Flex Ride Fahrwerk
hier, mal ne frage...
die knöpfe unter dem navi...
sport und tour modus
sind die knöpfe nur vorhanden beim felxride fahrwerk oder beim sport serie???
ich bin voll enttäuscht weil ich davon ausgegangen bin das er die knöpfe im sport hat!? und jetzt fehlen sie oder hab ich falsch geordert?
bilder gewünscht/ geliefert
grüße
Beste Antwort im Thema
WOW - guter Schnitt ....
13 Postings gesamt, davon .....
- 3 Posting mit Antworten aufs gefragte Thema: "FlexRide"
- 10 Posting zum Thema Auspuff
ich kapiers nicht - Sorry ... 🙁
35 Antworten
Nein, die gibts nur mit dem Fahrwerk, 970 Euro Aufpreis glaub ich.
Steht aber sogar im Konfigurator das beim Flex Ride der Wahlschalter vorhanden ist? Manchmal ist es besser wenn man sich nicht 100% sicher ist vor/während der Bestellung den FOH zu fragen, der sollte es wissen.
Zitat aus dem Konfigurator:
FlexRide Sicherheitsfahrwerk Innovatives Fahrwerkssystem mit adaptiver Fahrstilerkennung DMC (Driving Mode Control) und drei wählbaren Fahrmodi Standard, Sport (personalisierbar) und Tour
€930,00
–Fahrmodus-Schalter
–Instrumentendisplay, groß
–Vernetzung aller fahrdynamischen Systeme
na klar hat er ein auspuff.
er liegt aber hinter dem schutzblech hinten, hab auch schon gesucht gehabt
Ähnliche Themen
Den Satz hab ich nu garnicht kapiert.
hehe, ich meine... ob man den auspuff bzw. das edlstahlrohr zu gesicht bekommt oder ob es so bleibt wie es ist. ich erkenne nämlich keinen auspuff!
ich glaub ich habs kpiert. denke das das edelrohr untenrum, alo um die schürz rum geschrubt wird und bingo AUSPUFF!
Na du musst schon mitm Kopp aufn Boden, dann is links das Auspuffrohr auf den Boden gekrümmt. Aber danach ist noch die Plastikschürze, von hinten sieht man den Auspuff also garnicht mehr.
Beim 2.0 CDTI ist der Auspuff aber sichtbar. Zumindest wenn ich den Konfigurator richtig verstehe.
Wenn ichs richtig gelesen habe ist nur in der Sport und Cosmo Version bei den Motoren 1.4T 1.6T und 2.0 CDTI ein verchromtes Auspuffendrohr hinten rausgeführt, bei allen anderen ist der Auspuff nicht bzw kaum Sichtbar.
Zitat:
Original geschrieben von AstraSportTurbo
Wenn ichs richtig gelesen habe ist nur in der Sport und Cosmo Version bei den Motoren 1.4T 1.6T und 2.0 CDTI ein verchromtes Auspuffendrohr hinten rausgeführt, bei allen anderen ist der Auspuff nicht bzw kaum Sichtbar.
Und ich hab das so verstanden, dass nur bei den Motoren (egal welche Ausstattungsvariante) ein Auspuff zu sehen ist. Bei ner Edition mit 2.0CDTI ist der Auspuff laut Konfigurator auch sichtbar.
MfG
WOW - guter Schnitt ....
13 Postings gesamt, davon .....
- 3 Posting mit Antworten aufs gefragte Thema: "FlexRide"
- 10 Posting zum Thema Auspuff
ich kapiers nicht - Sorry ... 🙁
14, du hast dein eigenes vergessen 😁
(mit meinem 15)
Aber du hast vollkommen Recht, ich seh das genauso