die Teile werden Umsonst hergestellt, oder denkst Du "nur" weil´s ein Opel ist müssen die Ersatzteile "Billig" sein ? Mich würde interessieren was ein ähnliches Ersatzteil bei Mercedes, BMW oder Audi kostet.

Zitat:

Original geschrieben von Der Vectra

Zitat:

Sorry,

Verbindungsrohr AGR Audi A4 1,9 TDI 2 verschiedene Varianten

Preislich zwischen 73 und 105 Euro inkl.

mfg

Und ist das dort auch Wassergekühlt? Ist ja beim z19dth etwas aufwendiger. Quasi 2 flexrohre mit dem wärmetauscher bzw. Wassergekühlten Rohr dazwischen. Und da das selten kaputt geht ist der preis in Ordnung denke ich.

Nee, also das Teil ist nichts besoderes, der Verkaufwert liegt sicher um ein viel faches über den Produktionskosten ! Wie beim i Phone !

Tja so ist das halt. Will jeder was verdienen.🙁
Überall das Gleiche.

MfG

So es geht doch, meist sind die kleine Autohäuser doch am billigsten satt 183 nur noch 134 euro! Danke euch alle noch mal ............ mfg euer seppel 🙄

oder bei ebay für 56,98 inkl. Versand.

Ach herrje, das kommt mir bekannt vor. Ist dieser "bewegliche" "Netzschlauch" aus feinen Maschen oder?
Bei meinem Signum war der auch ziemlich hinüber, ein Freund hat ihn dann wieder ganz vorsichtig zusammengeschweisst.

Zitat:

Original geschrieben von Bmw325iSTW

oder bei ebay für 56,98 inkl. Versand.

Das teil gibt es nur Original von Opel, und es gibt halt merhere Motorentypen, und da hilft nur die Fahrzeugnummer weiter um das richtige Teil zu bekommen. Leider hab ich teuere Version!

Zitat:

Original geschrieben von exciter20011

Ach herrje, das kommt mir bekannt vor. Ist dieser "bewegliche" "Netzschlauch" aus feinen Maschen oder?
Bei meinem Signum war der auch ziemlich hinüber, ein Freund hat ihn dann wieder ganz vorsichtig zusammengeschweisst.

Hätte ich auch fast gemacht,😉

aber lange hält das meistens nicht, wurde das von meine Schlosser des vertrauens gesagt.

Deine Antwort