Flexi Mittelarmlehne im Innovation
Hallo wieder mal,
ich begreif es irgendwie nicht mit diesem Konfigurator. Wenn ich das Modell Innovation nehme, was muß ich denn da anklicken wenn ich vorne und auch hinten eine Armlehne haben will?
Vorne ist doch diese Armlehne und der Getränkehalter serienmäßig oder nicht?
Beste Antwort im Thema
Eigentlich hat sich's erledigt. Ich habe vorhin mit Silke vom Opel Service telefoniert... die auch den Twitter Dienst mit betreibt.
Es ist also so das es momentan erhebliche Probleme mit dem Zulieferer dieses Teils gibt. Und deshalb mußte Opel das Ding aus dem Angebot nehmen.
Wann es wieder zur Verfügung steht, konnte mir die Dame leider nicht sagen. Wir können also nur abwarten bis sich was tut. Endweder bei Opel oder im Zubehörhandel.
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Erinnert an manch vorab angepriesene Innovation wie z.B. "Hotshot", die Heißwasserdüse kam nie im Insignia in Serie.
Wobei das wohl den Grund hatte, dass der Zuliefer insolvent wurde und offenbar kein Ersatzlieferant verfügbar ist. Schade, ein tolles System dieses Hotshot!
Das Lounge-Ambiente im Zafira C Showcar sah auch gut aus, bin gespannt, was davon in der Serie ankommt, auch wenn ich die nächsten 3 1/2 Jahre mit Sicherheit keinen Zafira C fahren werde.