ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Fleetboard Fahrerbewertung ??

Fleetboard Fahrerbewertung ??

Themenstarteram 21. März 2008 um 11:18

Hat Jemand Tipps wie die Fahrerbewertung besser wird ?????

Beste Antwort im Thema
am 15. Januar 2012 um 9:58

Hallo Kollege Ralle256,

ich bin Privatmann und Kollege. Ich möchte nur helfen. Ich habe mich mit Fleetboard auseinandergesetzt und optimiere permanent meine Fahrweise. Dieses Wissen möchte ich den Leuten, die interessiert sind und um Hilfe fragen, einfach weitergeben.

Es hat mich schon hart getroffen wie Du mich hier als Datenhändler oder sonstiges hinstellst. Es ist bestimmt nicht meine Absicht jemanden zu verkaufen. Ich möchte wirklich nur helfen.

Kipptransporteur, Chrisss240, Euch vielen Dank für Euren Beitrag und dass Ihr mich verteitigt.

Gruß, Truckpower

409 weitere Antworten
Ähnliche Themen
409 Antworten
am 21. März 2008 um 12:27

hi,

was bekommst du denn ???? nur die tabelle mit den werten oder auch das was drunter steht??

--->weniger stops unter 100km<---?

---> vorrausschauender fahren - bremsungen vermeiden<---

---> mehr die verschleißfreie bremse nutzen<---

---> höhere gänge verwenden<---

 

gruß matze

Themenstarteram 21. März 2008 um 13:08

Alles Tabelle Werte usw

am 21. März 2008 um 13:33

da steht doch unter den tabellen das was ich da oben in den -> <- geschrieben habe ne??? wenn du das machst dann werden deine werte besser,

Themenstarteram 21. März 2008 um 13:36

die werte sind eigentlich ganz ok nur die sch...... Fahrpedalbewegungen

am 21. März 2008 um 13:39

wieso fahrpedalbewegungen??? haste nen nervösen gas-fuß???

Themenstarteram 21. März 2008 um 13:46

nö eigentlich nicht ich mach das meiste eh mit dem tempomat aber die werte werden dadurch komischerweise auch nicht besser

am 21. März 2008 um 14:35

hast die werte schon mal mit einem deiner kollegen verglichen?????

Fleetboard 1

Fleetboard 2

Fleetboard 3

Fleetboard 4

Dispopilot transportabel im LKW

Fahrzeugposition 1 -> 5m genau<-

Fahrzeugposition 2

Themenstarteram 21. März 2008 um 15:47

ja hab ich ist auch bei denen der einzige schwachpunkt :confused:

am 21. März 2008 um 16:31

wie?? watt is bei denen der einzige schwachpunkt????

was steht denn da drauf???

Themenstarteram 21. März 2008 um 19:05

na die fahrpedalbewegung liegt bei allen so zwischen 6.0 und 8.0:):confused::confused:

am 21. März 2008 um 19:15

is doch okay

Themenstarteram 22. März 2008 um 10:08

geht sicher noch besser :):):)

Könnte mir jemand mal bitte das Fleetboard genau erklären?

Das Prinzip ist ja so einfach wie genial.

Was bedeuten die Werte in den Tabellen genau?

rot=schlecht und grün=gut?

Fahrpedalbewegungen=Abstand rechter Socken - Bodenblech?

Themenstarteram 22. März 2008 um 18:25

ja so ungefähr rot ist ganz schlecht schwarz gehts so grün ist ok :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Fleetboard Fahrerbewertung ??