Fleetboard Fahrerbewertung ??
Hat Jemand Tipps wie die Fahrerbewertung besser wird ?????
Beste Antwort im Thema
Hallo Kollege Ralle256,
ich bin Privatmann und Kollege. Ich möchte nur helfen. Ich habe mich mit Fleetboard auseinandergesetzt und optimiere permanent meine Fahrweise. Dieses Wissen möchte ich den Leuten, die interessiert sind und um Hilfe fragen, einfach weitergeben.
Es hat mich schon hart getroffen wie Du mich hier als Datenhändler oder sonstiges hinstellst. Es ist bestimmt nicht meine Absicht jemanden zu verkaufen. Ich möchte wirklich nur helfen.
Kipptransporteur, Chrisss240, Euch vielen Dank für Euren Beitrag und dass Ihr mich verteitigt.
Gruß, Truckpower
409 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Ihr musst das anders sehen,
-vom Geschaftlichen / Wirtschaftlichen Standpunkt-
Wenn ich ein Rollendes Stuck "Schei$$e" verkaufe, a.k.a. beleidigung fur die Autobahn / Kundigungsgrund,
welches keine Leistung hat, kann ich das aus verstandlichen Grunden -$$$$- nicht zugeben.
-Die Vergangenkeit hat das ja schon gezeigt, was Mercedes / Daimler Benz auf den Markt bringt-
sondern muss eine "dritte Person -Fahrer- beschuldigen das er nicht fahren kann.Rudiger
Hier hat ein Mitarbeiter sich benommen wie ein Stück Sch..
Deshalb einen LKW-Hersteller und dessen Fahrzeuge als dieses zu bezeichnen ist wohl mehr als verfehlt.
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
Hier hat ein Mitarbeiter sich benommen wie ein Stück Sch..Zitat:
Wenn ich ein Rollendes Stuck "Schei$$e" verkaufe, a.k.a. beleidigung fur die Autobahn / Kundigungsgrund,
welches keine Leistung hat, kann ich das aus verstandlichen Grunden -$$$$- nicht zugeben.
-Die Vergangenkeit hat das ja schon gezeigt, was Mercedes / Daimler Benz auf den Markt bringt-
sondern muss eine "dritte Person -Fahrer- beschuldigen das er nicht fahren kann.Rudiger
Deshalb einen LKW-Hersteller und dessen Fahrzeuge als dieses zu bezeichnen ist wohl mehr als verfehlt.
Der "Kotwerfer aus Karlsruhe" hatte vielleicht einen anderen Grund, zu einem solchen zu werden. Eventuell falsch verstandene Loyalität: er möchte lieber nach Stuttgart, doch seine Kompetenzen lassen das nicht zu. So hat er andere Wege gesucht, um auf sich aufmerksam zu machen. Derartige Fäkalien rutschen ja bekanntlich immer von oben nach unten, der, der sie abbekommt ist schmutzig.
Naja, wer weis...
Reppi,
mit sicherheit nicht.
Das war schon ABSICHT, das das vom Werk kommt, um die SCHULD bei anderen zu suchen.
Sagen Dir RUCKRUFACTIONEN etwas????
Wieviele Inhaber von Autos, LKW's oder anderen Producten haben schon die Reperatur aus eigener Tasche bezahlt, bis das ein HERSTELLER zugab das etwas nicht in Ordnung ist.
Wenn mir einer etwas sagt das etwas nicht in Ordnung ist mit meinem Product, Trucking, Import / Export, sehe ich doch ersteinmal bei mir, in meinem Laden was das fur ein Problem ist, oder war.
-Darum haben wir sehr FAHIGE Mechaniker und Fahrer.-
Danach bilde ich mir ein Urteil, weil ich jetzt beide Seiten kenne.
So wird sich verhalten im Geschaftsleben und nicht anders.
Erst alle Facten haben. Dann wenigstens zweimal Denken, einmal Antworten.
So verhalten sich Leitende Mitarbeiter und Geschaftsleute.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
Hier hat ein Mitarbeiter sich benommen wie ein Stück Sch..Zitat:
der a.... aus ka wollte wohl nur ne öffentliche diskussion über die fahrerbewertung beenden 🙁nicht das noch ausgeplaudert wird wie fb ausgetrickst werden kann 😁
Ähnliche Themen
Leute das ist ja der HAMMER was ich da Lese!!!
Wenn ich mich als Fahrer nur noch Gedanken machen muss wie meine Werte Besser werden, ist schon irgendwie Jämmerlich für das Gewerbe.
Da hab ich ja Glück das bei uns sowas ned gibt bzw. mein Chef kennt sowas bestimmt nicht.
Zitat:
Reppi,
mit sicherheit nicht.
Das war schon ABSICHT, das das vom Werk kommt, um die SCHULD bei anderen zu suchen.
Sagen Dir RUCKRUFACTIONEN etwas????
Wieviele Inhaber von Autos, LKW's oder anderen Producten haben schon die Reperatur aus eigener Tasche bezahlt, bis das ein HERSTELLER zugab das etwas nicht in Ordnung ist.Wenn mir einer etwas sagt das etwas nicht in Ordnung ist mit meinem Product, Trucking, Import / Export, sehe ich doch ersteinmal bei mir, in meinem Laden was das fur ein Problem ist, oder war.
-Darum haben wir sehr FAHIGE Mechaniker und Fahrer.-Danach bilde ich mir ein Urteil, weil ich jetzt beide Seiten kenne.
So wird sich verhalten im Geschaftsleben und nicht anders.Erst alle Facten haben. Dann wenigstens zweimal Denken, einmal Antworten.
So verhalten sich Leitende Mitarbeiter und Geschaftsleute.
Rudiger
Sorry, ich wollte hier auf keinen Fall deine Perfektion in Frage stellen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das Mercedes-LKW in Deutschland bisher bei Produktionsfehlern oder auch bei Konstruktionfehlern meist kulant gehandelt hat. Tut mir Leid wenn du mit Frightliner schlechte Erfahrung gesammelt hast.
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
fahrzeugrechner rausmachen, gps antenne ausstecken, gerät rein und schon hat sich das ....
Matze,
Forme mal etwas Staniolpapier/Alufolie über die Antenne. Das bringt auch schon einiges durcheinander.
Die ist da irgendwie hin geweht... Oder, da hat sich einer einen Scherz erlaubt. 😰
kappe reicht schon 😁😁😁😁.....
nur ich meine man muss ja nicht gleich kletterübungen machen um an die antenne zu kommen, die übrigens von innen festgeschraubt ist und geklebt.
Zurück zum tehma Leute
Hab eben nachgesehen,hab heute 9.0 erreicht,allerdings immer noch diese scheiss Fahrpedalbewegungen,wenn ich seh das andere 9,4 fahren fahren diese aber auch 8 stunden Autobahn.
Logo das ich da keine Fahrpedalbewegungen hab.
ich fahre Nahverkehr.
Kann ich solle "gegner" überhaupt Toppen?
Gibt für die ersten Prämie :-)
Chef is ja nich doof
Bin heut 61 Landstrasse und 81 Autobahn gefahren,also an Geschwindigkeit kanns auch nicht liegen
Grüße an Euch
ich denke zu wenig tempomat-benutzung weil wenn du tempomat benutzt brauchst du das fahrpedal nicht ....
nur ist es halt situationsbezogen wens nicht geht gehts nicht, und im nahverkehr ist das finde ich ein guter schnitt
ausserhalb der Ortschaft immer Tempomat
Aber erst wenn ich meine Geschwindigkeit hab
sonst gibt er gleich volle Lotte mit Tempomat bis Geschw. erreicht ist
Peppi,
Ich gehohre nicht zu den Leuten die behaupten das mein Mist nicht Stinkt. Das Stinkt manchmal ganz gewaltig. In solchen Situationen stehst du zu deinen Fehlern, und behebst diese. Einfachste Sache in der Welt.
Wenn du versuchst deine Fehler zu verschweigen, / vertuschen, diese Fehler jagen dich in der Zukunft.
Manche Leute halten mich fur zu direct, ich habe nicht genug Gehirnmasse um schleimige antworten oder Lugen zu behalten.
Ich sage es wie es ist, das gute und das schlechte, wenn verbesserungen vorhanden sind, wird das auch verbal zu kenntnis genommen.
Meine Erfahrung mit MB LKW's sind Deutsche aus den '80ern. Koln Luxemburger Strasse.
Meine Erfahrung mit MB PKW's sind auch Deutsche, aus den '60ern, 70ern, 80ern, 90ern und aus diesem "Jahrtausend". Unsere Familie Fahrt seit den '50ern ununterbrochen MB PKW. (Wir haben eine gute MB-PKW-Werkstatt in der nahe.)
Freightliner in Baltimore, ist eine der Hilfsbereitesten Handler, im Service, in der Beratung und Ersatzteilen.
Das produkt powered by Mercedes-Benz und deren Geschaftspolitik, dir dieses zu Verkaufen -Versprechungen- und deren nachfolgenden Service, da ist das problem von MB.
Letzte Nacht in Breezewood PA am Truck-stop.
Einhellige meinung uber den MBE 4000 Motor.
"put her in a Boat" --- "and use her as an Anker".
Keinen "Saft" in Bergen.
Rudiger
Sorry, ich wollte hier auf keinen Fall deine Perfektion in Frage stellen. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das Mercedes-LKW in Deutschland bisher bei Produktionsfehlern oder auch bei Konstruktionfehlern meist kulant gehandelt hat. Tut mir Leid wenn du mit Frightliner schlechte Erfahrung gesammelt hast.
Zitat:
Original geschrieben von dreaela
ausserhalb der Ortschaft immer Tempomat
Aber erst wenn ich meine Geschwindigkeit hab
sonst gibt er gleich volle Lotte mit Tempomat bis Geschw. erreicht ist
Brauchst in der stadt den tempomat ja nicht gleich auf volle kraft voraus stellen so mit 40-45 je nach verkehr gehts auch😉