Flexi Mittelarmlehne im Innovation
Hallo wieder mal,
ich begreif es irgendwie nicht mit diesem Konfigurator. Wenn ich das Modell Innovation nehme, was muß ich denn da anklicken wenn ich vorne und auch hinten eine Armlehne haben will?
Vorne ist doch diese Armlehne und der Getränkehalter serienmäßig oder nicht?
Beste Antwort im Thema
Eigentlich hat sich's erledigt. Ich habe vorhin mit Silke vom Opel Service telefoniert... die auch den Twitter Dienst mit betreibt.
Es ist also so das es momentan erhebliche Probleme mit dem Zulieferer dieses Teils gibt. Und deshalb mußte Opel das Ding aus dem Angebot nehmen.
Wann es wieder zur Verfügung steht, konnte mir die Dame leider nicht sagen. Wir können also nur abwarten bis sich was tut. Endweder bei Opel oder im Zubehörhandel.
90 Antworten
Joh, daran ist ja auch alles weitere doch aufbauend und folglich am scheitern ?!
Evtl. gibt's Probleme beim Crashtest ? Oder was auch immer die Tücke im Detail ist...
Heute hat mein FOH es schriftlich von Opel bekommen. Der benötigte Adapter für hinten wurde aus dem Programm genommen. Begründung gab es keine.
Damit schwindet meine Hoffnung jemals eine Arrmlehne hinten uz installieren. Ausser irgend eine Drittfirma macht mal etwas...
Sehr sehr schade!
Ja SUPER, schön vorab damit werben was ach so innovatives mit diesen Adapter-Kerben dann noch geht, letztlich gar nix !
Hätte man denn nicht aus dem Meriva-A-Programm / Signum und seinem allerlei in diesem Bereich "lernen" können, was geht + taugt und zieht das auch durch !? Oder lässt es gleich sein !
Wie wird das erst beim Zafira-(T)C ?!?
Auf der Messe mit Lounge-Quatsch dick auftragen, LCDs an die Rücklehnen pappen, huuii wie toll (!)
Und was bleibt für die Serie ??!??
Geschweige die Reihe 3 ??! (Nach einem Heck-Crash...)...naja, andere Baustelle !
Und damit ist die Sitzkombination vorne 2, hinten 2 mit.umgeklappten 3. Sitz für meine Begriffe völlig für den Ar... (:
Es sieht immer aus als würde da was fehlen.
Ähnliche Themen
Hast du neuere Infos ??! Aus sicherer Quelle ??!
Im astra-blog wurde soweit bestätigt, "aus technischen Gründen", was auch immer das heißen mag...
Hhmm, also (gefühlte) Ewigkeit..., soweit hätte man im blog oder sonst das auch mal weiter erläutern können, sehr kundenorientiert (!).
Hallo Zusammen,
ich zitiere mal meine e-Mail von heute 28.03.2012:
Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 18. März 2011. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit. Aufgrund des hohen Anfragevolumen, in Bezug auf die Neueinführung des E10 Kraftstoffs, war uns eine frühere Bearbeitung nicht möglich.
Wir haben bei unserer Teile und Zubehör-Fachabteilung nachgefragt, warum Ihre Bestellung des Rücksitzadapters nicht lieferbar ist. Leider wurde uns mitgeteilt, dass der von Ihnen bestellte Rücksitzadapter inzwischen aus dem Zubehör-Programm genommen wurde und auch nicht mehr verfügbar sein wird. Dies bedauern wir sehr.
Wir hoffen dennoch, dass Ihnen Ihr Opel Meriva, auch ohne Rücksitzadapter, viel Freude bereiten wird.
Mit freundlichen Grüßen
Adam Opel AG
Das hört sich aber nicht nach 2012 an!!
Gruß
Mike
Zitat:
Original geschrieben von corsa_fips-pj
Laut meinen Infos direkt von Opel...Ist aus dem Programm genommen und erscheint Anfang 2012....
Egal wie nicht gerade ein Ruhmesblatt für Opel,sähe schon deutlich besser aus auf der Rückbank,wenn man das Teil hätte.
Jo, hab heut morgen nochmal ne email an Opel geschickt und meinen Unmut kund getan. Ob's was bringt glaub ich kaum. Aber die sollen ruhig wissen, das uns nicht alles egal ist.
Es wäre ja mal gut wenn man erfahren könnte warum die das eingestellt haben. Zu geringe Nachfrage? Technische Probleme? Zuliefererprobleme? So richtig konnte das ja keiner bisher sagen.
Zitat:
Original geschrieben von DerBandit_01
Jo, hab heut morgen nochmal ne email an Opel geschickt und meinen Unmut kund getan. Ob's was bringt glaub ich kaum. Aber die sollen ruhig wissen, das uns nicht alles egal ist.
Es wäre ja mal gut wenn man erfahren könnte warum die das eingestellt haben. Zu geringe Nachfrage? Technische Probleme? Zuliefererprobleme? So richtig konnte das ja keiner bisher sagen.
Ich kann mir alles Vorstellen was Du schreibst,nur eine zu geringe Nachfrage nicht,kenne so einige die das Teil auch wollten.Werde mich mal anschliessen hier und auch ne mail zu Opel schicken,mein Nachbarn spitze ich auch an wenn der seinen bekommt geht da auch eine los,desto mehr sich beschweren desto eher könnte sich doch überhaupt was tun.
Das schlimmste ist zu schweigen und zu denken ,man kann doch eh nichts machen....
Zu geringe Nachfrage kann nicht sein,
das Ding ist ja erst gar nicht herausgekommen und vorab eines Modelljahres schon so abzuschießen...
Bzw. es wurde ja bereits im offiziellen opel/astra-blog, wie ich weiter oben zitierte, mit "technischen Gründen" angegeben !