ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Flaps

Flaps

BMW 3er E91
Themenstarteram 8. März 2012 um 19:33

Hallo,

gibt es diese Flaps wie auf den Bild auch irgendwo in Chrom?

Danke

Ähnliche Themen
24 Antworten

Original nein aber vllt irgendwo im Net als Zubehör. Schaue mal in der Bucht oder lass es dir unlackierte vernickeln.

 

Persönlich finde es das vernickelte Flaps voll daneben wären

verändert sich eigentlich der Böschungswinkel dadurch = Einfahrt in TG?

Überlege aktuell Carbonflaps an meinen gleich "kommenden" weissen M3 zu "tackern"

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

verändert sich eigentlich der Böschungswinkel dadurch = Einfahrt in TG?

Überlege aktuell Carbonflaps an meinen gleich "kommenden" weissen M3 zu "tackern"

Ja, ich denk der wird vorne ein Stück "tiefer", zumindest wenn ich den 335i von nem Freund anseh mit den Carbonflaps dran. Machen sich aber recht gut. Auf weiß find ich sie aber nicht so schön, das sieht von etwas Entfernung aus als hätte man links und rechts was aus der Stoßstange ausgeschnitten durch das schwarz der Flaps...

Gugg: http://www.speedheads.de/artikelbilder/2011/BMW-M3-M-Performance-1.jpg

Die sind schon deutlich tiefer als normal. Aber machen was her ;)

Und aufm weißen:

http://bilder2.eazyauction.de/.../444_1_36b0b19d.jpg

Da finde ich sieht das nicht gut aus...

 

@TE: Du willst die wirklich in Chrom drauf machen? Ich glaub das sieht total daneben aus...

am 9. März 2012 um 9:51

Also ein Profi foliert dir die Teile auch in Chrom, wäre wohl die bessere Wahl. Denn bei Steinschlägen kannst sie nach ner gewissen Zeit immer wieder neu folieren lassen.

Jedoch was die Optik angeht kann auch ich mir nicht vorstellen, dass das nach etwas aussieht....

am 9. März 2012 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

verändert sich eigentlich der Böschungswinkel dadurch = Einfahrt in TG?

Überlege aktuell Carbonflaps an meinen gleich "kommenden" weissen M3 zu "tackern"

Ja, die sind etwas tiefer als die Serie.

Themenstarteram 10. März 2012 um 16:54

Danke für die Antworten !!!

Mir gefallen die Chrom Teile vom Jaguar XF , darum bin ich auf die Flaps gekommen.

Ein BMW ist aber kein Jaguar, deshalb sollten die Chromflaps auch da bleiben wo die hingehören..

Da wo Chrom gut aussieht, ist beim F01 mit M-Paket. Auch mit Shadow Line und schwarzem Chrom sieht es top aus. Sind aber auch nicht wirklich "Flaps", genauso wenig wie beim Jaguar..

Zitat:

 

Gugg: www.speedheads.de/artikelbilder/2011/BMW-M3-M-Performance-1.jpg

Die sind schon deutlich tiefer als normal. Aber machen was her ;)

hola stef, hast du hier ein foto von meinem rein :)

 

auf jedenfall ein schlechterer böschungswinkel, aber nicht wirklich tiefer..

 

mußt halt nur aufpassen, beim einparken, tiefgaragen, waschstraßen, etc.. :)

eigentlich überall, aber für schönheit muß man schon was opfern :)

 

gruß

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

verändert sich eigentlich der Böschungswinkel dadurch = Einfahrt in TG?

 

Überlege aktuell Carbonflaps an meinen gleich "kommenden" weissen M3 zu "tackern"

die performance flaps schauen auf einem weissen m3 me. bescheiden aus.

hatte mir die bestellt - dann drangehalten und nicht montiert. auf den bildern gefiels mit im vorfeld recht gut.

zerstört irgendwie die optik von vorne, zumindest bei weiss. bei dunkleren farben hingegen ok.

hab daher nur die carbon spiegel verbaut - die sehen auf weiss me. super aus.

 

dann nieren und seitenblinker der black and white edition aus schwarzchrom, die umrandungen auf der motorhaube bei den lufteinlässen glanz schwarz lackieren.

am 10. März 2012 um 22:56

Zitat:

Original geschrieben von rezis

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

verändert sich eigentlich der Böschungswinkel dadurch = Einfahrt in TG?

Überlege aktuell Carbonflaps an meinen gleich "kommenden" weissen M3 zu "tackern"

die performance flaps schauen auf einem weissen m3 me. bescheiden aus.

hatte mir die bestellt - dann drangehalten und nicht montiert. auf den bildern gefiels mit im vorfeld recht gut.

zerstört irgendwie die optik von vorne, zumindest bei weiss. bei dunkleren farben hingegen ok.

hab daher nur die carbon spiegel verbaut - die sehen auf weiss me. super aus.

dann nieren und seitenblinker der black and white edition aus schwarzchrom, die umrandungen auf der motorhaube bei den lufteinlässen glanz schwarz lackieren.

Ich finde die Carbon Flaps auch ganz cool. Meiner ist Mineralweiss und ich finde die Kontraste zu dem Shadow line und das Carbondach sehr schön. Die schwarzen flaps haben mir aber auch nicht wirklich zugesagt. Lackiert sehen die, dann ganz gut aus:

http://farm8.staticflickr.com/7145/6750595663_a4f73cdd71_b.jpg

Hier auch das Carbonspoiler in Wagenfarbe:

http://farm8.staticflickr.com/7021/6750598197_f14ccb4c2c_b.jpg

http://farm8.staticflickr.com/7169/6750598801_583aa7ed2a_b.jpg

verstehe den sinn vom schweineteuren corbon nicht, wenn ich ihn lackieren lasse??

 

da kann ich mir die dinger für wenig geld von rieger, etc holen...

anpassen und lackieren, fertig, für weniger geld

 

gruß

am 11. März 2012 um 12:40

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

verstehe den sinn vom schweineteuren corbon nicht, wenn ich ihn lackieren lasse??

da kann ich mir die dinger für wenig geld von rieger, etc holen...

anpassen und lackieren, fertig, für weniger geld

gruß

Mir geht es an erster Stelle darum wie es aussieht. Und beim weißen Auto finde ich die schwarze Flaps nicht 100% optimal. Außerdem ist mir auch egal, ob es die andere erkennen oder nicht. Wer sich auskennt, der weiß sofort, dass die aus carbon sind auch wenn sie lackiert sind. Carbonteile auf einem schwarzen Auto erkennt man auch nicht auf den ersten Blick.

Wenn es von Rieger und Co die gleiche Flaps gibt, dann kann man sich das auch überlegen. Ich habe aber bis jetzt keine gesehen, die genau so aussehen. Ich will mir so wie so zuerst eine andere Abgasanlage zulegen. Die Flaps sind nice to have, aber mir persönlich nicht so wichtig.

Zitat:

Original geschrieben von rezis

Zitat:

Original geschrieben von Thknab

verändert sich eigentlich der Böschungswinkel dadurch = Einfahrt in TG?

Überlege aktuell Carbonflaps an meinen gleich "kommenden" weissen M3 zu "tackern"

die performance flaps schauen auf einem weissen m3 me. bescheiden aus.

hatte mir die bestellt - dann drangehalten und nicht montiert. auf den bildern gefiels mit im vorfeld recht gut.

zerstört irgendwie die optik von vorne, zumindest bei weiss. bei dunkleren farben hingegen ok.

hab daher nur die carbon spiegel verbaut - die sehen auf weiss me. super aus.

dann nieren und seitenblinker der black and white edition aus schwarzchrom, die umrandungen auf der motorhaube bei den lufteinlässen glanz schwarz lackieren.

Ist genau was ich oben gesagt hab. Bei weiß mit den Carbonflaps siehts aus als würde links und rechts ein Stück Stoßstange raus gebrochen sein :)

Kurze Frage,

werden die Flaps einfach nur auf die originale Stoßstange geklebt? Die gibt es doch auch vom Aerodynamik Paket oder?

Überlege welche auf einem schwarzen E92 gut aussehen.

Danke :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen